Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2008, 08:16
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Mein Tipp:

Geismar - RSV 6:9

@Uwe

man sieht sich Sonntag, Knobi freut sich schon
Alt 28.11.2008, 08:31
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von waldeanga Beitrag anzeigen
du oller dickbauchindianer...

traust uns wohl nix mehr zu....))
na wir werden es dir zeigen....
"Nix" stimmt nicht, nur halte ich RSV für besser als euch ohne Peppi, lasse mich gern überraschen... Hugh

@Lulle: Ich mich auch; suche noch guten Rechtshänder fürs Doppel
Alt 28.11.2008, 08:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade das ich auch ne Linksfote bin

Wir haben die Doppel mal umgestellt, Knobi spielt mit Jakup und ich mit Thilo, also bei uns wirst leider nicht fündig....
Alt 28.11.2008, 10:06
Benutzerbild von Parasit
Parasit Parasit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Parasit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Berti, normalerweise hätte ich mich ja dazu herabgelassen mit Dir im Doppel aufzulaufen, als diesjähriger Doppelvereinsmeister, hättest schließlich keinen besseren Partner haben können;-))
Leider hat irgendjemand an dem Qualitermin zur BM ein Punktspiel gelegt gehabt;-))
Naja, wahrscheinlich auch besser so....somit erspare ich den vielen ambitionierten TT-Spielern vor Ort meine Sonntag-Morgen-Fackel und uns einige, mittlerweile zur Tagesordnung gehörende Diskussionen, über regelkonforme Auschläge!
Goran Ivaniesevic und Pete Sampras, als Auschläger in eine Paarung vereint, könnten schnell für Gesprächsstoff sorgen;-))
Alt 28.11.2008, 15:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Parasit Beitrag anzeigen
Hey Berti, normalerweise hätte ich mich ja dazu herabgelassen mit Dir im Doppel aufzulaufen, als diesjähriger Doppelvereinsmeister, hättest schließlich keinen besseren Partner haben können;-))
Leider hat irgendjemand an dem Qualitermin zur BM ein Punktspiel gelegt gehabt;-))
Naja, wahrscheinlich auch besser so....somit erspare ich den vielen ambitionierten TT-Spielern vor Ort meine Sonntag-Morgen-Fackel und uns einige, mittlerweile zur Tagesordnung gehörende Diskussionen, über regelkonforme Auschläge!
Goran Ivaniesevic und Pete Sampras, als Auschläger in eine Paarung vereint, könnten schnell für Gesprächsstoff sorgen;-))

Ach Bretti also ich hätte nichts gegen deine Sonntag-Morgen-Fackel gehabt,meine wäre am Morgen noch einigermaßen ok, aber gegen Ende des Turniers könnte ich bestimmt mit dir mithalten...
Alt 28.11.2008, 15:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Achja, echt schade das du nicht dabei bist, sie mal zu das es nächstes Jahr klappt, so ein wie Dich brauch jede Veranstaltung mein Freund...
Alt 28.11.2008, 17:02
Benutzerbild von Parasit
Parasit Parasit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Parasit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und sei es nur um den Bierkonsum der dortigen Veranstaltung anzukurbeln! Aber da meine Göttinger Freunde ja meistens nur mit Nörten-Hardenberger aufwarten können, ist dieses Argument für mich auch nicht mehr wirklich interessant;-)

PS: Blutwig alter Haudegen, unsere Wette steht!!! Zusätzlich hab ich mir einfallen lassen, baut der Verlierer im Rückspiel nackt die Tische ab...kannst auch nen Flitzer draus machen, falls Du richtig flink auf den Beinen bist, hehe
Alt 30.11.2008, 11:05
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir verlieren 5:9 und gehen unschönen zeiten entgegen....(
einige spiele im 5. verloren....
doppel gleich 0:3 gestartet....
marko rücker,nico und paul holen ein einzel
fabi gewinnt oben beide....

Fazit:mannschafftsgeist geht nicht flöten,frustrierend ist es allemal
Alt 04.12.2008, 10:08
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So damit hier keiner einschläft meine Tipps und ein kleiner Kommentar zu unserem Spiel:

TTV Geismar - TSV Landolfshausen
--- Ich hoffe das die L.A. Jungs unseren vorletzten Tabellenplatz mit einem Sieg retten. Podolski wird gross aufspielen jetzt wo er nach Köln darf...
6:9

RSV Braunschweig - VfB Fallersleben
--- Kenne den RSV nicht, allerdings Fallersleben doch recht gut und so reichts zu nem 7:9 Auswärtssieg.

VfB Fallersleben - VfL Oker II
--- Gute Frage. Ich halte Oker für stark genug um einen Punkt zu entführen. Macht ein 8:8

ASC Göttingen - Torpedo Göttingen II
--- Wir werden diesmal mit 3 Ersatzleuten auflaufen. Hatte den Auftrag vom "Ouzogott" persönlich in Paris ein Paar neue Spieler für uns zu rekrutieren und hab auch 3 afrikanische Straßenmusikanten vorm Eiffelturm aufgegabelt. Die Jungs sind echt heiss. Einer hat sogar einen so großen Schläger, dass er noch nicht mal ne Noppe von mir draufziehen muss denn es flutscht auch so wie von selbst!

Des Weiteren war ich in einem sogenannten Künstlerviertel vor der "Roten Mühle". Und neben allerlei kleinen Picassos, niedlichen Französinnen die mich am Straßenrand angequatsch haben (ich kannte aber diesen "Amore" nicht), Hausaufgaben-Nachhilfelehrern und merkwürdig-sprechenden Leuten gab es dort auch eine alte einäugige Wahrsagerin aus Transsylvanien. Ich also rein in ihr Zelt, eine Eintrittskarte für den ASC-Dome als Gebühr abgedrückt und hab mir die Karten fürs Spiel legen lassen. Und jetzt wirds mystisch. Die Frau legt also ihre 4 Karten und erschrickt fast zu Tode. Sie hatte es noch nie, dass ein Karten-Symbol 4 mal vorgekommen ist. Echt krass. Also wenn das kein gutes Vorzeichen für den ASC ist dann weiss ich auch nicht mehr. Hier das Karten-Symbol.
Was die Karten sagen...

So und angesichts der Ersatzspieler und man nie weiss ob sie wirklich TT-Spielen können - oder so spielen wie Green - tippe ich mal auf ein 8:8.

Geändert von Green (04.12.2008 um 12:46 Uhr)
Alt 05.12.2008, 08:11
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf zur vorletzten Runde der Hinserie:

Geismar - LA 7:9

Mit bester Mannschaft wäre Geismar sogar etwas stärker, ohne Peppi wirds wieder nicht ganz reichen.

ASC - Torpedo II 6:9

Torpedo auch ohne Tobi ausgeglichener besetzt.

RSV - Fallersleben 8:8

Das Duell der beiden starken Aufsteiger. Die Spieler untereinander kennen sich sehr gut, das wird immer eng.

Fallersleben - Oker II 8:8

Wenn Abwehr-Killer Mike mitspielt, wird der Gast einen Punkt entführen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »