|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Boost TP/TC
Die flache Flugkurve macht mir schon etwas Sorgen. Für den TS ist der Sinus Alpha eigentlich genau richtig. Beim Block springen mir die Bälle zu hoch ab. Ich hoffe, beim TC ändert sich das, ohne dass ich beim TS Probleme bekomme. Ich werd ihn mir auf jeden Fall mal bestellen.
|
|||
|
|||
Da hast du einen wichtigen Punkt angesprochen. Im Endeffekt zählt wieviele Bälle vom Gegner retour kommen und wieviele Eigenfehler man macht. Dabei sind dann absolute Zahlen von Geschwindigkeit und Spin nicht so ausschlaggebend.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also mir wurde den HP alpha schon mal getunt und der effekt war nicht gut. Desswegen hoffe ich das die Komnbination TC und Booster was taugt.....
|
|
||||
|
||||
Wenn Du schon tunen und damit betrügen musst behalt's wenigstens für Dich!
|
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nicht was du verwendet hast. Aber mit dem stiga extreme Booster oder Lampenöl (ziemlich das gleiche) wird der Belag genauso schnell wie mit kleben. Vielleicht hast du zuwenig genommen. Allerdings hat er weniger Spin und ene flachere Flugbahn.
@Bautzemann Ich selbst werde mit dem Tunen aufhören. Aber ich sehe das Hinwegsetzen über hirnrissige Regeln nicht als Betrug. Außerdem hat das tunen gegenüber dem Kleben Nachteile wodurch ich insgesamt gegenüber Tensor keinen wirklichen Vorteil sehe. Einige Hersteller sehen das genauso (auch das die Regel keinen Bestand haben wird) und produzieren deshalb ihre Tuner weiter. |
|
||||
|
||||
So habe jetzt den meinen Boost TC 2,0 geboostert und auf dem Holz befestigt. Als "pappmittel" habe ich einen hermkömlichen Frischkleber verwendet. Erste rumprobieren mit dem Ball hat gezeigt des der sound bisjetzt enorm ist und der Katapult stark sein muss. Morgen das erste training damit, mal schauen wie er sich da spielt......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wer glaubt das die guten Spieler (vorallem die Profis) weder tunen noch kleben werden, der glaubt an Märchen. Ein Ma Lin wird auch nächsten Jahr solche Topspins ziehen => http://www.youtube.com/watch?v=nw4KJtHi-98 und "Experten" hier im Forum werden behaupten es handelt sich um einen ungeklebten Tensor..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt ja aufs gleiche raus wie Frischkleben und ist außerdem durch den ENEZ-Test nachweisbar. Musst ihn schon mit Wasserkleber aufkleben und dann den Katapult beurteilen, nur das macht doch Sinn... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe z.B. den Boost TP nach erhalt recht fett frischtgeklebt dann auf dem traiing mit ihm gespielt und war zufrieden, dann den Belag draufgelassen und beim nächsten Training 2 Tage später nochmal gespielt=> Effekt: 0,00 eine Katastrophe...... Geändert von Schindler2 (06.08.2008 um 22:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|