Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2007, 10:34
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Sie haben es wirklich getan!!! Das sind doch unsitten. Trainingstag, Halle voller Kinder und trotzdem zum wiederholten Male nur zu viert. Und ich fahre wegen einem 2. Kreisklassenspiel nicht meiner Borussia hinterher.
Im Parallelspiel trat Meiderich 47 zum wiederholten Male nicht zu sechst an. Warum melden die Vereine denn dann überhaupt. Ich bin froh, dass wir bis auf 06/95 jetzt nur noch Spitzenspiele haben. Da spielen wenigstens Leute die Bock haben.

7. Spieltag
31.10.2007 1900 4. Herren
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 0-9
Die Gastgeber sind mit 0:12 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Die Vierte ist mit 12:0 Punkten auf Platz 2. Somit wäre alles andere als ein deutlicher Sieg eine große Enttäuschung.
Nachgehakt
Könnt ihr gegen Sterkrade euren Aufwärtstrend fortsetzen, Massi?
Wir gewinnen und feiern danach Helloween.
Zum Spiel
Der Gastgeber lief tatsächlich bei einem Heimspiel, an einem Trainingstag zu viert auf, obwohl man in der Jungenkreisliga spielberechtigte Ersatzleute hat. Bei Dinslaken spielte Massi für Jürgen. Nachdem die Vierte genötigt wurden die Doppel umzustellen, damit Marca nicht Amok läuft und das Bier alleine trinkt, wurde das Spiel im Eiltempo gewonnen.
Marca/Marc 1, Leo/Gustl 1, Christian/Massi 1, Leo 1, Marc 1, Christian 1, Massi 1, Gustl 1, Marca 1
Spieler des Spiels
Jürgen und die Sterkrader 5 und 6
Spielten eine fehlerfreie Partie
Nachgefragt
Was sagst Du dazu, Christian?
Das muss ich erstmal verdauen.
Oh mein Gott...wieso ziehen die denn nicht endlich zurück??
Das macht doch kein Spaß, oder? Und besonders fair den Gegnern gegenüber find ich das auch nicht...
Alt 02.11.2007, 16:45
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, was habe ich denn da in Sascha's Benutzertitel gelesen?

1. KK-Spieler in spe???

Am 30.11. ist Wechselschluss für die Rückrunde. Unterschreibst Du woanders oder interpretierst Du die Tabelle so, dass ihr fast durch seid?

Naja, ich mag es, wenn jemand Selbstvertrauen zeigt. In der Tat ist euch der Sprung in die nächste Klasse durchaus zuzutrauen. Allerdings war ich gerade noch einmal neugierig auf Oberlohberg und war deshalb nochmals auf www.sgpo-tischtennis.de und da steht geschrieben, dass sie sich schon für die Rückserie verstärken!

Hier der Artikel:

01. Nov. 2007
Marco Sell schlägt für Oberlohberg auf

Jetzt ist es Amtlich. Marco Sell hat sich nach einjähriger Pause für Oberlohberg entschieden. Marco wird ab der Rückrunde unsere 2. Mannschaft erheblich verstärken.
Viel Glück wünscht Dir die ganze TT-Abteilung der SGPO.

Ich kenne Marco. Er ist in der Tat eine erhebliche Verstärkung. Oben traue ich ihm zu und in der Mitte ist er schon ein Spieler mit ähnlichen Ambitionen wie Sascha oder meiner Wenigkeit. Den muss man da erst einmal bezwingen. Und damit sollte man in der Hinrunde gegen Oberlohberg also irgendwie noch gewinnen, weil es in der Rückserie deutlich schwerer wird.

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, wünsche ich allen einen erfolgreichen Pingpongeinsatz und mir viel Spaß morgen als Zaungast in Oberlohberg
Alt 02.11.2007, 17:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, komm du mal gucken. Könnte ja spannend werden, aber es kann auch sehr schnell gehen. Na ja mal sehen was morgen Abend so passiert. Wir fangen übrigens schon um 18:00 Uhr an!!!!
Alt 02.11.2007, 21:15
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na, was habe ich denn da in Sascha's Benutzertitel gelesen?

1. KK-Spieler in spe???

Am 30.11. ist Wechselschluss für die Rückrunde. Unterschreibst Du woanders oder interpretierst Du die Tabelle so, dass ihr fast durch seid?

Naja, ich mag es, wenn jemand Selbstvertrauen zeigt. In der Tat ist euch der Sprung in die nächste Klasse durchaus zuzutrauen. Allerdings war ich gerade noch einmal neugierig auf Oberlohberg und war deshalb nochmals auf www.sgpo-tischtennis.de und da steht geschrieben, dass sie sich schon für die Rückserie verstärken!
Ich und wechseln? Ich werde doch meinem heißgeliebtem PSV nicht untreu werden...Ich fand halt meinen alten Benutzertitel doof und mir ist dann spontan nichts anderes/besseres eingefallen Hielt das ganze dann auch für recht passend (denn aufsteigen wär schon toll )

Aber dafür sollte morgen schon ein Sieg her, denn wenn sich Oberlohberg wirklich noch einen holt (wo hat denn der zuletzt gespielt?) ist´s, wenn der oben oder an 3 gemeldet wird, relativ wurscht, wie man gegen die antritt. Da dürftest du dann unter normalen Umständen nix mehr holen (es sei denn, andere rüsten auch nach - und wir werden das nicht sein...).

Ansonsten wünsche ich allen noch einen schönen Abend und bis morgen in Dinslaken.
Alt 04.11.2007, 17:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, nachdem nun alle Ergebnisse in click-tt drin stehen tippe ich dann mal wieder drauf los:

MTTC 47 - Angermund 3:9
SGO - Buchholz 9:5
Bissingheim - Nord 9:0
Dinslaken - Oberlohberg 6:9
Hamborn - MH 71 4:9
PSV - Meiderich 06/95 9:2

Wünsch Euch allen ne schöne Woche und faire Spiele...
Alt 04.11.2007, 18:01
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mach dann auch mal wieder mit...

MTTC 47 - Angermund 5:9
SGO - Buchholz 6:9
Dinslaken - Oberlohberg 9:6
Hamborn - MH 71 6:9
PSV - Meiderich 06/95 9:2

mal gucken was das gibt...
Alt 04.11.2007, 19:26
boy2309 boy2309 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

boy2309 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich leg auch los... ;-)

MTTC 47 - Angermund 4:9
SGO - Buchholz 9:6
Dinslaken - Oberlohberg 8:8
Hamborn - MH 71 4:9
PSV - Meiderich 06/95 9:1
Alt 05.11.2007, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, es geht ja schon wieder im Eiltempo weiter!

MTTC 47 - Angermund 1:9 (wenn ich mich recht erinnere spielt Angermund zum ersten Mal in dieser Saison komplett)
SGO - Buchholz 9:5 (für SGO wird es Zeit Punkte zu sammeln)
Bissingheim - Nord 9:0 (wenn nicht wäre ich sehr überrascht)
Dinslaken - Oberlohberg 9:5 (wenn wir oben 2:2 spielen können)
Hamborn - MH 71 8:8 (in diesem Tipp steckt ein Stückchen Hoffnung, dass sich die Hamborner Löwen zerreissen)
PSV - Meiderich 06/95 9:0 (PSV in allen Belangen überlegen)

Zur Tabellensituation ist das Lied der 10 kleinen Jägermeister anzuwenden...da warens nur noch zwei
Alt 05.11.2007, 11:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
PSV - Meiderich 06/95 9:0 (PSV in allen Belangen überlegen)

Zur Tabellensituation ist das Lied der 10 kleinen Jägermeister anzuwenden...da warens nur noch zwei

Du solltest deinen Tip ändern...nur so nen Vorschlag...wir spielen mit Ersatz

Ach so...wie hat dir denn eigentlich unser Spiel am Sa gefallen...du warst ja auf einmal weg!

Geändert von Danni81 (05.11.2007 um 11:38 Uhr)
Alt 05.11.2007, 12:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Du solltest deinen Tip ändern...nur so nen Vorschlag...wir spielen mit Ersatz

Ach so...wie hat dir denn eigentlich unser Spiel am Sa gefallen...du warst ja auf einmal weg!
Eigentlich steht es mir ja gar nicht zu darüber zu philosophieren. Ich fand es war im oberen Paarkreuz ganz schön anzusehen. Kennys und Peters Leistungen waren in Ordnung. Sascha hat sich oft selbst in Not gebracht (beim Eishockey gibt es dafür Zeitstrafe 2 + 2 wegen übertriebener Härte) . Dein Einzel war von Taktik geprägt (wer zuerst Vorhand spielen muss ist im Nachteil).
Alles in allem denke ich, dass ihr sehr gut die wenigen Defizite der Oberlohberger aufgedeckt habt. Das war auch für uns Zuschauer eine Woche vor dem Spiel wichtig zu sehen. Alles in allem geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Das 9:0 bleibt. Es geht höchstens ein Doppel oder das Spiel des Ersatzmannes weg. Ihr seid schon gut aufgestellt und steht zurecht da, wo andere gerne wären
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »