|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09
Zitat:
FV Horas 1910 Fulda II TSV Beuern 4:9 TV 1925 Angersbach Gießener SV II 9:7 TSV 1906 Grebenhain TV 1861 Schlüchtern 8:8 SG 1921 Hettenhausen Sportfr. 1910 Oppenrod 9:4 TTG Kirtorf-Ermenrod II VFL 1919 Lauterbach 4:9 (aber nur, wenn ohne Förster, ansonsten 7:9) KSV 1948 Niesig TV 1892 Großen-Linden 1:9 Keine Ahnung, wer am Ende oben steht. Nach momentan Stand hilft Beuern nur ein Sieg, Linden reicht das Unentschieden. Wenn Beuern was in den Doppeln tut, ist ein Sieg möglich.
|
|||
|
|||
|
Naja Gl spielt noch in Hettenhausen und dann in Beuern!Von daher leichte Vorteile für Beuern.Desweiteren stellt sich die Frage:Was ist mit Mandler???
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an Gießen.
. entscheiden den Abstieg.. Werden sicherlich in den wichtigen Spielen komplett antreten. Ich denke " unfair" ist eine höfliche Umschreibung. Ähnlich wie Kirtorf, sind die Oberligasöldner aus dem Haus, sieht es ganz düster aus. Kein Potential im Verein, um die 2te Mannschaft aus der 3ten zu verstärken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Großen Linden - GSV II 9:0
![]() TVG komplett, GSV ohne Lammers.
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an den TSV Beuern.
Das war ein erfolgreiches Tischtennisevent. Viele Zuschauer, sehr viele spannende Spiele und eine richtig tolle Atmosphäre.
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute !
Was glaubt Ihr wer die Relegationsspiele gewinnt ? Klein-Linden, Niesig oder Niederbieber. |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar Klein-Linden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Niederbieber ist auch sehr stark.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Dorheim in die VL zurückzieht und Uttrichshausen die vorsorgliche Rele gegen Lax gewonnen hat, ist in der VL für den Rele Sieger Linden jetzt wohl Platz. Also 2 Aufsteiger.
Damit wohl auch ein weiterer Aufsteiger bei der Relegation von unten in die BOL 1 oder sehe ich da was falsch? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum sollte da Großen-Linden noch in der VL kommen/rutschen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

. entscheiden den Abstieg.. Werden sicherlich in den wichtigen Spielen komplett antreten. Ich denke " unfair" ist eine höfliche Umschreibung. Ähnlich wie Kirtorf, sind die Oberligasöldner aus dem Haus, sieht es ganz düster aus. Kein Potential im Verein, um die 2te Mannschaft aus der 3ten zu verstärken.