|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009
Im Rückspiel kann man dann ja langsamere Bälle nehmen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Oder alte Zonenkeulen verwenden. Reicht auch und man spart das Geld für die teuren Tenergys und den Kleber... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab noch paar von den Dingern da, die Schwalben brauchen sich nur bei mir melden. Über den Preis wird man sich einig. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte eher die Herthaner..... |
|
||||
|
||||
Dachte mir`s fast. Die können die Wunderwaffen natürlich auch erwerben.
|
|||
|
|||
@stefan s.
In diesem Leben wirst du es wohl nicht mehr lernen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zum einen hat er nicht unrecht, zum anderen geht der mit Abstand beleidigenste und persönlich angreifenste Beitrag in diesem Bereich des Forums auf deine Kappe, werde ihn allerdings an dieser Stelle nicht zitieren, da er dafür einfach zu unterirdisch ist. Ich persönlich finde, du solltest den Ball ganz besonders flach halten. Jedenfalls würde es mich auch absolut nicht wundern, wenn mindestens einer der Beiträge im Hagenburger GB ebenfalls von dir verfasst wurde; sagt dir der Herr "Insider" etwas, vom Niveau der Antwort würde es sehr gut passen.
Davon mal abgesehen, ist dein richtiger Name hier bekannt und nur mir nicht? Falls das nicht der Fall sein sollte, solltest du dich eh schnell wieder verdrücken!
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (28.10.2008 um 18:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was du jetzt mit der Hagenburger oder Hamburger GB meinst, bleibt wohl dein Geheimnis. Ich jedenfalls habe damit nichts am Hut und halte mich auch nicht auf allen Seiten im Web rum, Herr Daniel ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freisprechen will ich mich von provozierenden Beiträgen auch nicht, aber, ohne mich wiederholen zu wollen, es besteht ein kleiner aber feiner Unterschied.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2009/2010 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 483 | 26.04.2010 17:36 |
Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009 | Marky | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 336 | 04.10.2009 20:01 |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 336 | 09.07.2009 18:54 |
2. Herren Kreisklasse Nord 2008/2009 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 272 | 14.06.2009 14:45 |
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2008/2009 | Tischtennisfreak | allgemeines Tischtennis-Forum | 453 | 19.04.2009 18:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.