|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Omega TT-Team Cup
Ich glaube meine Lobby wäre bei jedem anderen Verein im A....
|
||||
|
||||
AW: 3.Omega TT-Team Cup
Glaube ich auch.
|
|||
|
|||
Putztag
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (10.08.2010 um 08:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Plaudereien zwischen macbean und STTC30
@STTC30:Erzähl doch mal was zum Thema und nicht wo ich putzen gehe. Putzen ist nicht in meinem Vertrag enthalten. Das sollte als Antwort für dich reichen.
|
|||
|
|||
Was soll ich denn erzählen?
Zitat:
Erzähle DU mal lieber was am Samstag so gelästert wurde
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (10.08.2010 um 08:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Über alles und jeden der gerade nicht anwesend war. Also ,wie immer und überall. Nichts Neues also.
|
|||
|
|||
Den Thread müsste man jetzt in nevads Müllschlucker packen, denn der liebe STTC30 gibt es nicht mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Bohne , wo bist du ? STTC30 kann dich nicht mehr nerven,oder... liegts nicht am Namen?
|
||||
|
||||
Ach, das ist wie mit Netzer und Delling bei den beiden - ein Herz und eine Seele und nach außen ein bisschen Zirkus für die doofen Schaulustigen, die nix kapieren.
|
|
||||
|
||||
Wusste ich doch, das die mich an irgendwem erinnern. Aber das ist auch Geschichte, Netzer ist zurück getreten. Ob der sich auch einen neuen Namen zulegt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.