|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009.
|
||||
|
||||
|
Das wünsche ich auch allen Lesern und felißigen Schreibern dieses Forums!
|
|
|
||||
|
||||
|
7:6 in der BOL, hast in Osnabrück doch nochmal einen persönlichen "Aufstieg" geschafft. Viel Glück weiterhin, vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf 'nem Turnierchen -in Buchholz wohl nicht so schnell- wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wo wir schon mal dabei sind: beste Geburtstagswünsche an mighty Marc, yeah!
Dem Rest angenehme Feiertage und einen guten Rutsch! Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009
wünscht Raver |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.bsv-holzhausen-1924.de
So, die letzten Ergüsse aus 2008 brauchten etwas länger als dioe von Speedy Stakemeier. Dennoch will ich euch meine Sicht der Dinge nicht vorenthalten... Rückrundenmeister wird übrigens der VFL Osnabrück, wo dort doch dort jetzt die Sterne zum Greifen nahe sind. Anton "mit dem schwarzen Gürtel" Manalaki und die flinke Gazelle vom Ganges werden schon dafür sorgen. Schade nur, dass der sympathische Mighty Marc seinen Platz schon wieder räumen musste und dass mit einer doch recht ordentlichen Bilanz... Wir werden uns noch ziemlich strecken müssen. 6 Punkte sind zwar eine Menge Holz, dennoch waren schon genügend Hinrundenspiele knapp genug. Nochmal so eine Bombenserie wird kaum machbar sein. Warten wir`s ab... Tipps: VFL OS vs. CLP 9:3 HH vs. DIN 9:5 Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Nun geht die Rückserie los.
@Gerd: Ich teile Deine Meinung mit der klaren Favoritenrolle des VfL für die Rückrunde. Daß die Jungs 5 Spiele im Januar machen scheint schon irgendwelche Besonderheiten zu beinhalten. Vielleicht macht Saini länger Urlaub in Osnabrück? Hauptsache er ist dann gegen Laxten auch noch vor Ort oder wird eingeflogen! Meine Tipps: VfL Osnabrück - Cloppenburg 9:3 Unser eigenes Spiel tippe ich nicht. Nachdem Marvin Schlicker uns in Schledehausen reihenweise sowohl im Doppel als auch im Einzel paniert hat, müssen wir schon ein richtiges "Feuerwerk" abbrennen , um zu gewinnen. @Marvin: Am Sonntag machen wir dann Ernst ![]() ![]() ![]() Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Rückrundenmeister?! Na wenn Ihr Holzhausener wüsstet... In Osna passieren nämlich auch unerwartete Dinge!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten könnte mich nichts davon abhalten, mich heute vor Ort von den unerwarteten Dingen zu überzeugen. Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Doch, unsere Zweite spielt heute um 15 Uhr in Schledehausen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.