|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Hallo (noch) fröhlicher Klever,
hoffe ja auch das wir Samstag gewinnen. Sind aber (sehr) wahrscheinlich nicht komplett, aber gucken wir mal wenn wir an de Platte kriegen, und wen ihr so mitbringt. Schätze aber du hast recht wird ein hart umkämpftes Match werden. Und zu F-J Janssen ist nur zu sagen, Timmy und Eki hatten nicht gerade ihren Galatag aber der besagte Kellener hat super gespielt. Und seid ma froh dat der nich Freitag gegen euch mitgetan hat. Bis Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja nicht das einzige wichtige und heiße Spiel in der Aufstiegsfrage in der kommenden Woche. Elten ist ein sehr ernstzunehmender Gegner für Suderwick (wobei leider ohne Nr.2), und ich bin auch sehr gespannt wie sich die Kellener gegen Dingden schlagen...und gleich danach gehts ja für Goch gegen Dingden...
Ich denke, der Aufstiegskampf geht jetzt in die ganz entscheidende Phase. Zumal wir ja bereits in der Woche nach Karneval die Partien gegen Mehrhoog und Suderwick austragen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
melde mich erst am Montag, weil ich das erstmal verdauen mußte. Elten hat uns am Samstag einen schön gepflegten Einlauf verpasst. Da war gar nix für uns drin. Die haben uns so schlecht aussehen lassen, wie noch keine andere Mannschaft. Glückwunsch zur starken Leistung. ![]() Aber jetzt kommt das Aber. Ich denke, Sie werden trotzdem ohne Götz gegen Suderwick keine große Siegchance haben. Terhorst und Roes, die in der Mitte und Unten doppelt punkten könnten, müssen sich eine Etage höher sicher strecken und das Topdoppel ist auch kaputt. Wäre Elten komplett, wäre ein Sieg sicher drin gewesen. Mal schauen. Lieg mit meinen Prognosen dieses Jahr eh auf allen Ebenen voll daneben. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
So, ich eröffne dann mal den Tippreigen für die kommende Woche.
TTV SW Uedem III - TTC Kellen IV 9-5 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Elten II 9-5 (da Elten leider wohl nicht komplett ist...sonst wäre durchaus mehr drin) TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 5-9 (hier kommts aber ganz entscheidend drauf an, wie "komplett" beide Teams antreten....haben da ja beide öfter Probleme gehabt) TV Mehrhoog III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-4 TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 5-9 (sorry sergant, aber die Punkte wollen wir mitnehmen )TTC Kellen III - SV BW Dingden II 5-9 (Dingden wird sich da keine Blöße geben) Wünsche allen einen erfolgreichen 2. Spieltag! |
|
|
|||
|
|||
|
TTV SW Uedem III - TTC Kellen IV 9-4
GSV Viktoria Suderwick II - TTV Elten II 9-5 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 4-9 TV Mehrhoog III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8-8 (falls wir ohne Ersatz antreten können) TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 6-9 TTC Kellen III - SV BW Dingden II 7-9 Geändert von Ole77 (14.01.2008 um 23:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So hier mal meine Tipps:
TTV SW Uedem III - TTC Kellen IV 9-5 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Elten II 9-5 (da Spaan wohl fehlt) TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 6-9 (natürlich Wunschergebnis, Hinrunde war zwar deutlich aber bei 4 5-Satz-Siegen in den ersten 4 Spielen wird das Rückspiel wohl knapper)TV Mehrhoog III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 8-8 (traue den Kalkarern auf jeden Fall mindestens einen Punkt zu) TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 5-9 TTC Kellen III - SV BW Dingden II 9-6 (wenn Kellen komplett ist, sind Sie in der Mitte und Unten denke ich etwas im Vorteil) Und für das vorgezogene vereinsinterne Duell (keine Ahnung wann das stattfindet): TTC Kellen III - TTC Kellen IV 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV SW Uedem III - TTC Kellen IV 9-2
GSV Viktoria Suderwick II - TTV Elten II 9-4 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 5-9 TV Mehrhoog III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-3 TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 3-9 TTC Kellen III - SV BW Dingden II 4-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
muß noch kurz mitteilen das wir am Samstag vorraussichtlich komplett spielen, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Vielleicht möchten manche ihre Tipps noch ändern. So jetzt zu den Tipps TTV SW Uedem III - TTC Kellen IV 6-9 GSV Viktoria Suderwick II - TTV Elten II 9-4 (Elten ohne Nummer 2 wird schwer dann in Suderwick was zu holen) TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 9-6 (Rees Zuhause in Bestbesetzung?, dann wohl zu stark für DJK) TV Mehrhoog III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-5 TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 9-6 (wat soll ich tun bin nun mal Gocher) TTC Kellen III - SV BW Dingden II 8-8 (schätze Kellen mit ihrer neuen Truppe sehr stark ein) So wird's wohl ausgehen am 2.Spieltag Viel Spass und Erfolg bei den Spielen Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
TTV SW Uedem III - TTC Kellen IV 9-5 (spielen bereits heute Abend)
GSV Viktoria Suderwick II - TTV Elten II 9-3 TTV Rees-Groin IV - DJK Rhenania Kleve V 9-7 TV Mehrhoog III - TTV Kalkar-Niedermörmter II 9-6 TTV Goch III - TTVg WRW Kleve III 4-9 TTC Kellen III - SV BW Dingden II 9-6 Kellen III - Kellen IV nächste Woche Dienstag Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, dann tippe ich das Spiel auch schonmal.
Kellen III - Kellen IV 9-1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

)