|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Nein, ich meinte es kann ja auch anders ausgehen (nicht bei allen meinen Tips
), Ihr scheint ja gegen manche Gegner besonders motiviert zu sein...
|
|||
|
|||
|
wenn man unten drin steht sollte man gegen jeden Gegner hochmotiviert sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK TuS Westfalia Werdohl - TTC Altena III 9:3
TTV Neheim-Hüsten - StR Altena 9:4 TuS Bierbaum - TuS Brunskappel 7:9 TTC DJK Lendringsen III - TTSG Lüdenscheid IV 9:2 SG Post Iserlohn III - TTV Letmathe II 9:7 TTV Menden-Platteheide II - TTSG Lüdenscheid III 9:5 Geändert von TTV-Rock (05.03.2008 um 14:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also bei unserem Spiel könntest Du richtig liegen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch wieder tippen...
TTV Neheim-Hüsten - StR Altena 9:1 (irgendeiner spielt schon das blinde Huhn...) TuS Bierbaum - TuS Brunskappel 9:6 TTC DJK Lendringsen III - TTSG Lüdenscheid IV 9:0 SG Post Iserlohn III - TTV Letmathe II 9:7 TTV Menden-Platteheide II - TTSG Lüdenscheid III 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
galgenkopf zum zweiten
neheim- STR , ohne kemper, klose, merz daher wird es knapp für neheim, grins 9:1 Bierbaum- Brunskappel sorry herbert 6:9 lendringsen-Lüdenscheid IV 9:0 Iserlohn- Letmathe 9:6 Menden-Lüdenscheid III 9:5 Also viel erfolg.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
![]() wir gewinnen auch das 5. Spiel in Folge, diesmal überraschend deutlich 9:3 gegen Brunskappel, die ohne den an der Bandscheibe operierten Kuhnhenne antraten und auch den Rest der Saison natürlich auf ihn verzichten müssen. Doppel 2:1 Oben 2:2 (Schulte gewinnt gegen Seimetz, ich gegen Gleissner) Mitte 3:0 (Wendt ganz stark gegen beide, Huwaldt muss nur 1x ran, sicher gegen Theine) Unten 2:0 (beide keine Probleme gegen das allerdings auch nicht wirklich konkurrenzfähige hintere Paarkreuz der Brunskappeler) Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
SG Post Iserlohn III- TTV Letmathe II 7:9 ![]() ![]() Gut gemacht Jungs Derby Sieg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und das mit Ersatz ![]() Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen auch das 5. Spiel in Folge, diesmal überraschend deutlich 9:3 gegen Brunskappel, die ohne den an der Bandscheibe operierten Kuhnhenne antraten und auch den Rest der Saison natürlich auf ihn verzichten müssen.
Hallo, Glückwunsch 1. Mannschaft. Jetzt könnt ihr euch auch an die "Dicken Brocken" wagen.Gruß, Euer Fan aus Iserlohn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

), Ihr scheint ja gegen manche Gegner besonders motiviert zu sein...
Flach spielen, hoch gewinnen! 

wagen.