|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Der bist wohl eher Du!
Zitat:
Wenn Du das selber glaubst, ist es "großes Kino".Zitat:
Zitat:
Alfeld - Gronau wird 'ne enge Kiste. Gronau wird in der Mitte besser spielen als bei der Relegation und Thilo und Arne sind, grad nach der Relegation, heiß wie Frittenfett auf Matthias und Kevin. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Desweiteren hat der andere Spieler ja einen Vorteil, dadurch, dass Serkan durch das Nichtkleben einen Nachteil hat und Kevin so weiter spielen kann, wie er es aus der letzten Saison gewöhnt ist. Oder willst Du mir erzählen, dass mit den neuen Belägen der Frischklebeeffekt 1:1 erziehlt wird? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war auch nicht dabei, geschweige denn vorbei, ist aber auch egal und ändert an den Umständen nichts!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So....
Ich äußere mich dazu mal, war selber vor Ort, aber nicht DIREKT betroffen, jedoch nun auch einiges dazu gehört, u.a. auch von dem Benachteiligten, wenn man das so sagen darf. Wenn man VOR der Halle klebt und gesehen wird, egal ob man nur montiert oder richtig klebt, dann bewegt man sich auf dünnem Eis. Wie Andy schon schrieb, ist es dann schon fast als Glück zu bezeichnen, dass Kevin nicht vorher schon verwarnt worden ist oder nachträglich komplett disqualifiziert wurde. @Kevin: Du bist sicherlich nicht der einzige Spieler im Kreis Hildesheim oder im Bezirk Hannover, der weiterhin klebt oder tunt. So blauäugig ist keiner und kann und darf Dir das explizit vorwerfen. Im Gegenzug hast Du keinsfalls das Recht, Serkan als Lusche zu bezeichnen, nur weil er sich darüber beschwert hat. Der Effekt bei Dir war offensichtlich hör- und sichtbar. @all: Im übrigen kann ein Oberschiedsrichter auch OHNE Testgerät und OHNE Begründung einen Schläger für das Spiel nicht zulassen. |
|
|
||||
|
||||
|
Serkan hätte auch verlieren können, sich dann beschweren, den Schläger sicherstellen und dann das Testgerät vom Oberschiedsrichter anfordern lassen und im nachhinein am grünen Tisch gewinnen können. Dann finde ich es doch besser, dass er sich während des Spiels beschwert, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Ich finde er hat alles richtig gemacht. Außerdem kommt es bei manchen Schreibern hier so rüber, als würden sie meinen, wenn man gegen bessere Spieler spielt, ist es gerechtfertigt sich nicht an die Regeln zu halten. Was ist denn das für ein grenzdebiler Gedankengang.
„Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ (Berti Vogts) www.sc-bettmar.de http://www.sc-bettmar.de/downloads/t...nnisseite1.jpg Geändert von Andy SCB (26.09.2008 um 11:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
das Problem besteht doch eher darin, dass das Kleben mit verbotenen Klebern nur sehr schwer kontrolliert werden kann, erst recht bei einer Hobby- Veranstaltung wie der Kreismeisterschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso? Man riecht es doch und der Schiri kann den Schläger beanstanden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob der Geruch bzw. das Wohlwollen eines bestimmten Schiedsrichters ein objektives Kriterium darstellt, lasse ich mal dahingestellt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.