Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2002, 13:45
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Elz 2 = Regionalliga.

Die Oberliga steht im Moment mit 9 Mannschaften. Lampertheim, Nieder-Roden, Preußen (mein Aufstiegsfavorit), Wildsachsen, Groß-Rohrheim, Münster, Langen, Höchst, Darmstadt und ???????? Entweder bleibt Merkenbach als Letzter drin oder O-E steigt als Vierter auf. Verdient wäre das nicht. Es kommt glaub ich darauf an, wann Burgholzhausen zurückzieht. Da läßt O-E bestimmt ein paar Euro springen. Vielleicht umsonst. Aber wer genug hat ... Vielleich lohnt sichs aber für O-E.

Wer da näheres weiss, soll sich bitte melden und das ins Netz setzen.

Ich zweifle nicht, ich nehme nur zur Kenntnis, denn zweifeln kann man nur, wenn man auch bereit ist zu glauben.
Alt 01.05.2002, 20:20
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niki König spielt nächste Saison Verbandsliga in Dorheim.
Das könnte ein interessantes Rennen mit Gießen geben. Aber man muss auch gegen andere Teams punkten, die gegen den Abstieg spielen (z.B. in Wolferborn). Ui, isses da unangenehm zu spielen.
Alt 02.05.2002, 01:04
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo mal wieder

Hallo Akademiker !!

Ich war ja ´ne ganze Zeit nicht hier , aber "Katze" hat mich ja sehr gut vertreten.

Die Provokationen von Akademiker lassen mich recht kalt.

Wir (SG Anspach) wissen wo wir stehen und was wir erreichen können und vor allem mit welchem Einsatz.

Natürlich ist es mein grösstes Ziel als Spieler und gleichzeitig als 1. Vorsitzender von der HL in die OL aufzusteigen.

Aber ich möchte dieses Ziel erreichen mit dem Wissen, dass es nicht plötzlich zuende geht wie diverse andere Teams.

Jede Mannschaft, die in der Hessenliga gegen uns spielt muss 100 % spielen um uns zu schlagen, denn wir sind immer für eine Überraschung gut !

Dieses Jahr wird es wieder mal verflucht schwer ganz vorne mitzuspielen, aber es ist immer noch was drin und erst recht, wenn Ober-Erlenbach aufsteigt. Schade nur das die wenigsten Spieler Oberliga spielen wollen !!! (gell Kim!)

Aber ich freue mich trotzdem auf die neue Saison und vielleicht gelingt der SGA ja doch noch ein Coup vor dem 31.05............
Alt 02.05.2002, 11:15
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Tach zusammen,
ausm Norden gibts noch zwei 100%tige Wechsel zu vermelden:
1. Also, der Carsten Müller (vom TSV Breitenbach, Hessenliga) wechselt (aus beruflichen Gründen :confused: ) zum 1. FC Köln in die Oberliga. Dort soll er im vorderen Paarkreuz für die nötigen Punkte sorgen.
2. Das weiss ich daher, weil Götz Bischoff vom 1. FC Köln (hat dort zweit/dritte Mannschaft, d.h. Landesliga bzw. Bezirksliga gepsielt) zu uns, Adorf, wechselt. Er spielt bei uns entweder in der Mitte oder Hinten. Beim Training diese Woche hat er jedenfalls nen guten Eindruck hinterlassen. Er war schon mal vor nen paar Jahren bei uns, ist aber zum Studieren nach Köln gegangen.
Alt 02.05.2002, 11:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Gerüchte (kein Wissen) aus der Bezirksklasse VII + VIII, Kreisliga, BOL Südhessen:
TSV Hambach I zieht zurück=>Mörlenbach III steigt auf. Teile der Mannschaft vom TSV gehen nach Bensheim (TTC+?)
Fehlheim bekommt einen Mann von Lorsch, die ebenfalls zurückziehen sollen (??)
Reichenbach bekommt einen Mann für die Mitte (Kreisliga)

Gruß
Fozzi
Alt 02.05.2002, 11:56
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Fozzi

Der Spieler, der von Lorsch nach Fehlheim wechselt, heißt Thorsten Kies. Spielt dort im hinteren Paarkreuz.

Hammelbach ist wohl auch wieder aktiv, um den verpassten Aufstieg in die BOL diesmal zu schaffen.
Alt 02.05.2002, 12:41
Nebu1 Nebu1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nebu1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die SG Wolferborn wird sich mit dem Spieler Marek Nazimek verstärken, aus diesem Grund würd ich sie nicht zu den Abstiegskandidaten dazuzählen!
Alt 02.05.2002, 12:42
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Tach zusammen,
ausm Norden gibts noch zwei 100%tige Wechsel zu vermelden:
1. Also, der Carsten Müller (vom TSV Breitenbach, Hessenliga) wechselt (aus beruflichen Gründen :confused: ) zum 1. FC Köln in die Oberliga. Dort soll er im vorderen Paarkreuz für die nötigen Punkte sorgen.
2. Das weiss ich daher, weil Götz Bischoff vom 1. FC Köln (hat dort zweit/dritte Mannschaft, d.h. Landesliga bzw. Bezirksliga gepsielt) zu uns, Adorf, wechselt. Er spielt bei uns entweder in der Mitte oder Hinten. Beim Training diese Woche hat er jedenfalls nen guten Eindruck hinterlassen. Er war schon mal vor nen paar Jahren bei uns, ist aber zum Studieren nach Köln gegangen.
@ Jules

Sind zwar schon "olle Kamelle", stimmt trotzdem.

Wie Du richtig erwähnst, sind es berufliche Gründe (er hat da einen Job bekommen nach dem er irgendwo in Nordhessen (?) "in den Sack gehauen" hat).
Alt 02.05.2002, 13:53
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Oblomow
Danke für die Info. Weisst du denn noch mehr (kommt mir jedenfalls so vor)?
@all
Wer spielt denn dann eigentlich nächstes Jahr alles bei Breitenbach?
Alt 02.05.2002, 14:05
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
@Oblomow
Danke für die Info. Weisst du denn noch mehr (kommt mir jedenfalls so vor)?
@all
Wer spielt denn dann eigentlich nächstes Jahr alles bei Breitenbach?
@ Jules

Was Müller betrifft, ist mein Wissensstand reiner Zufall und hat nichts direkt mit Tischtennis zu tun.
Zu Breitenbach kann ich nur beitragen, dass das Gerücht umgeht, ein Spieler von Jahn Kassel würde dorthin gehen. Wie gesagt, reines Gerücht!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »