|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Elz 2 = Regionalliga.
Die Oberliga steht im Moment mit 9 Mannschaften. Lampertheim, Nieder-Roden, Preußen (mein Aufstiegsfavorit), Wildsachsen, Groß-Rohrheim, Münster, Langen, Höchst, Darmstadt und ???????? Entweder bleibt Merkenbach als Letzter drin oder O-E steigt als Vierter auf. Verdient wäre das nicht. Es kommt glaub ich darauf an, wann Burgholzhausen zurückzieht. Da läßt O-E bestimmt ein paar Euro springen. Vielleicht umsonst. Aber wer genug hat ... Vielleich lohnt sichs aber für O-E. Wer da näheres weiss, soll sich bitte melden und das ins Netz setzen. Ich zweifle nicht, ich nehme nur zur Kenntnis, denn zweifeln kann man nur, wenn man auch bereit ist zu glauben. |
|
|
|||
|
|||
|
Niki König spielt nächste Saison Verbandsliga in Dorheim.
Das könnte ein interessantes Rennen mit Gießen geben. Aber man muss auch gegen andere Teams punkten, die gegen den Abstieg spielen (z.B. in Wolferborn). Ui, isses da unangenehm zu spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mal wieder
Hallo Akademiker !!
Ich war ja ´ne ganze Zeit nicht hier , aber "Katze" hat mich ja sehr gut vertreten. Die Provokationen von Akademiker lassen mich recht kalt. Wir (SG Anspach) wissen wo wir stehen und was wir erreichen können und vor allem mit welchem Einsatz. Natürlich ist es mein grösstes Ziel als Spieler und gleichzeitig als 1. Vorsitzender von der HL in die OL aufzusteigen. Aber ich möchte dieses Ziel erreichen mit dem Wissen, dass es nicht plötzlich zuende geht wie diverse andere Teams. Jede Mannschaft, die in der Hessenliga gegen uns spielt muss 100 % spielen um uns zu schlagen, denn wir sind immer für eine Überraschung gut ! Dieses Jahr wird es wieder mal verflucht schwer ganz vorne mitzuspielen, aber es ist immer noch was drin und erst recht, wenn Ober-Erlenbach aufsteigt. Schade nur das die wenigsten Spieler Oberliga spielen wollen !!! (gell Kim!) Aber ich freue mich trotzdem auf die neue Saison und vielleicht gelingt der SGA ja doch noch ein Coup vor dem 31.05............
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
ausm Norden gibts noch zwei 100%tige Wechsel zu vermelden: 1. Also, der Carsten Müller (vom TSV Breitenbach, Hessenliga) wechselt (aus beruflichen Gründen :confused: ) zum 1. FC Köln in die Oberliga. Dort soll er im vorderen Paarkreuz für die nötigen Punkte sorgen. 2. Das weiss ich daher, weil Götz Bischoff vom 1. FC Köln (hat dort zweit/dritte Mannschaft, d.h. Landesliga bzw. Bezirksliga gepsielt) zu uns, Adorf, wechselt. Er spielt bei uns entweder in der Mitte oder Hinten. Beim Training diese Woche hat er jedenfalls nen guten Eindruck hinterlassen. Er war schon mal vor nen paar Jahren bei uns, ist aber zum Studieren nach Köln gegangen. |
|
|
||||
|
||||
|
Gerüchte (kein Wissen) aus der Bezirksklasse VII + VIII, Kreisliga, BOL Südhessen:
TSV Hambach I zieht zurück=>Mörlenbach III steigt auf. Teile der Mannschaft vom TSV gehen nach Bensheim (TTC+?) Fehlheim bekommt einen Mann von Lorsch, die ebenfalls zurückziehen sollen (??) Reichenbach bekommt einen Mann für die Mitte (Kreisliga) Gruß Fozzi
|
|||
|
|||
|
@Fozzi
Der Spieler, der von Lorsch nach Fehlheim wechselt, heißt Thorsten Kies. Spielt dort im hinteren Paarkreuz. Hammelbach ist wohl auch wieder aktiv, um den verpassten Aufstieg in die BOL diesmal zu schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die SG Wolferborn wird sich mit dem Spieler Marek Nazimek verstärken, aus diesem Grund würd ich sie nicht zu den Abstiegskandidaten dazuzählen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind zwar schon "olle Kamelle", stimmt trotzdem. Wie Du richtig erwähnst, sind es berufliche Gründe (er hat da einen Job bekommen nach dem er irgendwo in Nordhessen (?) "in den Sack gehauen" hat).
|
||||
|
||||
|
@Oblomow
Danke für die Info. Weisst du denn noch mehr (kommt mir jedenfalls so vor)? @all Wer spielt denn dann eigentlich nächstes Jahr alles bei Breitenbach? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Müller betrifft, ist mein Wissensstand reiner Zufall und hat nichts direkt mit Tischtennis zu tun. Zu Breitenbach kann ich nur beitragen, dass das Gerücht umgeht, ein Spieler von Jahn Kassel würde dorthin gehen. Wie gesagt, reines Gerücht!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.