Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 20:09
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
nicht ganz korrekt ausgedrückt !

"unsere" vertreter in der bzk sind ja:
büttgen (steigen hoffentlich auf)
holzbüttgen (derzeit gerettet)
elsen (im moment auf rel. platz)
kelzenberg (stand heute abgestiegen)
nttc (steigen wohl auf)

bei zwei aufsteigern aus der kl (neukirchen und norf) dürfte also im moment nur 1 team aus der bzk absteigen damit der sieger des spiels der tabellenzweiten aus der 1kk aufsteigt.
ich glaube schon das dies in diesem jahr wieder der fall ist !
gibt ja zudem noch den trumpf ass der relegation und da sehe ich sowohl elsen oder holzbüttgen als auch dormagen III als teilnehmer aus der kl stark genug um in die bzk hochzugehen.
wenn alles optimal läuft könnten dann sogar die beiden zweiten der 1kk aufsteigen...
Oh mann Marco....., du bist, was solche Regelungen angeht...., absolut der richtige Ansprechpartner!!!

Ich schau ja schon vieles nach...., aber da hatte ich echt keine Energie zu!!!...aber unter anderem dafür hat man dich als "Chief-of-TT-Regel-Staff"

Naja dann mal schauen...ich will mit meiner Truppe definitiv erster werden, nachdem wir im TTCFN-Jubiläumsjahr aus der KL abgestiegen sind und das nicht nur ein Mal erwähnt wurde!!!

Da fühle ich mich am Platz der Sonne dann doch sicherer!!!

Bis die Tage!

Ingo

P.S.: Werde mal meinen Namen ändern......bin ich schon seit meinem 29sten Lebensjahr hier eingeloggt???.....wie geht die Scheisse??? So wie ich das sehe, gar nicht!!!

Aber wie nenne ich mich denn???...."Achteltonne Power", oder was???
Kann mir da einer helfen???....und wenn es irgendeiner von den Administratoren ist!....für irgendwas sind die Jungs doch da???
Alt 16.11.2007, 12:20
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Oh mann Marco....., du bist, was solche Regelungen angeht...., absolut der richtige Ansprechpartner!!!

Ich schau ja schon vieles nach...., aber da hatte ich echt keine Energie zu!!!...aber unter anderem dafür hat man dich als "Chief-of-TT-Regel-Staff"
ach da gibt´s leute die noch viel mehr fachwissen haben aber für den allgemeinen forumsgebrauch reicht es

viel spannender als der kampf um das titelrennen ist in eurer klasse ja am di. der verbleib in der klasse.
da treten alle vier abstiegskandidaten aufeinander:
TTV Norf II - TG Neuss IV
TTC GW Vanikum III - CVJM Kelzenberg II

wer bei norf gegen tg verliert ist wohl der abstiegskandidat nr. 1.
dem sieger von vanikum gegen kelzenberg kann man dann am ehesten den klassenverbleib zutrauen.
ich hoffe dann mal auf unsere jungs !
Alt 16.11.2007, 14:58
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal, Norf gewinnt gegen TG. Da bin ich mir sicher..

Zu Vanikum gegen Kelzenberg kann ich nichts sagen, da Kelzenberg ja oft mit Ersatzspielern spielt..

Aber ich denke, TG wird Letzter werden, vor allem, da sich auch noch Nils Brummer in der Dritten festgespielt hat..

@Ingo: Ich befürchte, da müsstet du dich neu anmelden. Umbenennen ist hier wohl nicht.. Vielleicht schreibst du irgendnem Admin mal.. Glaube nicht, dass hier einer zuliest..
Ich überlege, nen Kasten Bier zu setzen, dass wir das Rückspiel gegen euch gewinnen Aber da müsste ich vielleicht oben spielen.. Und dann gegen dich.. Naja, ich überleg' lieber noch weiter..

Gruß,
Lucas

Geändert von Stopball (16.11.2007 um 15:01 Uhr)
Alt 18.11.2007, 18:43
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

viel spannender als der kampf um das titelrennen ist in eurer klasse ja am di. der verbleib in der klasse.
da treten alle vier abstiegskandidaten aufeinander:
TTV Norf II - TG Neuss IV
TTC GW Vanikum III - CVJM Kelzenberg II

wer bei norf gegen tg verliert ist wohl der abstiegskandidat nr. 1.
dem sieger von vanikum gegen kelzenberg kann man dann am ehesten den klassenverbleib zutrauen.
ich hoffe dann mal auf unsere jungs !
Hallo!

