|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
| DJK SR Cappel II |
|
1 | 2,13% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
5 | 10,64% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 8,51% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| CVJM Hamm II |
|
3 | 6,38% |
| TTC GW Bad Hamm III |
|
19 | 40,43% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
0 | 0% |
| DJK Erwitte |
|
2 | 4,26% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 6,38% |
| TSV Berge |
|
9 | 19,15% |
| SC Westtünnen |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 07/08
So, mal was konstruktives von mir:
DJK Erwitte TuS Bad Sassendorf 9-5 Ich bin krank und weiß nicht ob ich spielen kann, Jan hat seit der HR keinen Schläger in der Hand gehabt, Markus hat einen neuen Schläger, Roland nach seiner OP weder schmerzfrei noch eingespielt. TV Suttrop CVJM Hamm II 3-9 normal sind die christlichen jetzt deutlich stärker als in der HR. SV RW Westönnen TTC GW Bad Hamm III 6-9 wobei ich immer der Meinung bin, dass ihr - sofern vll. GW nicht in der allerstärksten Aufstellung spielt - auch etwas holen könnt. TTF Bönen IV DJK SR Cappel II 9-5 TSV Berge TTC turflon Werl II 9:0 Ich weiß von viel Ersatz...
|
|||
|
|||
|
so dann werde ich auch mal tippen:
DJK Erwitte TuS Bad Sassendorf 8-8 TV Suttrop CVJM Hamm II 5-9 SV RW Westönnen TTC GW Bad Hamm III 6-9 TTF Bönen IV DJK SR Cappel II 9-4 TSV Berge TTC turflon Werl II 9:2 @edelmann: lass doch Gremo und sauerkrautdorf in Ruhe! Du könntest dich erstmal vorstellen wer du bist und was du zur BK 4 zu sagen hast!
|
|
|
|||
|
|||
|
wer ich bin müßt ihr selbst herausfinden. falls allen anderen diese sinnlosen beiträge gefallen, bitte ich beschwere mich nicht mehr.
DJK Erwitte TuS Bad Sassendorf 9-4 Erwitte eig. besser als sassendrf. sassendorf ist noch lange nicht gerettet. und gremo wird bestimmt spielen. der kann bei seiner unspielweise auch mit 40 grad fieber und gebrochenen armen und beiden spielen TV Suttrop CVJM Hamm II 3-9 Suttrop ist einfach nur schlecht...... SV RW Westönnen TTC GW Bad Hamm III 3-9 gw einfach viel stärker als die dörfler TTF Bönen IV DJK SR Cappel II 9-3 boenen verabschidet sich damit vom abstiegskampf TSV Berge TTC turflon Werl II 8:8 was will berge bitte in der bl ? ihr würdet ohne auch nur 1 punkt abgehen. ihr könnt über jedes nicht 0:9 froh sein
Ich kenne Euch alle Geändert von Edelmann (17.01.2008 um 03:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh je. Ich hab den Edelmann, obwohl man der Rechtschreibung nach von einem Kind ausgehen sollte, einfach auf die Ignorierliste gesetzt. Jeder weiß doch, dass ich gerade im Oberkörper einer der beweglichsten Spieler der Liga bin.
Auch wenn es für Berge schwer werden sollte, sind sie in der Bezirksliga keinesfalls chancenlos.
|
|||
|
|||
|
Was soll man zu so einem Beitrag von Ekelmann sagen?:-) Ignorieren ist wohl das beste.
![]() Eigentlich möchte ich nicht auf so unqualifizierte Bemerkungen eingehen, aber Berge kann mit Sicherheit in der Bezirksliga spielen, die sind motiviert, jung und schwächer als die Soester Vereine oder Anröchte etc. m.E. nicht, aber das wird sich dann zeigen. Suttrop als einfach nur schlecht zu bezeichnen lässt jeden Respekt vermissen vor den sportlichen Bemühungen dieser Mannschaft. Die Titulierungen zu Gremo sind ebenfalls unterste Schublade und einfach nur beleidigend und fehl am Platz. Man sollte lieber die sportliche Leistung würdigen und die ist ja nun wahrlich super egal mit welcher Spielweise, welchem Schläger oder was auch immer. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
ich denke wenn Berge tatsächlich noch einen neuen Spieler dazu bekommt, wird die Mannschaft in der Bl nicht chancenlos sein, zumal sie fast immer komplett antreten. Genau.. und Gremo spielt eh nur mir verbotenen Belägen.... ;-)) So dann wollen wir mal zur Tagesordnung kommen, hier mein Tipp: DJK Erwitte TuS Bad Sassendorf 7:9 TV Suttrop CVJM Hamm II 6:9 SV RW Westönnen TTC GW Bad Hamm III 4:9 TTF Bönen IV DJK SR Cappel II 8:8 TSV Berge TTC turflon Werl II 9:4 gruß alte Säge
|
||||
|
||||
|
Abend zusammen...
Man man man... Herrscht hier wieder Konfliktpotential... ;-) Hier meine Tipps: DJK Erwitte TuS Bad Sassendorf 5:9 TV Suttrop CVJM Hamm II 5:9 SV RW Westönnen TTC GW Bad Hamm III 5:9 TTF Bönen IV DJK SR Cappel II 9:5 TSV Berge TTC turflon Werl II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Erwitte TuS Bad Sassendorf 4-9
TV Suttrop CVJM Hamm II 4-9 SV RW Westönnen TTC GW Bad Hamm III 6-9 TTF Bönen IV DJK SR Cappel II 9-4 TSV Berge TTC turflon Werl II 9-3 |
|
|
|||
|
|||
|
Erwitte - Sassendorf 5:9
Thomasz wirds schon richten... Suttrop - CVJM Hamm 5:9 RW Westönnen - GW Bad Hamm III 0:9 Westönnen nach unglücklicher Niederlage von letzter Woche traumatisiert und ohne Junior Baiano einfach chancenlos... Bönen - Cappel 9:6 Berge - Werl 9:1 Wenn Berge immer so viel Glück hat wie letzte Woche (vor allem die Nr. 2 ), werden sie auf jeden Fall direkt in die Landesliga durchmarschieren. Dann sind wir sie auch endlich los.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.