|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Horst-Süd gewinnt in Süchteln nach mehr als 4 Stunden mit 9:7.
Doppel 1&3 stachen Mike 0:2 Benno 2:0 Thorsten 2:0 Damian 2:0 Christian 0:2 Ich 0:2 Schlussdoppel gewonnen. Viele Spannende und hochklassige Spiel, oben ausgeglichen, Mitte Vorteile für Uns und Unten Vorteile für Süchteln, so dass die Doppel mit 3:1 uns am Ende den Sieg gerettet haben. |
|
|||
|
|||
Wo hat Heiligenhaus die 6 Punkte eigentlich her (s. Click-TT)??
Viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch ![]() dann noch das tolle Unentschieden zwischen den Top-teams Xanten und Ruhrort und der jnappe Sieg Mülheims im Kellerduell. Der Spieltag hatte es wirklich in sich. Schade, daß wir nach der kurzfristigen Krankmeldung Maik´s da nicht mithalten konnten. In einem Spiel, daß normalerweise immer spannend mit leichtem Vorteil für uns verläuft, konnten wir ohne unsere Nr 2 nicht gegenhalten -trotz starkem Ersatz aus der 2.Mannschaft durch Stefan Herko. Er gewann mit mir das 3er-Doppel und sein Einzel gegen Danielowski. Hinzu kam noch ein zweiter Erfolg unten durch David und ein Sieg von mir gegen Marius Mann. Remco konnte diesmal nicht so dagegenhalten, da er mehr mit seinen Magenproblemen zu kämpfen hatte. Beim gemütlichen Bierchen danach, konnten wir unseren Ärger aber gut verdauen und die Kirchhellener haben uns schon zur Saisonabschlußfeier nach ihrem letzten Heimspiel gegen uns eingeladen ![]() ![]() Gruß Michael Geändert von heisser Riese (25.11.2007 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also wenn ich mal nicht 9:7 für euch getippt habe...... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mülheim gegen Xanten 0:9
Klare Kiste, wobei eigentlich nur beide Spiele in der Mitte enger waren. Guter Saisonausklang für uns mit jetzt 21:1 Punkten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Michael Glückwunsch an den Herbstmeister aus Xanten und die starken Verfolger aus Dusiburg. So bleibt die Liga auch oben weiter spannend. ![]() |
|
|||
|
|||
Hier wenigstens mal meine Tips zum Wochenende, auch wenn sich sonst niemand hier blicken läßt:
Kirchhellen - Schaephuysen 6:9 Horst-Süd - Walbeck 9:4 Lenkerbeck - ATK 9:7 Ruhrort - ASV 9:6 Osterath - Heiligenhaus 6:9 Was sagt Ihr denn so? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Kirchhellen - Schaephuysen 8:8
Horst-Süd - Walbeck 9:3 Lenkerbeck - ATK 9:7 Ruhrort - ASV 9:5 Osterath - Heiligenhaus 8:8 Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
Wir haben in Lenkerbeck mal wieder ein völlig verrücktes Spiel erlebt:
Erst verlieren wir alle drei Doppel und auch Remco und Ramin haben jeweils keine wirkliche Chance. Erst dann (weil im Doppel 3 gestartet) kam Maik zum Einsatz und hatte bei 2:0-Satzführung zwei Matchbälle gegen Miro Broda von denen dann einer nur knapp mit der Kante vergeben wurde. SUPERLEISTUNG vom Maik, der dann leider doch 2:3 verlor. Bei dem Zwischenstand von 0:6 sah es für uns nach einem Desaster aus, doch dann besannen wir uns auf unsere kämpferischen Qualitäten: Ich gewann klar gegen Schemberg, David gewann trotz 21:23 verlorenem zweitem Satz und auch Flo konnte gewinnen. Oben kam dann ein Sieg von Maik bei einer Niederlage von Remco. Nach meinem wider Erwarten deutlichen Erfolg gegen Michailov waren wir auf 5:7 ran. Auch Ramin hatte gute Chancen, verlor aber knapp, so daß uns unser starkes unteres Paarkreuz wieder auf 7:8 ranbringen mußte. Im Schlußdoppel steigerten sich Florian und Remco dann sehr und konnten sogar noch 7:5 im fünften Satz führen, mußten dann aber doch den erfahrenen Gegnern Broda/Koss gratulieren. Wir sind mit dem Erreichten in der Hinrunde sehr zufrieden, sehen aber sogar noch "Luft nach oben". Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Nusspli,
ich trinke König Pilsener. Vielleicht ´ne neue Wette für das untere Paarkreuz ? Habe am Freitag beim Kegeln vom Widzew gehört, du hättest Dich um zwei feminine Geschöpfe mit Migrationshintergrund (gebürtig östlich von Kassel) gekümmert. Klappt momentan besser als TT, oder ???? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.