Das hoffe ich auch mal das wir gegen Kelzenberg siegen können. Dann wären es 6 Punkte und wir hätten dann in der Rückrunde, vielleicht mit verstärkter Mannschaft, weiter den Klassenerhalt im Auge!

Gruss vom Wiener Flughafen!

Sam
Alt 18.11.2007, 20:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sam Beitrag anzeigen
Hallo!

Das hoffe ich auch mal das wir gegen Kelzenberg siegen können. Dann wären es 6 Punkte und wir hätten dann in der Rückrunde, vielleicht mit verstärkter Mannschaft, weiter den Klassenerhalt im Auge!

Gruss vom Wiener Flughafen!

Sam
Nabend....

Also dürfte für euch eigentlich was zu machen sein...., die Kelzenberger habe ne gute Doppelbilanz, aber oben u. unten vor allem müsste was drin sein!!!

Dadurch, dass Schürings sich in der 1. festgespielt hat, rutsch halt alle auf!
Wenn der Jenckel dann dabei ist, hat sich das natürlich wieder erledigt!

Aber wie gesagt glaube ich, dass Ihr gewinnen werdet, falls ihr komplett antretet!!!

Mit Schüring haben uns die Kelzenberger gar nicht gelegen...deswegen halt "nur" 9:4!!!

Also dann mal viel Glück.

Ingo

P.S.: Wir werden versuchen, die Tabellenführung in Elsen auszubauen..., und ich bin NICHT mit einem Punkt zufrieden!!! Werde wohl mal bei euch in Vanikum vorbeischauen und ein paar Bälle machen...und schau mir an, ob meine Analyse passt! ???
Alt 18.11.2007, 20:47
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Werde wohl mal bei euch in Vanikum vorbeischauen und ein paar Bälle machen...und schau mir an, ob meine Analyse passt! ???
weiß nicht ob unbedingt lohnenswert. wir haben ein spiel in nievenheim und von der ersten wird wohl keiner da sein... vielleicht axel der ja wieder das keule schwingen neu lernen will
Alt 18.11.2007, 22:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
weiß nicht ob unbedingt lohnenswert. wir haben ein spiel in nievenheim und von der ersten wird wohl keiner da sein... vielleicht axel der ja wieder das keule schwingen neu lernen will
Jo...wenn Axel da ist, wäre das ja schon ganz nett...., ich guck mal...hab arbeitsmässig derzeit ne Menge zu tun...da freu ich mich auch mal auf die Couch und so...)
Alt 19.11.2007, 16:15
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

wollte hier nur mal Bescheid geben, dass ich ein 8:8 in Theo bestellt habe. Also Freunde aus GV. Ihr wisst, was zu tun ist
Alt 19.11.2007, 16:19
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rathino Beitrag anzeigen
Tach zusammen,

wollte hier nur mal Bescheid geben, dass ich ein 8:8 in Theo bestellt habe. Also Freunde aus GV. Ihr wisst, was zu tun ist
Tja, ich hab da so ein blödes Gefühl, dass es dazu (oder schlimmer) kommen könnte...

Naja, mal sehen, heute abend weiß ich vielleicht auch, wer am Donnerstag spielt..
Alt 19.11.2007, 22:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Tja, ich hab da so ein blödes Gefühl, dass es dazu (oder schlimmer) kommen könnte...

Naja, mal sehen, heute abend weiß ich vielleicht auch, wer am Donnerstag spielt..
Naja...habe da was gehört..

Wenn ihr unten mit nem "angreifenden Anti" spielens solltet, dann sehe ich da einen knappen Sieg für euch...so 9:6 oder so ähnlich!?

Wenn aber Robert und Bernhard oben gut drauf sind, könntet ihr ein kleines Problem bekommen!!!...auch der Jens Oermann in der Mitte ist nicht zu verachten!!!

Auf jeden Fall viel Glück.....fände ein Remis natürlich auch total klasse....habe das ja am samstag in der GV-Videothek persönlich bei Robert "bestellt"!!!

Bis denne

Ingo

P.S.: Heute waren 5 der am Freitag spielenden 6 Leute beim Training...die Jungs sind heiss!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »