|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum knappen Erfolg! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe im Pokal diese Saison noch nicht gespielt - vielleicht ja gegen Euch. Im Normalfall spielen Heinzer, LucyLou und StefanM Greetings
|
||||
|
||||
|
Ihlow - Hage findet am 30.05. oder wahrscheinlicher am 03.06. um 20.15 Uhr statt.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Norden-Aurich Ost II 5:2
Hesse(2),Neemann(2),Pidun(1) U.Cirksena(1),Demrisch(1),I.Cirksena
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Demrisch...ist aber auch "fast" das gleiche, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ah gut das ich auch mal davon was erfahr ;-) Ja also bei mir passen beide Termine mal gucken was Luca und Stefan sagen...Ich freu mich schon auf die Partie... Gruß Heinzer
Geändert von Heinzer (23.05.2008 um 15:00 Uhr) Grund: Tastatur war zu langsam :D |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand:
Runde 7 (Trostrunde) Ihlow - Hage 1 (3.6.08 / 20:15) TTC Norden II - TTC Wiesmoor III (1. Herren) Runde 8: Sieger Runde 7 (Heimrecht obere Paarung) Runde 9: Sieger Runde 8 - Sandhorst Endspiel: Rechtsupweg - Sieger Runde 9 Also los, Endspurt... Es wird immer wärmer...
|
||||
|
||||
|
Ihlow - Hage I 5:1, Sätze 17:11
Ihlow: Hippen (2), Janssen (1), Wirgenings (2) Hage: Menssen, Fischer (1), Puddu War ganz schön warm heute. Das Ergebnis täuscht ein wenig über den Spielverlauf hinweg, an den Sätzen kann man schon eher sehen, daß einige knappe Spiele dabei waren. Die letzten drei alle im fünften für uns. Im Spiel gegen Heinzer gab es abwechselnd Matchbälle, letztlich 14:12 für mich. Nach dem Spiel sahen wir wesentlich kaputter aus, als die Jungs aus Hage. So, mal sehen wie es weitergeht. Entweder Bezirksliga oder Bezirksoberliga. Gibts schon einen Termin für Norden - Wiesmoor? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

(nicht frischgeklebt) und kein Kleber in Reichweite...
gut das ich auch mal davon was erfahr ;-) Ja also bei mir passen beide Termine mal gucken was Luca und Stefan sagen...