|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Kein Problem, bei der weit verstreuten Klientel lohnt sich für die U'berger langsam auch ein Shuttle-Dienst ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gerücht hält sich aber hartnäckig. Dann muss ich das halt nochmal dementieren. |
|
||||
|
||||
Wie kommst du da drauf??? Da weißt du mehr als ich, aber das ist ja meistens so dass hier andere mehr wissen als die betroffenen selbst.
so long... Geändert von TT-Paule (14.04.2008 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
bin mal gespannt, was heilbronn für eine mannschaft stellen wird. wenn sie aber nicht kräftig investieren, kann nächste saison gleich der 3. abstieg in folge eintreten. von daher kann ich mir bürk nicht richtig vorstellen (hat er ja schon dementiert!), da spieler für das hintere paarkreuz ja zur verfügung stehen und eher das vordere und mittlere parrkreuz kopfzerbrechen machen! mein vorschlag: 2 Ausländer vorne, Dudek M. Saussele Mitte, Dudek P. und Nguyen hinten. Sicherlich ne Mannschaft die oben mitspielen könnte! man wird sehen, was passiert
|
|
|||
|
|||
Derzeit liebäugelt Marcel definitiv nicht mit den Ochsen...der hat nen anderen Verein im Auge. *Gerd unterstütz*
|
|||
|
|||
Aber nicht den SC Staig, oder?
|
|||
|
|||
jetzt komm mir nicht mit heilbronn...
|
|
|||
|
|||
Er wohnt in Ulm, trainiert öfter mit mir und trainiert auch oft in Ochsenhausen. Da liegt doch auf der Hand, dass er NICHT in Ochsenhausen spielt.
@Lellabebbel: ich geb alles, aber man glaubt mir nicht |
|
|||
|
|||
was spricht dagegen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.