|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dart
Hammermatch - beide schon mehrfach tot. Price in den Seilen, aber zieht sich mit den gnadenloseren Finishes zum Sieg. Der Spruch mit den big plays passt wie die Faust aufs Auge. Ich schätze die „Hingabe“ von Price und hoffe, dass ihm nicht mal was im Kopf platzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab aber das Gefühl, das ist mittlerweile auch ne Art Running-Gag und wie beim Wrestling ist er einfach der Bösewicht, wo es dazugehört zu buhen und die Fans das einfach zelebrieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, verstanden.
Ich schau immer um Weihnachten herum, ansonsten nicht wirklich. Wie beim TT, nen schlechtes Spiel ist stinke langweilig. Bei den Deutschen habe ich immer das Gefühl...entweder gleich raus, oder eine gute Runde, dann in der Presse hochgejubelt, nächste Runde ne Klatsche. Ist das so ? Wer gewinnt ? Wright, v.Gerwen, Price ? Wohl im moment alle ziemlich dicht beieinander. |
|
|
|||
|
|||
|
Man muss auch schauen ob nicht noch mehr Spieler positiv getestet werden. Ich würde da keine Aussage treffen wollen. Auch Clayton ist ein heißer Kandidat.?
|
|||
|
|||
|
Bei den Deutschen hab ich den selben Eindruck, immer dasselbe Muster. Überraschen, hochjubeln, raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Qualität von Hempel und Clemens reicht aber auch nur bei für maximal Achtelfinale. Bei optimaler Auslosung.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (27.12.2021 um 23:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aktuelle Favoriten sind wohl Clayton, Price, Wright und van Gerwen.
Für mich persönlich auch noch Michael Smith.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die letzten Spiele heut Abend hab ich leider nicht gesehen..da wir selber in unserem "Keller" Darts gespielt haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein absoluter Liebling ist: Peter Wright - the Snake bite!
kann nicht sagen warum..aber der Typ ist mir zu 100% sympathisch! |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Wright ist mnir auch ziemlich sympathisch. Jedoch bin ich richtiger Fan von Gary Anderson. Obwohl er in Topform immer noch jeden Spieler schlagen kann, fehlt ihm meiner Meinung nach mittlerweile leider einfach die Konstanz, um bei so einem Turnier durchziehen zu können.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|