Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 08:15
Wang Wang ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08

Weißkirchen gewinnt das ganz locker!!!
Weil bei Hofheim Razzaq nicht spielen darf und als wahre Verstärkung gibt es nur noch Meister Schwaiger.
und der kommt nur 1 mal dran.
Glückwunsch an Weißkirchen zur Meisterschaft.

Zum Absteiger Eddersheim kann ich nur sagen schade schade.
Aber trotzdem verdienter Absteiger, weil fast immer komplett gespielt und einen Vorsprung nach der VR von 3 Punkten zur TG Hochheim verspielt.
Nur wenn da nicht der Neuenhainer TTV II gewesen wäre echt peinlich sowas.
Müsste Bestrafft werden oder Neuenhain hätte auch 2 Punkte gegen Eddersheim schenken müssen.
NaJa das Thema hatten wir ja schon.

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Servus,

Eddersheim ist nach dem 4-9 gegen die Spvgg abgestiegen, schade.
Glückwunsch an die TG, die Umstellung hat sich bezahlt gemacht.

Weißkirchen ist nun im Zugzwang gegen Hofheim nach dem Sieg der Spvgg.
Aber nach der schwachen Rückrunde der Hofheimer denke ich dass das eine klare Angelegenheit sein wird.
Es sei denn Hofheims Zwote schickt die besten Männer rüber zum Aushelfen.

Gruß
Enejas

Geändert von Wang (18.04.2008 um 08:24 Uhr)
Alt 18.04.2008, 18:28
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08

Schade Luggi !
Spielst Du nächste Saison wieder in der 1. Mannschaft, oder peilst Du mit dem gleichen Team den sofortigen Wiederaufstieg an ?
Bei uns ist nächste Saison ein Plätzchen frei, der Bernd Richert wandert für einige Monate nach Australien aus (mit Frau und Kind), kommt erst im Februar nächsten Jahres wieder.
Könntest also wahlweise Bezirksliga oder auch Bezirksklasse vorne spielen bei uns

Gruss
Vergeber
Alt 18.04.2008, 18:41
kohle257 kohle257 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kohle257 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kommt ja gar nicht in die tüte ... der stefan ist doch kein lückenfüller
Alt 21.04.2008, 12:57
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gude,

so, die Saison ist nun vorbei.

Glückwunsch an Weißkirchen zur Meisterschaft.

Eddersheim und Weilbach wünsche ich viel Glück in der kommenden Saison.

Glückwunsch an Roger Repp zum Gewinn der Einzelwertung, 39:5 ist ne saubere Leistung.

Glückwunsch an die Milk Brothers zum Gewinn der Doppelwertung, 28:1 ist fast unerreicht.

Diesbezüglich einen schönen Gruß an meinen DP Rico Diehl, mein Freund, wir beiden waren die einzigen Vögel, die es geschafft haben, dass dieses starke Doppel einmal in der Saison bedröppelt aus der Box gehen musste

Gruß
Enejas
Alt 24.04.2008, 15:55
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich durfte wieder nicht gegen dich spielen...
Alt 10.05.2008, 00:38
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So. Relegationsspiel ist rum. Hochdramatische Kiste. Vor gefühlten hundert Zuschauern lag Wallau knapp mit 4:3 vorne, als ich die Halle betrat. Danach konnten die Hochheimer sich in einigen knappen Partien im Entscheidungssatz durchsetzen. Allein das mittlere Paarkreuz mit Helmuth Grell und Markus Kraft spielte überragend und hielt Wallau im Spiel. Nach einer Handverletzung von Franz Biebert holte Minh Duc Tran den siebten Punkt, so dass es beim 8:7 für Hochheim noch einmal richtig spannend wurde.
Das Schlussdoppel ging dann völlig überraschend mit 3:0 an Juppe/Kraft, die sich gegen die in der Rückrunde noch unbesiegten Perger/Renkewitz durchsetzen konnten. Aufgrund des Satzverhältnisses von 36:31 stand hiernach der TVW als Sieger des Relegationsspiels fest.

Ein toller Abend. Obwohl auf beiden Seiten heiß gekämpft wurde, waren alle zu jeder Zeit fair. Die Zuschauer haben eine tolle Atmosphäre verbreitet. Unser Sport bräuchte häufiger solche Duelle.
Alt 10.05.2008, 01:36
ich war es nicht ich war es nicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich war es nicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
So. Relegationsspiel ist rum. Hochdramatische Kiste. Vor gefühlten hundert Zuschauern lag Wallau knapp mit 4:3 vorne, als ich die Halle betrat. Danach konnten die Hochheimer sich in einigen knappen Partien im Entscheidungssatz durchsetzen. Allein das mittlere Paarkreuz mit Helmuth Grell und Markus Kraft spielte überragend und hielt Wallau im Spiel. Nach einer Handverletzung von Franz Biebert holte Minh Duc Tran den siebten Punkt, so dass es beim 8:7 für Hochheim noch einmal richtig spannend wurde.
Das Schlussdoppel ging dann völlig überraschend mit 3:0 an Juppe/Kraft, die sich gegen die in der Rückrunde noch unbesiegten Perger/Renkewitz durchsetzen konnten. Aufgrund des Satzverhältnisses von 36:31 stand hiernach der TVW als Sieger des Relegationsspiels fest.

Ein toller Abend. Obwohl auf beiden Seiten heiß gekämpft wurde, waren alle zu jeder Zeit fair. Die Zuschauer haben eine tolle Atmosphäre verbreitet. Unser Sport bräuchte häufiger solche Duelle.
Wallau spielte noch zusätzlich ersatzgestärkt mit einem Spieler aus der 2.Kreisklasse im hinteren Paarkreuz
Alt 10.05.2008, 14:06
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an Wallau.

Ja, solchen Spiele sind selbst beim Lesen in Click-tt die Spannung noch anzumerken.

UG

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen

Alt 13.05.2008, 17:47
Roy1907 Roy1907 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roy1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wang Beitrag anzeigen
Nur wenn da nicht der Neuenhainer TTV II gewesen wäre echt peinlich sowas.
Müsste Bestrafft werden oder Neuenhain hätte auch 2 Punkte gegen Eddersheim schenken müssen.
Hallo Leute ich stöber hier nichts ahnend durchs Forum und da bin ich sogar Thema. Prima
Ich kann euren Unmut über unser Nichtantreten und direkten Einfluss in den Abstiegskampf ja verstehen und würde mich als negativ Betroffener ja auch darüber ärgern.
Aber manchmal überschlagen sich die Ereignisse und das war in den 2-3 Tagen vorm Spiel bei uns einfach so. Wir wären sowieso mit 3 Mann Ersatz nach Hochheim gefahren, weil 3 von uns krank waren. Am Tag vorm Spiel sagen alle 3 Ersatzleute ab. So viel dazu.
Und warum die Punkte "her schenken", wer sagt denn das wir gegen die TG, die in der Hinrunde bei uns 9-7 gewonnen hat, nicht auch in der Rückrunde verloren hätten? Hätten wir die 2 Punkte in der Vorrunde auch kampflos an Eddersheim weitergeben sollen? Und was sagt Weilbach dazu gegen die wir auch zweimal gewonnen haben? Wenn einer Mannschaft wie Eddersheim am Ende zwei Punkte zum Nichtabstieg fehlen, dann hatten Sie die ganze Saison über Pech, denke ich? Also sorry nochmal von unserer Seite, aber solche Sachen passieren nun mal und ich hab wirklich schon schlimmere Situation gehabt über eine Saison verteilt.

Geändert von Roy1907 (13.05.2008 um 17:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »