Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2008, 08:46
catfiller catfiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catfiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Ssaison 2007/2008

profimäßig aber nur wenns an die durchsagen geht,der sprecher mehr was ganz anderes
Alt 07.06.2008, 09:49
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
???
Mist, jetzt hat schon wieder jemand fastest zitiert. Ich dachte, den Typen muss ich nicht mehr ertragen. Aber nein, der Typ gibt zu allem seinen Müll ab.Kannst du wissen, was in den letzten zwei Tagen in Altena passiert ist, daß man plötzlich zurückzieht? Sicherlich genauso wenig wie ich, also steht dir kein Kommentar zu.Daß Brackwede jetzt nicht aufsteigen kann ist sicherlich blöd, aber als Tabellenfünfter in der Bezirksliga hat man sicherlich auch nicht unbedingt das Recht, jetzt so einen Aufstand zu machen. Und wo wäre denn das Problem, wenn der WTTV Brackwede noch in der Landesliga einreiht?
Alt 07.06.2008, 10:13
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Mist, jetzt hat schon wieder jemand fastest zitiert. Ich dachte, den Typen muss ich nicht mehr ertragen. Aber nein, der Typ gibt zu allem seinen Müll ab.Kannst du wissen, was in den letzten zwei Tagen in Altena passiert ist, daß man plötzlich zurückzieht? Sicherlich genauso wenig wie ich, also steht dir kein Kommentar zu.Daß Brackwede jetzt nicht aufsteigen kann ist sicherlich blöd, aber als Tabellenfünfter in der Bezirksliga hat man sicherlich auch nicht unbedingt das Recht, jetzt so einen Aufstand zu machen. Und wo wäre denn das Problem, wenn der WTTV Brackwede noch in der Landesliga einreiht?
Kurze Interessensfrage: Wo kann denn ein 5ter der BL in die LL aufsteigen?
Also warum ist überhaupt die Chance dazu da? Dache Relegation gibts nur für die 2ten....
Alt 07.06.2008, 11:30
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du gibst doch auch zu jedem Quatsch deinen Senf dazu also lass den anderen doch ihre Meinung.Das Altena 2 Tage nach dem Meldeschluss zurück zieht ist nich in Ordnung! Meldeschluss für Spieler war der 31.5!!!Wenn man spätestens da merkt das man keine Leute zusammenbekommt oder aus der unteren Mannschaft nicht auffüllen kann so sollte doch noch Zeit sein um Fristgerecht die Mannschaft abzumelden.

Ob Brackwede es jetzt verdient LL zu spielen oder nicht kann ich nicht beurteilen....
Alt 07.06.2008, 17:22
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
ich habe bislang noch keinen Müll von Fartest gesehen.
Der Mann hat fast in allem Recht!

Was Altena II sich da gelappt hat ist schlicht eine Frechheit, eine Unsportlichkeit im höchsten Maße, auch wenn "nur" ein Tabellenfünfter darunter zu leiden hat. Brackwede hatte die nächste Anwartschaft erspielt und es somit auch verdient gehabt aufzusteigen.

Wenn man Beiträge schon als Müll bezeichnet, dann gehört Deiner schon eher dazu.

Und das schreibe ich ohne Pseudonym!

@ Alex: Manche Bezirke haben weniger Gruppen, so dass schon Dritte evtl. aufsteigen können und wenn dann Mannschaften verzichten wird dann immer weiter herunter gefragt.

Gruiten II ist im Kreis Bergisches Land auch nur 4. geworden und durfte um den Aufstieg in die Bezirksklasse mitspielen. Ein Meister, ein Vizemeister und zwei Dritte wollten halt nicht aufsteigen.

Gruß
Bernd Schareina

Geändert von Bernie Bär (07.06.2008 um 17:24 Uhr)
Alt 08.06.2008, 09:39
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Und wo wäre denn das Problem, wenn der WTTV Brackwede noch in der Landesliga einreiht?
Grund Nr. 1
Am 4.6. war Schluss war Schluss war Schluss. Wenn man am 6.6. noch eine Mannschaft hinzunimmt, scheint das kein Problem zu sein. Dann verzichtet am 7.6. noch einer, dann am 8.6. usw. Wann machst Du dann Schluss? Und welcher Begründung?

