|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
![]() Aber brauchst Dich nicht angepisst zu fühlen. Ich habe ja mit keiner Silbe behauptet, dass Ihr schlecht seid oder schlecht spielt. Ich denke nur, dass es es andere Teams gibt, die besser sind. Zwar scheint das bei meinem Meisterschaftstip Rastede zur Zeit nicht der Fall zu sein, jedoch werden die erfahrungsgemäß im Laufe der Saison immer besser. Ich wünsche Euch auch viel Glück!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommst Du darauf? Du schaffst es eh nicht bis Jever
![]() Wie gesagt, nehme es nur als Motivationshilfe. Ansonsten danke für die guten Wünsche. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
You`re welcome!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem meine Truppe (trotz oder wegen meiner Abwesenheit) wie erhofft auch in Buer punkten konnte, hier nun meine Tips für das kommende WE:
Jever - Sande 9:6 (Sande natürlich mit Michael und brennend heiß, aber wir retten uns noch vor dem Schlussdoppel ins Ziel) Rastede - Meppen 8:8 TTC - Venne 9:5 (ich glaube an meine alte Truppe) Süderneuland - Belm 5:9 Süderneuland - Meppen 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Rastede-Meppen 9-6 Delmenhorst-Venne 7-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tips aus Dissen
Jever-Sande 7:9 mit Heyen, 9:4 ohne Heyen Rastede-Meppen 9:3 TTC-Venne 8:8 Snl-Belm 6:9 (unten macht Garret auf jeden Fall 2 )Snl-Meppen vielleicht 9:7
Geändert von guido. (21.09.2008 um 23:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hui jui jui...
Kappa ab! Das hätte ich den Jungs aus Jever nicht zugetraut, einen so überzeugenden Start hinzulegen. Besonders Simon und Patrick haben ja wirklich voll überzeugt. ![]() ![]() Scheint so, als ob es dann doch nen Zweikampf zwischen Jever und Rastede geben wird. Dann sind jetzt aber erst einmal die Jungs aus Jever diejenigen, die es zu jagen gilt. ![]() Tipps: Jever-Sande 9:6 mit Heyen, 9:2 ohne Heyen Rastede-Meppen 9:5 Langsam muss ein Sieg her TTC-Venne 8:8 Alles offen Snl-Belm 6:9 Garret macht drei!!! ![]() Snl-Meppen vielleicht 8:8 Kenne beide nicht so gut Mal sehen...
|
||||
|
||||
|
Hallo Lutz und Guido,
Euer Respekt vor Garret scheint ja seit dem Wochenende dramatisch gestiegen zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt... ![]() ![]() ![]() Er braucht ja nur noch seine Leistung zu konservieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
2 Tips vergessen.
Süderneuland-Belm 2-9 (einfach 2 nummern zu groß für uns) Süderneuland-Meppen 3-9 (Meppen starke Saison start) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

)
vielleicht 9:7