|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
d.h. Dinklage hätte eig. gewinnen müssen...???
|
||||
|
||||
|
Nein , normalerweise hätten wir gewinnen können/müssen , hätten wir nicht die Doppel und im unteren PK (German) das gegen die 4 vergeigt (das war ein Ersatzspieler !!). Wie gesagt ist schlecht für uns gelaufen.Ich hoffe/denke in der RR läufts da besser , irgendwie waren wir ja heute alle ziemlich schlecht.
Dinklage führte allerdings schon 7:5 , bevor German und Björn dann gewinnen konnten. -------------------------- Was ich allerdings mist von den Dinklagern finde , ist der spielbericht bei click-tt. Nur mal ein Beispiel....der letzte satz von mir-dierken endete 11:9 und nicht 11:2, wie es dort steht.Das wird auch Dierken bestätigen können , bzw. sich daran erinnern können, denn das 10:9 für ihn ergab sich durch einen Netzball , woraufhin er sich dann entschuldigte ("Oh sorry , das ist jetzt unfair bei dem Spielstand") , dass weiß er sicher noch. Geändert von Volume TT (01.12.2007 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
naja, deine Anspielung auf den falschen Eintrag bei click-tt kann ich nit ganz verstehen. Natürlich bist du wütend, dass ihr nit gewonnen habt, aber sich dann über solche Kleinigkeiten aufzuregen, geht meiner Meinung nach nit, außerdem wird man ja sowas nit absichtlich geschrieben haben. Übrigens zeigt ihr euch im Moment- so wie es hier rüberkommt- als schlechter Verlierer. Andere wären froh über ein Unentschieden gegen Dinklage 2 und ihr beschwert euch über Kleinigkeiten. Seht doch einfach eure Fehler ein und macht es in der RR besser.
Trotzdem Glückwunsch von mir zur Herbstmeisterschaft an den DTV 1!
|
||||
|
||||
|
Dass Dinklage mal die sätze falsch einträgt ist mir nicht neu...allerdings wars bei mir zum positiven
(von 8:11 auf 10:12)mfg Goddy
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Frage!!!
Sind in dieser Liga alle Mannschaften so unsympatisch wie Delemnhorst II ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mfg Goddy
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich wollte nur wissen ob jeder Aussenstehen oder Spieler in dieser Liga das selbe subjektive empfinden hat wie ich.
1.Dieser komische Grieche versucht mit seinen subtilen Aussagen die ganze Zeit seinen Gegener zu provozieren. 2. Jeder verloren gegangen Ball muss komentiert werden 3.Schläger wird kaputt geschlagen 4.Speiler neigen zu Schizophrenie 5.Beleidigungen innerhalb der Mannschaft sind gang gebe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. um was für eine kommentierung handelt es sich genau? 3. ja und? sieht man mNn oft genug 4. kommt auch nich allzu selten vor^^. im doppel is man dann schon mal zu viert :-D 5. Das is in der tat assozial! mfg Goddy
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
3.Mir und keinem meiner Mitspieler ist es schon mal passiert das der Schläger aus Wut und Missgunst kaputt gegangen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
@Noppenspieler90 ich stimm dir bei jedem deiner punkte zu. Gegen uns (Höltinghausen) kam auch so gut wie jeder von dir genannte punkt vor. und bei dem spiel von delmenhorst gegen clp ging gar nichts mehr. da wurde erstma 30 minute über ein aufschlag eines cloppenburgers diskutiert der angeblich falsch gewesen sein den der "unparteische" schiedsrichter für dtv gewertet hat.
eine frage an irgend ein delmenhorster: geht kalassina im training auch so ab? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

(von 8:11 auf 10:12)