|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
![]() Ich schau ja schon vieles nach...., aber da hatte ich echt keine Energie zu!!! ...aber unter anderem dafür hat man dich als "Chief-of-TT-Regel-Staff"![]() Naja dann mal schauen...ich will mit meiner Truppe definitiv erster werden, nachdem wir im TTCFN-Jubiläumsjahr aus der KL abgestiegen sind und das nicht nur ein Mal erwähnt wurde!!! ![]() Da fühle ich mich am Platz der Sonne dann doch sicherer!!! ![]() Bis die Tage! Ingo P.S.: Werde mal meinen Namen ändern......bin ich schon seit meinem 29sten Lebensjahr hier eingeloggt??? .....wie geht die Scheisse??? So wie ich das sehe, gar nicht!!!![]() Aber wie nenne ich mich denn???...."Achteltonne Power", oder was??? Kann mir da einer helfen???....und wenn es irgendeiner von den Administratoren ist!....für irgendwas sind die Jungs doch da???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() viel spannender als der kampf um das titelrennen ist in eurer klasse ja am di. der verbleib in der klasse. da treten alle vier abstiegskandidaten aufeinander: TTV Norf II - TG Neuss IV TTC GW Vanikum III - CVJM Kelzenberg II wer bei norf gegen tg verliert ist wohl der abstiegskandidat nr. 1. dem sieger von vanikum gegen kelzenberg kann man dann am ehesten den klassenverbleib zutrauen. ich hoffe dann mal auf unsere jungs !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, Norf gewinnt gegen TG. Da bin ich mir sicher..
Zu Vanikum gegen Kelzenberg kann ich nichts sagen, da Kelzenberg ja oft mit Ersatzspielern spielt.. Aber ich denke, TG wird Letzter werden, vor allem, da sich auch noch Nils Brummer in der Dritten festgespielt hat.. @Ingo: Ich befürchte, da müsstet du dich neu anmelden. Umbenennen ist hier wohl nicht.. Vielleicht schreibst du irgendnem Admin mal.. Glaube nicht, dass hier einer zuliest.. Ich überlege, nen Kasten Bier zu setzen, dass wir das Rückspiel gegen euch gewinnen Aber da müsste ich vielleicht oben spielen.. Und dann gegen dich.. Naja, ich überleg' lieber noch weiter.. Gruß, Lucas Geändert von Stopball (16.11.2007 um 15:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hoffe ich auch mal das wir gegen Kelzenberg siegen können. Dann wären es 6 Punkte und wir hätten dann in der Rückrunde, vielleicht mit verstärkter Mannschaft, weiter den Klassenerhalt im Auge! Gruss vom Wiener Flughafen! Sam |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Also dürfte für euch eigentlich was zu machen sein...., die Kelzenberger habe ne gute Doppelbilanz, aber oben u. unten vor allem müsste was drin sein!!! Dadurch, dass Schürings sich in der 1. festgespielt hat, rutsch halt alle auf! Wenn der Jenckel dann dabei ist, hat sich das natürlich wieder erledigt! ![]() Aber wie gesagt glaube ich, dass Ihr gewinnen werdet, falls ihr komplett antretet!!! Mit Schüring haben uns die Kelzenberger gar nicht gelegen...deswegen halt "nur" 9:4!!! Also dann mal viel Glück. Ingo P.S.: Wir werden versuchen, die Tabellenführung in Elsen auszubauen..., und ich bin NICHT mit einem Punkt zufrieden!!! Werde wohl mal bei euch in Vanikum vorbeischauen und ein paar Bälle machen...und schau mir an, ob meine Analyse passt! ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo...wenn Axel da ist, wäre das ja schon ganz nett...., ich guck mal...hab arbeitsmässig derzeit ne Menge zu tun...da freu ich mich auch mal auf die Couch und so...)
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
wollte hier nur mal Bescheid geben, dass ich ein 8:8 in Theo bestellt habe. Also Freunde aus GV. Ihr wisst, was zu tun ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, mal sehen, heute abend weiß ich vielleicht auch, wer am Donnerstag spielt.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn ihr unten mit nem "angreifenden Anti" spielens solltet, dann sehe ich da einen knappen Sieg für euch...so 9:6 oder so ähnlich!? ![]() Wenn aber Robert und Bernhard oben gut drauf sind, könntet ihr ein kleines Problem bekommen!!!...auch der Jens Oermann in der Mitte ist nicht zu verachten!!! Auf jeden Fall viel Glück.....fände ein Remis natürlich auch total klasse....habe das ja am samstag in der GV-Videothek persönlich bei Robert "bestellt"!!! ![]() Bis denne Ingo P.S.: Heute waren 5 der am Freitag spielenden 6 Leute beim Training...die Jungs sind heiss!!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Aber da müsste ich vielleicht oben spielen.. Und dann gegen dich.. Naja, ich überleg' lieber noch weiter..