|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
hallo achim -
man könnte auch sagen : vorher haben die "Ratten" das sinkende Schiff allerdings schnell verlassen ! Jetzt ist das Schiff wieder "gehoben" und schon sind auch die "Ratten" wieder an Bord ... bitte nicht mißverstehen .... Viel Erfolg kommende Saison ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...das jetzt wegen Überschreitung der zulässigen Höchstbesatzung wieder ins Schlingern zu geraten droht....
In Euerm "Beiboot" wäre doch noch Platz, aber das laßt Ihr absaufen... Irgendwann fehlt Euch der Rettungsanker, Freunde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tim Ackermann wechselt vom Hundsmühler TV zu SW Oldenburg. Wo wird der Neuzugang eingebaut, wenn man fragen darf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tim wird wohl in der dritten Herren (BZL) im oberen PK eingebaut.
Das Team ist in der Liga sicher Topfavorit. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Ein verlorenes Jahr für Tim, finde ich persönlich sehr schade.
Erstaunlich, dass ihm die BOL nicht gereizt hat, wäre genau die richtige Liga, um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Denke eher das BOL unten für ihn Verschwendung gewesen wäre, während BZL oben genau das richtige ist, denn da spielen, weiß Gott keine Blinden. BOL kann er bei SWO auch spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
aber auch nur unten.Ich glaube Du unterschätzt die Bezirksoberliga unten.Nächstes Saison ist die Liga stärker wie nie und eure 2e Mannschaft wird das schnell genug erfahren.Wird eure Neuzugang die nächste Saison nicht in der 2e spielen dan kann er ja ein Jahr später mit der 2e Mannschaft Bezirksoberliga spielen.
Trotsdem viel erfolg mit eure verstärkung.Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
BZL oben hätte er bei HTV natürlich auch spielen können, er ist mit der 2. aufgestiegen! U.U. hätte er in der 1. auch Mitte spielen können, aber da er von sich aus überhaupt keine Anstalten uns gegenüber gemacht hat, was er eigentlich will, ist das Thema für mich erledigt. Mehr als ihm einen Platz in der 1. anbieten geht nicht. Wünsche Tim alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Und @lumberman: Nichts für ungut, aber BOL Mitte ist im Schnitt doch noch 'ne andere Hausmarke als BZL oben...kann es einigermassen beurteilen, da ich beide Positionen schon gespielt habe...
Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=bünne;1156581]wenn du genauer liest ist das kein anti langförden geschreibe
sondern hab doch auch gesagt, dass der einblick, den man hier bei der personalie elsen erhält, eigentlich ein anderer ist, als ich ihn sonst von langförden habe. ferner hast du auch recht das ich die interna nicht kenne. und gerad aus dem grunde sollte ich doch eine objektive meinung besitzen. oder lieg ich da etwa falsch? @ Bünne Du hast die entsprechenden Antworten auf Deine Aussagen und Unterstellungen von meinen Vereinskameraden ja bereits erhalten. Von mir dazu noch eines. Eine objektive Meinung basiert auf Fakten. Fakten, die Dir gänzlich fehlen. Es ist deshalb besser wenn man ab und zu einfach den Mund hält. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Trotsdem viel erfolg mit eure verstärkung.