|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Zitat:
kennst Du doch noch. Du hattest gestern angerufen, was gab es denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Macht es definitiv nicht
Das waren vollkommen unnütze Aktionen...dass hier jetzt Studenten die Strafen bezahlen und teure Trikots aus eigener Tasche bezahlen müssen, ist denjenigen völlig egal...Nebenbei: die Doppelmoral, die dabei an den Tag gelegt wird, ist schon phänomenal...vom Mannschaftskapitän werden falsche Trikots moniert, offensichtliche Unsportlichkeiten aber nicht sofort kritisiert...(nach dem Spiel wurde sich dafür vom spieler selbst entschuldigt, von daher ist es vergessen)... Insgesamt habe ich schon schönere Spiele erlebt... Geändert von aloha (07.04.2008 um 13:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Paulinho;1113389]War doch ein Auswärtsspiel, da fehlt er doch schon mal häufiger,
kennst Du doch noch. Paulo, Füße still halten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Klären wir nochmal. Auf jeden Fall nach der Saison!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja wenn man gegen Posnanski und Wagner in Hattingen spielt ist immer was los.
Klaucke früher hat auch Spass gemacht. Hat Wagner nicht auch immer ne Weste an?
|
|
|
|||
|
|||
|
@magictoto :
Wir spielen doch am 19.4. gegeneinander, da frag ich mich was mit dem DFB Pokalfinale ist, will denn keiner bei euch Fussball gucken . Einfach mal so gefragt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann aber heute mal beim Training fragen... Was ist denn an dem Gerücht dran ihr zieht zurück? Sorg doch mal für Klarheit...
|
|||
|
|||
|
Klarheit,wird es erst nach dem letzten Spieltag geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, wir verlieren , 9:5 gegen Winz-Baak ,
jetzt dürfte der Drops gelutscht sein im Abstiegskampf. 1860 holt ohne Behne einen Punkt (Respekt) gegen haspe/Berge, wir allerdings werden gegen Berge wenn überhaupt, dann wahrscheinlich stark ersatzgeschwächt antreten,und deshalb wohl auch nicht punkten, und beim letzten Spiel gegen 60 stehen wir dann schon unter Zugzwang,um wenigstens noch auf den Relegationsplatz zu kommen, dabei kann man die 60er schon fast als unseren Angstgegner bezeichnen , in den letzten Jahren. Also alles in allem sieht es nach einem s..... Ende für eine s..... Saison aus!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir machen unser Meisterstück in Hagen
Yes, jetzt sind wir auch rechnerisch durch! Unser Hecht aus Utrecht macht den 8. Punkt, der schon gereicht hat...danach ich im Spiel gegen Breimhorst schon am tanzen und durstig wie ne Berchziege. GEIL! Tolle Saison einfach! Hat immer Bock gemacht zu zocken in der BK 3. Fast durchweg nette Mannschaften (bis auf eine ) Der sympatischste ist mein Freund Uli Leber von Haspe! Alles gute Uli! ![]() P.S Ist hier jemand von Haßlinghausen im Forum? Samstag Spiel vorverlegen um 1-2 Stunden! Wir wollen den Super BVB sehen, wie sie die Bayern 5:0 rasieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Das waren vollkommen unnütze Aktionen...dass hier jetzt Studenten die Strafen bezahlen und teure Trikots aus eigener Tasche bezahlen müssen, ist denjenigen völlig egal...
Yes, jetzt sind wir auch rechnerisch durch! Unser Hecht aus Utrecht macht den 8. Punkt, der schon gereicht hat...danach ich im Spiel gegen Breimhorst schon am tanzen und durstig wie ne Berchziege. GEIL! Tolle Saison einfach! Hat immer Bock gemacht zu zocken in der BK 3. Fast durchweg nette Mannschaften (bis auf eine
) Der sympatischste ist mein Freund Uli Leber von Haspe! Alles gute Uli!