|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich glaube Meyer lässt anders spielen (und das ist gut so).
Blazek Reinhardt , Wolf , Abandonardo (Pancho), Pinola Galasek , Kluge Charisteas, Mintal, Misimovic Koller Saenko & Vittek(im Laufe des Februar) zunächst nur Einwechselspieler |
|
|||
|
|||
auweia, Abelardo ist natürlich ein Riesenblödsinn vion mir, ich mine den neuen, kleenen Franzosen.
|
|
|||
|
|||
Pressekonferenz in Nürnberg, heute:
Jan Koller wurde vorgestellt, ergo nun 100 % sicher, Vertrag ist unterschrieben, hat am ersten Training schon teilgenommen. Ich bin extrem gespannt was der Hans Meyer nun macht, nach seiner bisherigen Logik müßte weiterhin Charisteas spielen, der war um 1,5 Mio teuerer, vielleicht spielen beide. 20 Kopfballtore in der Rückrunde ? Oder mein Wunsch geht in Erfüllung, Koller übernimmt das Zentrum, alles andere wäre Blödsinn, über außen kommen Saenko und Vittek, durch Mitte Misimovic und Mintal, BuLi zieh dich warm an. Druck wird von Kluge und Pinola gemacht, die defensive Schaltzentrale ist Galasek, hinten stehen im Zentrum Wolf und Abardonado, nur der Reinhardt macht mir noch ein bißchen Sorgen, einen könnte man noch kaufen, wie wärs mit dem Sagnol (ich höre schon die Aufschreie der Bayern-Hasser-Fraktion). Ein Torhüterchen, der auch ab und an mal rauskommt, und ein bißchen mitspielt, könnte für Abrundung sorgen. P.S. Globi mein Tip: Koller: 12 Tore (bitte lieber Fußballgott) Charisteas 4 Tore (falls er nicht mehr spielt) 8 Tore (falls beide spielen, ein paar Mal kann er sicher nicht ausweichen) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, da hat der Club mit Koller den richtigen Griff getätigt.
|
||||
|
||||
Kann mir einer sagen, wie uns mit dieser Truppe Benfica stoppen soll?
Hey Jungs, mal ehrlich, eure Prognosen sind mir schon wieder viel zu heftig, wenn sie tatsächlich ernst gemeint sind. Ich würde sagen, Platz 14 oder 15 reicht am Ende der Saison, und wenn dann noch der UEFA Pokal dabei raus springt Ich will doch auch noch nach Manchester fliegen .... @abwehrtitan - Wir packen das, ......... Spalter, Wiese, Hotelzimmer, Ligaverbleib, .... UEFA - Pokal .... Und der Zirtaki macht auch noch mehr als 4 Stück, egal ob er sie reinstolpert, sie ihm zufällig auf die Birne tropfen oder wie auch immer ...... Er ist besser, als du denkst, oder haben wir sonst noch nen aktuellen Europameister in der Mannschaft
|
||||
|
||||
Fliege mit einem Kumpel auch nach Lissabon, am 11.02 geht es los, am 15.02 zurück, allerdings nicht über FCN gebucht sondern indivituell. Kosten für den Hin- und Rückflug 230,- Euro, Karte ca. 40,-und 50,- Euro, Hotel für 3 Nächte 65,- Euro. Die letzte Nacht vom 14. auf 15.02 ohne Hotelbuchung, denn da werden wir die Nacht zum Tag machen und durchfeiern. So ein Ding kann man doch mal mitnehmen, oder? Ist von euch ausser Peter noch jemand dabei von euch?
|
|||
|
|||
@ Abwehrtitan:
Das Tor im Freundschaftsspiel heute zählt aber noch net dazu zu unserer Wette, oder :-) Wünsche Euch viel Erfolg für die Rückrunde. Für uns gehts morgen los mit dem Spiel beim SC 04 Schwabach, die ja einen neuen Spieler fürs vordere Paarkreuz aus Norddeutschland haben. Wird sicherlich schwer für uns, aber mal schauen, was geht..... Viele Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
@frei statt bayern
Das mit dem Europameister hat sich in 5 Monaten erledigt, und mal ehrlich, Europameister ist eigentlich nur Dellas und König Otto. Das mir der Wiese wird interessant @globi Nee, das Ding zählt logo nicht zur Wette, nur BuLi - Treffer werden gewertet. |
|
||||
|
||||
Oh weh, PH bekommt doch immer solche starke Kopfschmerzen davon, und ich muss seine Laune dann wieder tagelang ertragen
|
|
|||
|
|||
Mach Dir keinen Kopf, wir trinken Bluna, die "harten" Sachen reichen wir an meinen FCN-Stammtisch weiter, die freuen sich, sind allesamt "Spalterresistent".
Oder wir mischen mit weißer Limo, wenns dann im Mai schon schön warm ist, tut ein erfrischendes Radler richtig gut, allerdings dem Spalter gegenüber eine reine Frechheit. Na gut ein, zwei, drei Seidlein könntens schon werden, ich bring Ibuprofen mit. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.