|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Dönberg - Mettmann 9:3
Mettmann ohne Nr. 1 stark geschwächt. War enger als es auf dem Spielbericht aussieht. |
|
|||
|
|||
Heiligenhaus - TuSEM Essen 9:0 27:7 Sätze
Heiligenhaus mit Klein, Kowalski, Duman, Friedrich, Siewert und Meiners. TuSEM komplett 1-6 Kowalski/Meiners - Galle/Schmidt 3:1 Klein/Duman - Ritter/Kantelberg 3:0 Friedrich/Siewert - Runge/Thiet 3:1 Klein - Galle 3:2 - riesen Schupferei mit glücklichem Ausgang für mich. Kowalski - Ritter 3:0 - Christian war heute irgendwie nur Körperlich anwesend. Duman - Thiet 3:1 Friedrich - Runge 3:2 Fünfter Satz 12:10. Friedrich: "Hatte ich eigentlich nicht verdient zu gewinnen" Siewert - Kantelberg glaube 3:0 und Meiners - Schmidt glaube auch 3:0 Habe bei den letzten beiden Spielen nicht so aufgepasst, da unser Bernd Theumert seinen ersten Oberligaeinsatz hatte. Ich hoffe das durch diesen Sieg alle Zweifel beseitigt wurden !
Dr.Clou - EXTREM BEWEGLICH Geändert von Dr.Clou (26.01.2008 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alle Zweifel beseitigt. Und damit hat Tusem nicht nur eine empfindliche Niederlage erlitte, sondern Heisingen hat jetzt mit der eingeplanten Niederlage gegen Heiligenhaus den 2. Platz schon sicher.
Nein, ich glaube nicht, dass Schonnebeck noch eingreifen kann. Aber wer weiss, der Ball ist rund, und vieleicht versetzt der Glaube ja Berge. Wuppertal - Kettwig 4:9 ( trotz eines unmotivierten Spielers ) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Heiligenhaus!
Wie du (Dr. Clou) ja so schön bei der Verabschiedung gesagt hast, damit hatte vermutlich niemand gerechnet! Aber auch ein bis zwei Tage später muss man einfach sagen, dass wir nicht wirklich eine Chance hatten, selbst wenn die "knappen" Spiele an uns gegangen wären. Und ohne Heisingen provozieren zu wollen oder auf andere Weise Schwäche einreden zu wollen. Die Niederlage gegen Heiligenhaus sollte man fest einplanen, wenn sie mit einer vergleichbaren Aufstellung spielen (was sie uns versprochen haben ) Jetzt geht's also erstmal in die Karnevalspause! |
|
||||
|
||||
Ich wusste doch, das ich Ersatz spiele!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja ich denke schon das Schonnebeck noch für eine Überraschung sorgen kann. Nicht nur weil sie gegen uns gewonnen haben die sind auch immerhin momentan 3.! Das sollte man nicht vergessen also auf Schonnebeck kann man auf Tusem´s Seite noch hoffen
|
|||
|
|||
In zwei Spieltagen wissen wir mehr!
Schonnebeck - Tusem. Gewinnt Schonnebeck, sind die so heiß gegen uns, da könnten die mit der Hand bügeln. Läuft es auf eine Punkteteilung heraus, reicht uns ein Punkt gegen Schonnebeck. Verliert Schonnebeck, müssen wir hingegen gegen Schonnebeck gewinnen, sonst ist Tusem vor (vorrausgesetzt wir verlieren gegen HH). Und das wird verdammt schwer. Aber ich denke, dass nicht nur das Spiel gegen Schonnebeck schwer für uns wird. Wir müssen noch gegen Dönerberg (9:6 für uns und das Entscheidungsdoppel haben Meier und ich schon so gut verloren gehabt), Heiligenhaus, die mit den schönsten Belägen (9:1 gegen uns), Schonnebeck, Heiligenhausbezwinger, (9:6 für uns) und Langenberg, hoffentlich dann schon gg den Abstieg gesichert, sonst wirds nochmal ne ganz heiße Kiste (9:7 für uns)! Wie Ihr seht, liebe Tusemer und Schonnebecker, Ihr braucht uns gar nicht in Sicherheit wiegen. Aber nichts desto trotz sind wir die bestaussehendsten in der Liga und wir gehen mit dem meisten Selbstvertrauen an die Sache. Denn wir haben J(ürgen) R(ohde) Ewing, Michael (Janosch) Jordan, Hugo die Kampfsau (formerly known as Walter), Tommes der Piouretten-König (Müller), Stefan der letzte Beatle (Meier) und Nobbi den Headbanger (Sanner) und meiner Wenigkeit Frank Wer kann dieses Dreamteam schlagen? SG Olé |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, wir haben Euch bereits geschlagen und im Rückspiel hättet Ihr um ein Haar ein oder sogar zwei Punkte abgegeben. Nichts ist unmöglich. Oft entscheidet nur die Tagesform.
Oder um es mit Thomas Worten zu sagen... die Pferde werden am Schluß gezählt In diesem Sinne, trainiert schön fleissig, wir gehen in die Karnevalspause
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.