|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Da gefallen mir die Tipps von Olli M. schon etwas besser: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wirklich, albern echt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beim Spiel Delmenhorst - Borssum ist die Wohnung von Marc bereits für die dritte Halbzeit gebucht, also bitte Durst mitbringen, danach zerlegen wir alles! Freu mich am meisten auf Euch in der kommenden Saison, Kollegen! Liebe Grüsse wba |
|
|||
|
|||
Realistische Tips sind aber langweilig! Schon besser so, glaub mir!
|
|
|||
|
|||
falsch
Zitat:
Die Intention des Authors lag vermutlich darin, irgendwelchen Dritten den Rat zu geben, keine Interna zu verraten. Allerdings ist er nicht ganz unschuldig an den Fehlinterpretationen, denn der Imperativ lautet "Gib". Bei "Geb'" habt ihr wohl "Ich gebe" interpretiert... |
|
|||
|
|||
Naja, wenn wir hier schon in einem Germanistik Seminar sitzen, dann dürfen wir aber auch performt schreiben. Ich denke, Peter ist beim schnellen tippen auf das r gekommen und gönnt sich ob dieser Diskussion ein Bierchen.Prost
Zum Thema: 1. Hittfeld 2. Ritterhude 3. Niedermark 4. Langförden 5. Delmenhorst( nur wenn Kai regelmäßig spielt) 6. Borssum 7. Oldenburg 8. Oldendorf 9. Westercelle 10. Lamstedt 9. und 10. stehen relativ fest, würde ich sagen. In Oldendorf, mit einem wahrscheinlich immer besser werdenden Petri, kann man auch auf Rang 7 hoffen. Hittfeld wird meiner Meinung nach Meister aber nicht ohne einige Federn zu lassen. Die ersten 4 dürften eigentlich nicht schlechter abschneiden, irgendwie kann dann aber doch jeder jeden schlagen.Mal schaun und munter bleiben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...da vertipp' ich mich ein einziges Mal (das "e" und das "r" liegen nicht soooo weit auseinander auf der Tastatur...), und schon schießen hier wildeste Spekulationen ins Kraut... Insofern, danke Waterhouse für den Versuch meiner Ehrenrettung. ![]() |
|
|||
|
|||
@ PI
gratuliere...Du hast die Sollbruchstelle gefunden! Ich fand meine Interpretation gar nicht mal so schlecht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine "Interpretation" war gut gemeint (also das Gegenteil von "gut"...), bestenfalls mittelmäßig unterm Strich. Denn mein "geb'" als Imperativ zu deuten, das ist ja schon fast ne Beleidigung! ![]() |
|
|||
|
|||
Kurz eine kurze Erinnerung, dass der BW Langförden am Sa. seinen 1. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup ausrichtet zur Saisonvorbereitung ausrichtet. Dies ist DIE Gelegenheit zum Saisonstart nochmal unter Wettkampfbedingungen seine Form zu testen. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung sind hier zu finden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.