|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Das macht doch kein Spaß, oder? Und besonders fair den Gegnern gegenüber find ich das auch nicht... |
|
|||
|
|||
Na, was habe ich denn da in Sascha's Benutzertitel gelesen?
1. KK-Spieler in spe??? Am 30.11. ist Wechselschluss für die Rückrunde. Unterschreibst Du woanders oder interpretierst Du die Tabelle so, dass ihr fast durch seid? Naja, ich mag es, wenn jemand Selbstvertrauen zeigt. In der Tat ist euch der Sprung in die nächste Klasse durchaus zuzutrauen. Allerdings war ich gerade noch einmal neugierig auf Oberlohberg und war deshalb nochmals auf www.sgpo-tischtennis.de und da steht geschrieben, dass sie sich schon für die Rückserie verstärken! Hier der Artikel: 01. Nov. 2007 Marco Sell schlägt für Oberlohberg auf Jetzt ist es Amtlich. Marco Sell hat sich nach einjähriger Pause für Oberlohberg entschieden. Marco wird ab der Rückrunde unsere 2. Mannschaft erheblich verstärken. Viel Glück wünscht Dir die ganze TT-Abteilung der SGPO. Ich kenne Marco. Er ist in der Tat eine erhebliche Verstärkung. Oben traue ich ihm zu und in der Mitte ist er schon ein Spieler mit ähnlichen Ambitionen wie Sascha oder meiner Wenigkeit. Den muss man da erst einmal bezwingen. Und damit sollte man in der Hinrunde gegen Oberlohberg also irgendwie noch gewinnen, weil es in der Rückserie deutlich schwerer wird. Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, wünsche ich allen einen erfolgreichen Pingpongeinsatz und mir viel Spaß morgen als Zaungast in Oberlohberg |
|
|||
|
|||
Ja, komm du mal gucken. Könnte ja spannend werden, aber es kann auch sehr schnell gehen. Na ja mal sehen was morgen Abend so passiert. Wir fangen übrigens schon um 18:00 Uhr an!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dafür sollte morgen schon ein Sieg her, denn wenn sich Oberlohberg wirklich noch einen holt (wo hat denn der zuletzt gespielt?) ist´s, wenn der oben oder an 3 gemeldet wird, relativ wurscht, wie man gegen die antritt. Da dürftest du dann unter normalen Umständen nix mehr holen (es sei denn, andere rüsten auch nach - und wir werden das nicht sein...). Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend und bis morgen in Dinslaken. |
|
|||
|
|||
So, nachdem nun alle Ergebnisse in click-tt drin stehen tippe ich dann mal wieder drauf los:
MTTC 47 - Angermund 3:9 SGO - Buchholz 9:5 Bissingheim - Nord 9:0 Dinslaken - Oberlohberg 6:9 Hamborn - MH 71 4:9 PSV - Meiderich 06/95 9:2 Wünsch Euch allen ne schöne Woche und faire Spiele... |
|
|||
|
|||
Mach dann auch mal wieder mit...
MTTC 47 - Angermund 5:9 SGO - Buchholz 6:9 Bissingheim - Nord 9:0 Dinslaken - Oberlohberg 9:6 Hamborn - MH 71 6:9 PSV - Meiderich 06/95 9:2 mal gucken was das gibt... |
|
|||
|
|||
ich leg auch los... ;-)
MTTC 47 - Angermund 4:9 SGO - Buchholz 9:6 Bissingheim - Nord 9:0 Dinslaken - Oberlohberg 8:8 Hamborn - MH 71 4:9 PSV - Meiderich 06/95 9:1 |
|
|||
|
|||
So, es geht ja schon wieder im Eiltempo weiter!
MTTC 47 - Angermund 1:9 (wenn ich mich recht erinnere spielt Angermund zum ersten Mal in dieser Saison komplett) SGO - Buchholz 9:5 (für SGO wird es Zeit Punkte zu sammeln) Bissingheim - Nord 9:0 (wenn nicht wäre ich sehr überrascht) Dinslaken - Oberlohberg 9:5 (wenn wir oben 2:2 spielen können) Hamborn - MH 71 8:8 (in diesem Tipp steckt ein Stückchen Hoffnung, dass sich die Hamborner Löwen zerreissen) PSV - Meiderich 06/95 9:0 (PSV in allen Belangen überlegen) Zur Tabellensituation ist das Lied der 10 kleinen Jägermeister anzuwenden...da warens nur noch zwei |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest deinen Tip ändern...nur so nen Vorschlag...wir spielen mit Ersatz Ach so...wie hat dir denn eigentlich unser Spiel am Sa gefallen...du warst ja auf einmal weg! Geändert von Danni81 (05.11.2007 um 11:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles in allem denke ich, dass ihr sehr gut die wenigen Defizite der Oberlohberger aufgedeckt habt. Das war auch für uns Zuschauer eine Woche vor dem Spiel wichtig zu sehen. Alles in allem geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Das 9:0 bleibt. Es geht höchstens ein Doppel oder das Spiel des Ersatzmannes weg. Ihr seid schon gut aufgestellt und steht zurecht da, wo andere gerne wären |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.