|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
Der Dominik... Ich hab es immer gehasst gegen ihn zu spielen gegen sein völlig "druckloses" irgendwie unscheinbares aber sehr erfolgreiches sicheres Spiel! Hab mir euren Spielbericht gerade angeguckt!!! *TOP*
|
|
|
||||
|
||||
|
Einen kleinen Auszug aus der Westfälischen-Rundschau vom 04.09.07.
Stein für Rahm eine echte Verstärkung Bezirksliga-Aufsteiger TuS Rahm kam zum Saisonbeginn in neuer Umgebung gleich zu einem deutlichen 9: 1-Erfolg beim TV Gerthe. Neuzugang Malte Stein vom TVE Barop bot eine souveräne Leistung. TuS Rahm: Stein (2/0), Markowsky (1/0), Blankenburg (1/0), Josipovic (1/0) Hemmerling (0/1), Porschen (1/0), Doppel: Markowsky/Hemmerling (1/0), Stein/Porschen (1/0), Blankenburg/Josipovic (1/0).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ey... jetzt hau mal hier nicht so auf den Putz... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor der Thread hier einschläft tippe ich mal...
Post SV Castrop-Rauxel - DJK Wattenscheid II 9:4 TuS Rahm - TTC Herne-Vöde III 9:4 TuS Ende - TT-Team Bochum 8:8 (Ende wird wohl komplett antreten,kann aber keine Mannschaft einschätzen - also Remis) Post-SV Langendreer - TuS Querenburg II 9:6 TuS Eving-Lindenhorst - SV Westfalia Somborn 9:6 (Ich hoffe mal das wir nicht wieder nervös starten) DJK Falkenhorst Herne - TV Gerthe 8:8 Allen viel Erfolg, Spaß und Glück am WE
|
|
|
|||
|
|||
|
Here are the votes from Langendreer I:
Post SV Castrop-Rauxel - DJK Wattenscheid II 6:9 Auch wenn Post Castrop äusserst Glücklich einen Punkt beim TTT geholt hat, halte ich Wattenscheid für stärker. TuS Rahm - TTC Herne-Vöde III 9:3 Rahm im oberen PK die Übermannschaft der Saison... TuS Ende - TT-Team Bochum 6:9 Hmmm...mal ein wenig im Kaffeesatz lesen: wie wird Ende wohl antreten unmöglich, dass zu erahnen. Hoffen einfach, dass das TTT dort punktet ![]() Post-SV Langendreer - TuS Querenburg II 9:3 Halte uns für das ausgeglichenere Team. TuS Eving-Lindenhorst - SV Westfalia Somborn 7:9 Somborn mit Wilk und Berger oben sehr unangenehm. Meissner und Fuchs in der Mitte ebenso... DJK Falkenhorst Herne - TV Gerthe 8:8 Gerthe wieder in Normalform gegen Abwanderungsgeschwächte Herner für mich ein unentschieden.
|
|||
|
|||
|
Die Tipps vom Rahmer Wald
Castrop - Wattenscheid 9-5 Post komplett Rahm - Herne Vöde tippe kein eigenes Spiel mehr Ende - TTT Bochum 9 - 7 Ende spielt wohl komplett Langendreer - Querenburg 9 - 3 Langendreer viel stärker Eving - Somborn 9 - 4 In den Doppeln und ab Brett 3 Eving stärker Falkenhorst - Gerthe 6 - 9 Hier geht es schon um die rote Laterne Allen viel Spaß und Erfolg am Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Post Castrop - Wattenscheid 9:6 , ich halte Post für sehr ausgeglichen und stark. Das obere PK ist ein klarer Vorteil bei Post, dazu sehr starke Nr. 3.
Rahm - Herne Vöde 9:6, interessantes Match, aber Vöde vielleicht doch net soooo stark? Ende - TTT Bochum wird echt Hammerschwierig, aber unser Italiener ist wieder dabei das läßt hoffen. Natürlich tippe ich einen Dreier und ich hoffe ich brauche mich nicht wieder dafür rechtfertigen ![]() Langendreer - Querenburg 9 - 2, ehrlich gesagt weiss ich nicht wo Querenburg punkten soll in diesem Match. Eving - Somborn 5:9, Ende war ne Rumpftruppe am 1. Spieltag. Somborn ne Klasse besser(als die Rumpftruppe von Ende), wenn komplett. Falkenhorst - Gerthe 6 - 9, Nöller in guter Form glaube auch das Gerthe es knapp schafft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
So hier dann mal meine Wettervorhersage.....
Castrop - Wattenscheid = 9 : 4 Schätze die Post einfach stärker ein Rahm - Herne Vöde = 8 : 8 Einfach nur so, da ich Herne-Vöde noch nicht kenne. Zudem ist unsere Nr. 4 angeschlagen und noch fraglich für Samstag. Ende - TTT Bochum = 6 : 9 Sieg für TTT, da sie nach oben wollen. Langendreer - Querenburg = 9 : 2 Klare Sache für einen Meisterschaftfavoriten. Eving - Somborn = 8 : 8 Schweres Dingen. Ein erster echter Prüfstein. Falkenhorst - Gerthe = 9 : 7 Der Tipp ein reines Bauchgefühl. Allen viel Spass und Erfolg
https://de-de.facebook.com/tusrahmtischtennis Geändert von Terminator2000 (12.09.2007 um 19:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich beteilige mich auch mal
Castrop - Wattenscheid = 9 : 6 Rahm - Herne Vöde = 9 : 7 Ende - TTT Bochum = 5 : 9 Langendreer - Querenburg = 9 : 2 Eving - Somborn = 9 : 7 Falkenhorst - Gerthe = 8 : 8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

unmöglich, dass zu erahnen. Hoffen einfach, dass das TTT dort punktet
das läßt hoffen. Natürlich tippe ich einen Dreier und ich hoffe ich brauche mich nicht wieder dafür rechtfertigen