|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Ein offener Schlag ins Gesicht aller, die an einem Imagewechsel unseres Sportes arbeiten.
Die DTTL wurde Schauplatz einer Retourkutsche eines in seiner Eitelkeit gekränkten und beleidigten F.M., der offensichtlich eine Profiliga mit seiner Betriebskantine verwechselt hat. Als sehr unangenehm empfinde ich den Imageschaden, den die Beteiligten erlitten haben, die unfreiwillig Teil dieses sehr traurigen Kapitels waren und nun zum Stillschweigen verurteilt sind, um auch weiterhin den Lockruf des Geldes erhören zu können.
|
||||
|
||||
Dieser Müller hat Munscheid kaputt gemacht und genau das Gleiche macht er jetzt mit Würzburg!!!
Mitleid kann man mit dem Club trotzdem nicht haben wenn man sich auf so einen Egomanen einlässt und für Geld unsern schönen Sport verkauft... Leider kann man diesen Drecksclub nicht bestrafen!!! Den Borussen wird es einen Scheiss kümmern wer da jetzt bei Würzburg aufgelaufen ist.Düsseldorf wurde eher in die Rolle des Märtyrers gedrängt!Hier wurde nur dem Sport und dem Fan geschadet...Ich wäre in Sachen Frank Müller für ein Exil in Luxemburg |
|
|||
|
|||
Ich lach mich echt schlapp.
Ist Müller nicht sogar im Ligaausschuss? |
|
||||
|
||||
Zitat:
der schaden ist bei den zuschauern,beim tischtennissport allgemein und seinem ansehen und bei müller würzburg zu sehen,die wohl keiner mehr ernst nehmen kann.von daher ein klassisches eigentor,allererster güte Geändert von Turboblock (14.01.2008 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ist er..:-)
Die nächste Sitzung wird garantiert lustig und sollte im TV übertragen werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die Presseerklärung von Würzburg gelesen. Ich denke, die Aussenwirkung dieser Aktion wird deutlich überschätzt. FM hat in unserem Sport viel getan. Gutes wie Schlechtes. Wo diese Aktion einzuordnen ist, wird die Zukunft zeigen. Schauen wir mit Jahr 2017 Hysterie-Channel *) Meine Vermutung: der Sand rieselt weiter und bald ist keine Spur mehr zu finden ... *= Nein, nicht History-Channel
|
||||
|
||||
ist nur die frage ob weiterhin mit frank müller,oder eben ohne?glaube nicht,dass der dttb,die bundesliga und seine mitarbeiter das kasperletheater ewig dulden werden.auch wenn der schnöde mammon viele zu verbiegen scheint,scheint mir das müllersche imperium in der bundesliga auf wackligen beinen zu stehen,das nur eine frage der zeit sein dürfte,bis es einzustürtzen drohtmit unseriösen geschäftspartnern ist halt einfach kein blumentopf zu gewinnen!
wenn mich einer zu so ner unpopulistischen und extrem unsportlichen entscheidung drängen würde,würde ich lieber mein kopf opfern und auf geld verzichten,bevor ich solch kriminelle machenschaften fördern würde.sorry,aber mitgehangen ist mitgefangen.da gibt es nix zu beschönigen... Geändert von Turboblock (14.01.2008 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich fand es gut, dass die zuschauer die würzburger spieler ausgepfiffen haben, denn schließlich war das doch der präsident und der 2. vorstand die mitgespielt haben. diese waren ja bekanntlich mit an der entscheidung beteiligt.
was man anlässlich von mathias landfrieds erklärung erkennen müsste ist, dass er ein schlechtes gewissen hat und sich zumindest im forum mehr oder weniger rechtfertigen wollte. seine entscheidung sich dem vorstand zu beugen verstehe ich vollkommen, denn ohne arbeitgeber würde ich auch nicht dastehen wollen...ihm etwas vor zuwerfen wäre mMn. nicht gerecht, denn ich wüsste nicht wie ich oder wie andere in seiner situation entscheiden würden... zu dem damaligen ETTU-CUPspiel: protest konnten die würzburger einlegen, allerdings wäre das urteil wohl nicht zugunsten der würzburger gesprochen worden. das liegt an einer tatsachenentscheidung die vom schiedsrichter getroffen wurde, ist nicht anfechtbar. genauso wie man im fußball nach einer fehlentscheidung (rot für einen spieler) keinen protest nach der niederlage einlegen kann...wo würde das denn hinführen? (bei falschen angaben bezüglich tatsachenentscheidungen möge man mich berichtigen). |
|
||||
|
||||
so, ich sitze hier shcon seit geraumer Zeit und hab mich nun endlich durch diesen endlosen Threat gewühlt...
Hier ein paar punkte und/oder anregungen: 1.ist so ein Skandal eine 1.klassige Publicity für unseren Sport und vieleicht werden so ein paar mehr Leute für unseren Sport gewonnen ( kommt drauf an, wie die Masse es aufnimmt. vieleicht passiert auch genau gar nix, aber es wird höchstwahrscheinlich keiner den Schläger an den nagel hängen ). Edit:Auf jeden Fall hören Leute mal was über eine Bundesliga im TT ( was sowas gibt es??? ) was für viele bestimmt Neuland ist. Wenn man jetzt dieses Peinliche Spiel noch irgendwo im Net zeigt, schauen sich ein paar auch normale, hochklassige SPiele an usw... 2.bloß nicht glauben, dass ich diese Sache gut finde... wenn der liebe FM DD eins auwischen wollte, dann hätte er es direkt im Anschluss des ETTU Spieles oder in den daruffolgenden Tagen machen sollen( es ist ja anscheinend wirklcih nicht sportlich zugegangen ) und nicht nach nem halben Jahr die nicht mal mehr originale Mannschaft und die ahnungslosen Zuschauer verarschen, sondern vieleicht auf einer höheren intellektuellen Weise( manche sagen, sie halten ihn nicht für dumm falls er das doch nicht ist, müsste man in ein paar wochen nochmal darüber reden ob sich was positives, oder zu seinen Gunsten entwickelt hat ). 3.Wenn nach dieser Saison sich in Sachen FM nix grundlegendes ändert ( über ne geldstrafe bepisst der sich doch ) zweifel ich ander professionalität der vieleciht 2höchsten TT-Liga. 4. Finde ich es krass, dass wichtige Vorstandsmitglieder sich offensichtlich bestechen lassen. Außer sie waren ebenfalls für diese Aktion, was ich mal stark anzweifle. So, mehr fällt mir grad nciht ein, weil sowieso schon 20x wiederholt. Gruß Sev
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.