Grund Nr. 2
Wenn man Brackwede jetzt noch in die LL1 nähme, müssten alle Gruppen von 1 bis 6 (und vielleicht noch weitere) verändert werden. Willst Du dabei sein, wenn Deine Truppe zwangsversetzt wird? Und der Werner Almensberger wird sich für die Zusatzarbeit bedanken. Hat ja vermutlich sonst nix zu tun ...

Vielleicht sollte man ja auch daran erinnern, dass Brackwede auf das Spiel gegen SVM Essen verzichtet hat. Die sind jetzt aufgestiegen ... Jammern gilt also nicht!

Geändert von stopspin (08.06.2008 um 09:41 Uhr)
Alt 08.06.2008, 14:37
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre im Falle eines Brackweder Aufstiegs nicht die kuriose Situation entstanden, dass Brackwede III über die Relegation aufgestiegen wäre, ohne selber ein einziges Relegationsspiel bestritten zu haben?

Das wäre ja fast eine taktische Meisterleistung der Brackweder gewesen.........

Im ernst: Toll ist das von Altena nicht. Mich würden Gründe interessieren. Vielleicht trägt der ein oder andere Sauerländer dazu ja was bei, wenn er Lust hat. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn es geht uns alle eigentlich nichts an.
Alt 08.06.2008, 16:19
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Sportart Tischtennis degradiert sich doch erneut zur Randsportart,wenn ein Tabellenfünfter aufsteigen darf. Bedeutet, das mindestens drei andere nicht wollen, beim Fussball in der Kreisliga A darf nichteinmal der Zweite vom Aufstieg hoffen. Beim TT gibt es schon merkwürdige Regeln, wodurch schlußendlich erneute Komplikationen um Mißstimmugen entstehen.
Alt 08.06.2008, 16:32
Windmüllerin Windmüllerin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Windmüllerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Ssaison 2007/2008

Zitat:
Zitat von MagicBackhand Beitrag anzeigen
Wäre im Falle eines Brackweder Aufstiegs nicht die kuriose Situation entstanden, dass Brackwede III über die Relegation aufgestiegen wäre, ohne selber ein einziges Relegationsspiel bestritten zu haben?

Das wäre ja fast eine taktische Meisterleistung der Brackweder gewesen.........

Im ernst: Toll ist das von Altena nicht. Mich würden Gründe interessieren. Vielleicht trägt der ein oder andere Sauerländer dazu ja was bei, wenn er Lust hat. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, denn es geht uns alle eigentlich nichts an.
Was heißt hier ist nicht toll von Altena. Dies ist eine große Sauerei, da es nicht nur Brackwede 3 betrifft, sondern alle anderen Mannschaften von der Landesliga bis hin zur 3. Kreisklasse in OWL, die erster Anwärter auf einen Aufstieg waren. Die Wechselbörse schließt am 31.05.2008, also kann ich doch wohl vom 01.06.2008 bis zum 04.06.2008 klären, welche Spieler mir für die neue Serie zur Verfügung stehen und falls ich zurückziehen will, dies noch rechtzeitig machen. Jetzt spielt die Landesliga Gruppe 6 mit 11 Mannschaften, auch eine unbefriedigende Lösung.
Dies war eine sehr peinliche Aktion des TTc Altena.
Alt 08.06.2008, 17:23
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Windmüllerin Beitrag anzeigen
Jetzt spielt die Landesliga Gruppe 6 mit 11 Mannschaften, auch eine unbefriedigende Lösung.
Dies war eine sehr peinliche Aktion des TTc Altena.
Kann man sehen wie man will so steigt halt nur noch einer definitiv ab, und nicht mehr zwei.. Aber recht gebe ich dir das diese Aktion schon voll daneben war von Altena. Aber ich habe von Altena auch nichts besseres erwartet. Diese Spielchen treiben sie ja schon seit Jahren zum

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »