|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke, darüber sollte man mal nachdenken, bevor man diejenigen verbal angreift, die für den Einsatz von Michael Kamjunke nun wirklich nicht zuständig waren :-). |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
Zitat:
Es darf hier nebenbei nicht der Eindruck entstehen, in Bremerhaven könnte jeder Verein bzw. jede Vereinigung seine Mannschaften nach Lust und Laune aufstellen und niemand kümmert sich drum. Jahr für Jahr haben sich auch hier mit TT-Kreis Bremerhaven ehrenamtliche Funktionäre als Beauftragte für Mannschaftsmeisterschaften viele Gedanken für korrekte Mannschaftsmeldungen machen müssen und haben dabei immer vorbildlich gearbeitet, damit es hier sportlich und fair zugehen konnte. Jetzt ist diese Funktion leider unbesetzt. Dass die "Überwachung" nun aus der Ferne über Sportausschuss und Staffelleiter manchmal eben nur mit kleiner Verzögerung funktioniert, sollte vielleicht jemanden motivieren, sich um diese "freie" Funktion zu bewerben. Vielleicht ja auch jemanden aus der TSV Wulsdorf ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Klar geht das! Siehst du doch.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
M.E die sportlich "fairste Lösung" für Alle. Ich hoffe aber, dass nun ein Termin gefunden wird an dem beide Mannschaften in "Bestbesetzung" antreten können , denn bei 6 bzw. 12 "Leuten" ist das bekanntlich ja nicht ganz so einfach "auf einen Nenner" zu kommen. Aber im Sinne Aller bleibt zu hoffen, dass "die Kuh damit vom Eis" ist und nun nicht mehr "nachgetreten" wird. Denkt immer daran es handelt sich hierbei um "unseren Sport" und um unsere Freizeit und Ich denke (gerade in der heutigen Zeit) müssen wir uns hier nicht noch zusätzlich das Leben schwer machen. Viel Spaß bei "Euren" 2 Spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber ich denke auch, dass das die beste Lösung ist. Nun geht keiner "zu Null" nach Hause. Fair ist fair! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider gibt er zu den Vorkomnissen keinen Kommentar ab. Schämen muss ich mich nicht, ich habe nichts erfunden oder gelogen. Welche von meinen Angaben war nicht korrekt? Jeder soll sich hier seine eigene Meinung bilden. Aber direkte Frage zurück, weshalb habt Ihr unser Angebot zu einem Wiederholungsspiel abgelehnt? Gruss Andreas Hermann, Spieler GTV3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
folgendes muss ich hier nochmal anmerken. Ich habe nicht zusammenhanglos einen Satz aus der Stellungnahme des TSV Wulsdorf erwähnt. Mir war von Seiten des TSV Wulsdorf als Stellungnahme nur bekannt, das kein SPV im click-tt vermerkt war und das der GTV3 nicht unter Protest gespielt hat. Gerne könnt ihr die Stellungnahme erweitern, würde mich interessieren. Das die Mannschaftsaufstellungen des GTV in der Vergangenheit öfters falsch waren, ist mir nicht bekannt, bitte nenne doch Namen. Ich finde es Schade, wenn Dir die Lust vergeht, aber wir (GTV3) sind uns keiner Schuld bewußt, sondern wir fühlen uns im RECHT!!!! Gruss Andreas Hermann, Spieler GTV3 |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich fahre zu dem Spiel mal nach Brhv und schaue es mir an. Scheint ja ganz lustig zu
werden :-) Ach ja, ich denke auch, dass es die fairste Lösung ist... aber ich glaube, ich hätte das Spiel 9:0 für GTV 3 gewertet (NUR nach dem was hier im Forum steht) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn selbst der Staffelleiter der Kreisliga Bremerhaven, der Mannschaftsmitglied des GTV 3 ist, fordert, daß das Ergebnis des Spieles entsprechend dem Spielverlauf gewertet..... Hierzu möchte ich folgendes Anmerken: Als Staffelleiter versuche ich immer, den Regeln entsprechend zu handeln. Da kein SPV vermerkt war, war das Spiel vom Staffelleiter so zu werten, wie es gespielt wurde. Da hat man als Staffelleiter keine Wahl, auch wenn man gerne anders entscheiden würde. Hätte GTV 3 keinen Prodest eingelegt, wäre das Spiel auch so gewertet worden. Eine Ergebnisänderung war hier nur über einen Protest seitens des GTV 3 möglich, da ein angebotenes Wiederholungsspiel vom TSV Wulsdorf abgelehnt wurde. Die meisten Spieler von GTV 3 sind nun aber von einer 9:0 Wertung ausgegangen. Ich persönlich halte ein Wiederholungsspiel für die beste und sporlichste Lösung. Ein besseres Urteil hätte meiner Meinung nach kein Ausschuss treffen können. Ich muss aber sagen, das ich in fast 25 Jahren TT noch keinen so extemen Fall erlebt habe. Ergebnisse von 15:1 oberes Paarkreuz zu 6:6 mittleres Paarkreuz, das ist schon einzigartig. Wollen wir alle hoffen, das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt, und die beiden Spiele gegen den TSV Wulsdorf ein sportlich anständiges Ende finden. Mit sporlichen Grüssen Andreas Hermann Staffelleiter Kreisliga BRHV, Spieler GTV 3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.