|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
tipp:
mühlhausen-steinheim 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen - Steinheim 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen - Steinheim 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann sein, dass ich's gerade nicht raff', aber heute spielt Steinheim zu Hause gegen Mühlhausen und nicht umgekehrt --> Folge: Ihr kriegt alle automatisch 0 Punkte, weil ihr das falsche Spiel getippt habt
![]() Mein Tipp: Steinheim - Mühlhausen 6:9
|
|||
|
|||
|
Rangliste:
1.Platz Tischtennisfreak 54 Punkte (m.E.) (+1) 2.Platz Telefonmann 52 Punkte (m.E.) (+0) 3.Platz Turboblock 50 Punkte (+1) 4.Platz Quizard 48 Punkte (m.E.) (+3) 5.Platz mdm 45 Punkte (+0) 6.Platz Fischly 43 Punkte (m.E.) (+0) 7.Platz Chris Kratzenstein 40 Punkte (m.E.) (+1) 8.Platz Leitneros 39 Punkte (m.E.) (+1) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab mir den Bandscheibenvorfall im letzten Heimspiel der Vorrunde gegen Mühlhausen zugezogen. Hatte vor dem Spiel schon Schmerzen, die aber während des Spiels und vorallem danach immer schlimmer wurden. Leider wurde ich knapp 4 wochen falsch behandelt, die Ärtze gingen davon aus ich hätte nur eine ISG Gelenk-Blockierung, was sich aber im Nachhinein durch ein MRT als falsch erwiesen hat. Aber der Alex wird das in der zwischenzeit schon richten
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps:
TSV Gräfelfing - FC Tegernheim 5:9 ITTC Sachsen Döbeln - TV Leiselheim 9:4 Post SV Mühlhausen - TV Leiselheim 9:5 FC Tegernheim - 1. FC Saarbrücken 9:7 TSV Gräfelfing - TV 1879 Hilpoltstein 9:6 TSG Steinheim - TTC Fortuna Passau 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps:
TSV Gräfelfing - FC Tegernheim 8:8 ITTC Sachsen Döbeln - TV Leiselheim 9:3 Post SV Mühlhausen - TV Leiselheim 9:4 FC Tegernheim - 1. FC Saarbrücken 8:8 TSV Gräfelfing - TV 1879 Hilpoltstein 9:4 (Gute Genesung und allles Gute, Sven!) TSG Steinheim - TTC Fortuna Passau 4:9
|
||||
|
||||
|
tipps:
gräfelfing-tegernheim 4:9 sachsen döbeln-leiselheim 9:3 mühlhausen-leiselheim 9:4 tegernheim-saarbrücken 9:6 gräfelfing-hip 9:5 steinheim-passau 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
gräfelfing-tegernheim 4:9
sachsen döbeln-leiselheim 9:4 mühlhausen-leiselheim 9:5 tegernheim-saarbrücken 9:6 (Come on Fischly!) gräfelfing-hip 9:4 steinheim-passau 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.