|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Djk Wallstadt- Djk Vogelstang 9:7
Doppel: 2:1 Bradtner Berse as usual und Hotz/Kopp gewinnen gegen Farrenkopf/Berg. Vorne 3:1 ein starker Frank Berg, der áuch Berse in den fünften zwingt gewinnt gegen Brandtner im fünften sehr knapp... Mitte 3:1 Weissgerber gewinnt gegen Hirsch Hinten 0:4 Oh my oh my.... Schlussdoppel 1:0 Berse/ Brandtner zittrig im fünften gegen motivierte und über Technikdetails streitende Berg/ Farrenkopf Alles in allem ein sehr offenes Spiel auch wenn wir 8:3 vorne waren.. In dieser Kreisliga kann auch weiterhin alles passieren. Wir sonnen uns aber glücklicherweise weiterhin an der realen Tabellenspitze. Grüße Ben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die temporäre Tabellenführung hält wohl noch ein WEILCHEN an
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann solltest du aber schnell deinen Tipp für das SSV-Spiel ändern, sonst ist es bald aus mit der Tabellenführung
Geändert von Cujo (13.10.2007 um 10:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, wir waren komplett und bei Schönau hat Mäurer gefehlt. Deshalb gab es einen 9:4-Erfolg. Wobei es knapper war als es auf den ersten Blick aussehen mag. Immerhin haben wir 3:4 hinten gelegen, bevor wir wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
glückwunsch an die piusler, war alles in allem ein gelungener spieltag @ kanalratte: abgerechnet wird am ende, freu dich noch ein bißchen über deine führung , denn vermutlich wird sie nicht lange anhalten
|
|
|
|||
|
|||
|
Morge Jungs,
heute findet ja das erste Spitzenspiel in Seckenheim statt. Hoffentlich spielen beide Mannschaften komplett, d.h. Seggene ohne Müller und MTG ohne Respondek ![]() Ansonsten müßte ich meinen Tipp ändern
|
|
|
|||
|
|||
|
Seggene gegen MTG 9:6 und schon wieder meinen Ex-Verein richtig getippt
![]() Beide komplett ![]() Mit kleinen Nigglichkeiten zwischen mission2b und tvma96 ![]()
Geändert von Kanalratte (19.10.2007 um 00:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Seckenheim macht ernst.. Oh my
Was für Micklichkeiten? Jetzt gibt es ja ein echtes " unechtes" nächstes Spitzenspiel nächste Woche.. Das Ergebnis ist für mich schon irgendwie überraschend, aber wie war denn so der Verlauf? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Tabellenführung. Wer gegen Pius setzt ist halt doch schlecht beraten 
, denn vermutlich wird sie nicht lange anhalten