Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 09:47
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
Chrischaaaaaaaaaaan du kleiner Schlingel!
Der bist wohl eher Du!

Zitat:
Bei den KM hab ich auch nicht wirklich frisch geklebt, dass war nur nochmal fest drauf geklebt ohne jeglichen Effekt erzielen zu wollen!!!!
Wenn Du das selber glaubst, ist es "großes Kino".

Zitat:
Aber muss sagen, der Serkan ist echt das Lächerlichste, was ich je gesehen habe.... so eine kleine Lusche
Ich hoffe, dass Du irgendwann nochmal über deine Arroganz stolpern wirst und sei es, wenn die "kleine Lusche", die hier übrigens auch ab und zu mal mitliest, zu einem eurer Spiele kommt und Dir ein "Bein stellt".

Zitat:
Naja inner Saison werde ich drauf achten,dass ich meine Beläge sorgfältig behandel...dann passiert mir sowas nicht noch einmal!
Gruß christian
Du solltest vielleicht auch hier mal aufpassen, was Du von dir gibst. Einige Leute sind da nämlich nicht so gutmütig wie Christian

Alfeld - Gronau wird 'ne enge Kiste. Gronau wird in der Mitte besser spielen als bei der Relegation und Thilo und Arne sind, grad nach der Relegation, heiß wie Frittenfett auf Matthias und Kevin.
Alt 26.09.2008, 09:52
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer Beitrag anzeigen
Schwach finde ich allerdings, dass Serkan erst nach dem 0:2 sich über Kevins Schläger beschwert, als Verbandsligaspieler sollte man eigentlich das Niveau haben einen 0:2 Rückstand spielerisch zu lösen....außerdem glaube ich nicht das Kevins Vorteil durch das Kleben so groß gewesen ist...
Das ist nicht schwach sondern schlau. Ich würde doch auch erstmal versuchen, einer Konfrontation aus dem Weg zugehen. Wenn ich dann allerdings merke, dass ich einen Nachteil habe, kann ich auch das volle Regelwerk auslegen.
Desweiteren hat der andere Spieler ja einen Vorteil, dadurch, dass Serkan durch das Nichtkleben einen Nachteil hat und Kevin so weiter spielen kann, wie er es aus der letzten Saison gewöhnt ist.
Oder willst Du mir erzählen, dass mit den neuen Belägen der Frischklebeeffekt 1:1 erziehlt wird?
Alt 26.09.2008, 09:56
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Das ist nicht schwach sondern schlau. Ich würde doch auch erstmal versuchen, einer Konfrontation aus dem Weg zugehen. Wenn ich dann allerdings merke, dass ich einen Nachteil habe, kann ich auch das volle Regelwerk auslegen.
Desweiteren hat der andere Spieler ja einen Vorteil, dadurch, dass Serkan durch das Nichtkleben einen Nachteil hat und Kevin so weiter spielen kann, wie er es aus der letzten Saison gewöhnt ist.
Oder willst Du mir erzählen, dass mit den neuen Belägen der Frischklebeeffekt 1:1 erziehlt wird?
Ich war nicht dabei, wenn Kevin sich dadurch einen zu großen Vorteil verschafft hat, hast du natürlich Recht! Dann hätte Serkan natürlich alles richtig gemacht.
Alt 26.09.2008, 09:57
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer Beitrag anzeigen
Ich war nicht vorbei, wenn Kevin sich dadurch einen zu großen Vorteil verschafft hat, hast du natürlich Recht! Dann hätte Serkan natürlich alles richtig gemacht.
Ich war auch nicht dabei, geschweige denn vorbei, ist aber auch egal und ändert an den Umständen nichts!
Alt 26.09.2008, 10:09
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Ich war auch nicht dabei, geschweige denn vorbei, ist aber auch egal und ändert an den Umständen nichts!
Ja, hast ja Recht
Alt 26.09.2008, 10:12
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So....

Ich äußere mich dazu mal, war selber vor Ort, aber nicht DIREKT betroffen, jedoch nun auch einiges dazu gehört, u.a. auch von dem Benachteiligten, wenn man das so sagen darf.

Wenn man VOR der Halle klebt und gesehen wird, egal ob man nur montiert oder richtig klebt, dann bewegt man sich auf dünnem Eis. Wie Andy schon schrieb, ist es dann schon fast als Glück zu bezeichnen, dass Kevin nicht vorher schon verwarnt worden ist oder nachträglich komplett disqualifiziert wurde.

@Kevin: Du bist sicherlich nicht der einzige Spieler im Kreis Hildesheim oder im Bezirk Hannover, der weiterhin klebt oder tunt. So blauäugig ist keiner und kann und darf Dir das explizit vorwerfen. Im Gegenzug hast Du keinsfalls das Recht, Serkan als Lusche zu bezeichnen, nur weil er sich darüber beschwert hat. Der Effekt bei Dir war offensichtlich hör- und sichtbar.

@all: Im übrigen kann ein Oberschiedsrichter auch OHNE Testgerät und OHNE Begründung einen Schläger für das Spiel nicht zulassen.
Alt 26.09.2008, 10:15
Benutzerbild von Andy SCB
Andy SCB Andy SCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy SCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Serkan hätte auch verlieren können, sich dann beschweren, den Schläger sicherstellen und dann das Testgerät vom Oberschiedsrichter anfordern lassen und im nachhinein am grünen Tisch gewinnen können. Dann finde ich es doch besser, dass er sich während des Spiels beschwert, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Ich finde er hat alles richtig gemacht. Außerdem kommt es bei manchen Schreibern hier so rüber, als würden sie meinen, wenn man gegen bessere Spieler spielt, ist es gerechtfertigt sich nicht an die Regeln zu halten. Was ist denn das für ein grenzdebiler Gedankengang.

www.sc-bettmar.de
http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg

Geändert von Andy SCB (26.09.2008 um 11:45 Uhr)
Alt 26.09.2008, 11:24
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

das Problem besteht doch eher darin, dass das Kleben mit verbotenen Klebern nur sehr schwer kontrolliert werden kann, erst recht bei einer Hobby- Veranstaltung wie der Kreismeisterschaft.
Alt 26.09.2008, 11:47
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Mahlzeit,

das Problem besteht doch eher darin, dass das Kleben mit verbotenen Klebern nur sehr schwer kontrolliert werden kann, erst recht bei einer Hobby- Veranstaltung wie der Kreismeisterschaft.
Wieso? Man riecht es doch und der Schiri kann den Schläger beanstanden!
Alt 26.09.2008, 11:51
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso? Man riecht es doch und der Schiri kann den Schläger beanstanden!
Ob der Geruch bzw. das Wohlwollen eines bestimmten Schiedsrichters ein objektives Kriterium darstellt, lasse ich mal dahingestellt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »