|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
Weiteres Ergebnis: Bönen-Scheidingen 9:2 Tolle Mannschaftsleistung, die Team-Chemie stimmt. Jetzt darf man gespannt sein auf Germania. Wird sehr wahrscheinlich ein heißer Tanz...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
Zitat:
![]() Ich war aber so frei und habe einen Deiner Beiträge wieder gelöscht, da er doppelt war
|
||||
|
||||
|
Danke für´s Löschen. Da hat mir die Technik wohl einen Streich gespielt, ich übe ja noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem. Wenn es Dir schnell genug auffällt, kannst Du den Beitrag auch selber löschen!
|
|||
|
|||
|
ÖSG Viktoria Dortmund TuS Lohauserholz-Daberg III 9:6
SuS Scheidingen 1. TTV Asseln II 9:4 VfJ Lippborg TTC Dortmund-Westerfilde II 8:8 TSV Berge II DJK Saxonia Dortmund II6:9 TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Pelkum II 8:8 DJK Germania Kamen TTF Bönen V 8:8 Viel Glück allen..... |
|
|
|||
|
|||
|
ÖSG Dortmund -TUS Lohauserholz 8-8
SUS Scheidingen -TTV Asseln II 9-5 TTC Lippborg-TTC Do.-Westerfilde II 9-6 TSV Berge II-Saxonia Dortmund II 6-9 TUS Do.-Wellinghofen-TTC Pelkum II 6-9 Germania Kamen-TTF Bönen V 7-9 |
|
|
|||
|
|||
|
ÖSG Viktoria Dortmund - TuS Lohauserholz-Daberg III 9:4
SuS Scheidingen - 1. TTV Asseln II 9:6 VfJ Lippborg - TTC Dortmund-Westerfilde II 9:5 TSV Berge II - DJK Saxonia Dortmund II 5:9 TuS Dortmund-Wellinghofen - TTC Pelkum II 7:9 DJK Germania Kamen - TTF Bönen V 9:4 (wir werden wohl nur sechs Aktive sein, in welcher Konstellation auch immer. Von uns spielen am Samstag zu viele Mannschaften) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du hast auch gegen Wellinghofen behauptet ihr würdet mit einer "Rumpfmannschaft" auflaufen, und was war ? Ihr schlagt sie, und das mit guter Besetzung!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Was muß ich denn da vom farmer1909 lesen? Trübe Stimmung im Paradies? Oder steht da etwa eine üble Ersatzschwächung ins Haus? Wenn wir antreten, dann um zu gewinnen, falls es nicht klappt, dann haben wir eben Pech gehabt. Aber erst am Ende einer Schlacht werden die Gefallenen gezählt. Also erstmal abwarten und gucken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das ist doch mal ne Aussage. Zumal ihr im Falle eines Ausfalles Spieler in unteren Mannschaften habt, zB. Michael Crüll, die die Mannschaft sogar noch verstärken und somit man nicht von einer Schwächung ausgehen kann. Wir erwarten eine spielstarke und hochmotiviert bönener Mannschaft, die sicher zu uns kommen, um ihre Tabellenführung zu verteidigen. Und das geht nur mit einem Sieg gegen uns !!! Aber bei aller Spannung und Ehrgeiz steht die Fairness im Vordergrund. Und dafür kenne ich beide Mannschaften gut genug, um sagen zu können, dass man sich am Ende des Spiels unter Freunden zusammensetzen kann und genüsslich sein Bier trinken wird. Ich freue mich auf das Spiel...
Gruß aus Kamen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Weiteres Ergebnis: