|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Ssaison 2007/2008
profimäßig aber nur wenns an die durchsagen geht,der sprecher mehr was ganz anderes
|
|||
|
|||
|
Mist, jetzt hat schon wieder jemand fastest zitiert. Ich dachte, den Typen muss ich nicht mehr ertragen. Aber nein, der Typ gibt zu allem seinen Müll ab.Kannst du wissen, was in den letzten zwei Tagen in Altena passiert ist, daß man plötzlich zurückzieht? Sicherlich genauso wenig wie ich, also steht dir kein Kommentar zu.Daß Brackwede jetzt nicht aufsteigen kann ist sicherlich blöd, aber als Tabellenfünfter in der Bezirksliga hat man sicherlich auch nicht unbedingt das Recht, jetzt so einen Aufstand zu machen. Und wo wäre denn das Problem, wenn der WTTV Brackwede noch in der Landesliga einreiht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also warum ist überhaupt die Chance dazu da? Dache Relegation gibts nur für die 2ten....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob Brackwede es jetzt verdient LL zu spielen oder nicht kann ich nicht beurteilen.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Mann hat fast in allem Recht! Was Altena II sich da gelappt hat ist schlicht eine Frechheit, eine Unsportlichkeit im höchsten Maße, auch wenn "nur" ein Tabellenfünfter darunter zu leiden hat. Brackwede hatte die nächste Anwartschaft erspielt und es somit auch verdient gehabt aufzusteigen. Wenn man Beiträge schon als Müll bezeichnet, dann gehört Deiner schon eher dazu. Und das schreibe ich ohne Pseudonym! @ Alex: Manche Bezirke haben weniger Gruppen, so dass schon Dritte evtl. aufsteigen können und wenn dann Mannschaften verzichten wird dann immer weiter herunter gefragt. Gruiten II ist im Kreis Bergisches Land auch nur 4. geworden und durfte um den Aufstieg in die Bezirksklasse mitspielen. Ein Meister, ein Vizemeister und zwei Dritte wollten halt nicht aufsteigen. Gruß Bernd Schareina
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.06.2008 um 17:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am 4.6. war Schluss war Schluss war Schluss. Wenn man am 6.6. noch eine Mannschaft hinzunimmt, scheint das kein Problem zu sein. Dann verzichtet am 7.6. noch einer, dann am 8.6. usw. Wann machst Du dann Schluss? Und welcher Begründung? Grund Nr. 2 Wenn man Brackwede jetzt noch in die LL1 nähme, müssten alle Gruppen von 1 bis 6 (und vielleicht noch weitere) verändert werden. Willst Du dabei sein, wenn Deine Truppe zwangsversetzt wird? Und der Werner Almensberger wird sich für die Zusatzarbeit bedanken. Hat ja vermutlich sonst nix zu tun ... ![]() Vielleicht sollte man ja auch daran erinnern, dass Brackwede auf das Spiel gegen SVM Essen verzichtet hat. Die sind jetzt aufgestiegen ... Jammern gilt also nicht!
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. (Danny Kaye) Geändert von stopspin (08.06.2008 um 09:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre im Falle eines Brackweder Aufstiegs nicht die kuriose Situation entstanden, dass Brackwede III über die Relegation aufgestiegen wäre, ohne selber ein einziges Relegationsspiel bestritten zu haben?
Das wäre ja fast eine taktische Meisterleistung der Brackweder gewesen......... Im ernst: Toll ist das von Altena nicht. Mich würden Gründe interessieren. Vielleicht trägt der ein oder andere Sauerländer dazu ja was bei, wenn er Lust hat. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn es geht uns alle eigentlich nichts an.
|
|||
|
|||
|
die Sportart Tischtennis degradiert sich doch erneut zur Randsportart,wenn ein Tabellenfünfter aufsteigen darf. Bedeutet, das mindestens drei andere nicht wollen, beim Fussball in der Kreisliga A darf nichteinmal der Zweite vom Aufstieg hoffen. Beim TT gibt es schon merkwürdige Regeln, wodurch schlußendlich erneute Komplikationen um Mißstimmugen entstehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dies war eine sehr peinliche Aktion des TTc Altena. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber recht gebe ich dir das diese Aktion schon voll daneben war von Altena. Aber ich habe von Altena auch nichts besseres erwartet. Diese Spielchen treiben sie ja schon seit Jahren zum
|
|