Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 15:10
Carsten E. Carsten E. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carsten E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09

Dann von mir auch mal ein paar Tipps für das kommende Wochenende.
Da wir ja Gott sei Dank nicht spielen, werden wir nach zwei Niederlagen dieses Wochenende auch nicht verlieren.

STV Barßel I - Delmenhorster TB I 9:6 ( Knapper Sieg für den Gastgeber )

SV Molbergen I - TV Hude III 9:4 ( Wird ein klarer Sieg für den Gastgeber. Auch durch die "Neuverpflichtung" von Moritz wird es schwer für Hude )

OSC Damme I - TSG Hatten-Sandkrug II 9:3 ( Damme wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und durch den überraschenden Punkt gegen Barßel gestärkt ins Spiel gehen )
Alt 06.11.2008, 16:38
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
@ Felix: Ich liebe dich mich buckeliger Freund
Wen nun? Dich oder mich?
Berechtigt wäre beides!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.11.2008, 16:55
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Aleol

gegen die 4 von Barßel mag das was gehn für Addicks, aber gegen Belling........ne ne das geht gar nicht, meiner Meinung nach, aber dennoch wird sicher insgesamt ein interessantes Spiel.
Alt 06.11.2008, 17:32
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

m.E. ist die Diskussion um Tschörde quatsch bzw. unnötig. Tatsache ist: Die 3. hat es personell (nicht alleine aus Qualitätsgründen, sondern vor allem aus Quantitätsgründen) nötig, verstärkt zu werden. Wir (der TV Hude) haben die Möglichkeiten, warum sollten wir diese nicht nutzen? Das bisherige Ergebnis im oberen Paarkreuz kann durch Moritz nur besser werden, zudem ist Moritz ein bekannt guter Doppel- und insbesondere Teamplayer. Also warum sollte der Einsatz zu einer negativen Entwicklung führen. Ob es sich gerade in Molbergen punktemäßig auszahlt weiß ich nicht, mittel- bis langfristig aber ganz sicher...
Alt 07.11.2008, 01:38
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von warfel Beitrag anzeigen
@ Alex: Keine Ahnung, wie das nächste Woche läuft. Im Moment sehe ich es so, dass es eine einmalige Aktion ist, weil er uns damit aus einer extremen Notlage gegen Molbergen hilft.
ja gut das werden wir dann ja sehen!bis dann...
Alt 07.11.2008, 02:09
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
achso da wollte also holger mit falschen karten spielen als er mir die wette angeboten hatte,war nichts von moritz tschörtner erwähnt worden!!!denke natürlich das hude mit tschörtner eine ecke stärker ist aber ohne ihn sind die jungs schwächer wie letztes jahr das steht fest!!!na dann ist er ja auch eine woche später in damme dann auch dabei oder???

@Alex: mit falschen Karten ist nicht richtig, auf verdeckte Karten könnten wir uns aber einigen. Aber das es mit seinem Einsatz bei uns klappt, steht erst seit 2 Tagen fest. Also 4 Tage nach meinem Angebot.
Übrigends gehe ich davon aus, dass er gegen Damme nicht mitspielt. Dann werden wir sehen, ob wir gegen deinen Heimatverein mithalten können.
Woran ich nach wie vor ganz stark glaube.
Alt 07.11.2008, 02:19
Holger Schulz Holger Schulz ist offline
Olgen
Junior-Forenmitglied

Holger Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Leider haben wir Freitag selber ein Spiel... sonst wäre ich bestimmt in Molbergen... aber vll. sind wir ja früh fertig so dass ich den Weg nach Molle auf mich nehme um Holgers Hose mit Jägermeister vollzuklecker!

@Dat: gut, dass du mich da noch mal dran erinnert hast. Natürlich würde
ich mich auch freuen, wenn du noch vorbei schaust. Darfst dann auch
neben mir sitzen.......
Alt 07.11.2008, 08:23
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Felix: dich natürlich Inge!

@ Sever: Genauso sieht es aus. Weisst ja Sever, immer ne kurze Bewegung beim Gegenzieher.

@ Alex: Beim Angebot der Wette von Holger stand keinenfalls fest, dass Moritz bei uns spielen wird. Wie Holger bereits gesagt hat, hat sich das erst in den letzten beiden Tagen entschieden.
Alt 07.11.2008, 15:43
TTC-DEL TTC-DEL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC-DEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Barßel - DTB 9:5
Molbergen - Hude III 9:4
Damme . Hatten II 9:3
Alt 08.11.2008, 03:58
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, die Tschörde war nicht schlecht - holt beide !
Nur der Rest der Mannschaft hat nicht mitgespielt, insgesamt ein 3:9, nur ich konnte noch gegen Budde gewinnen.

Auf jeden Fall war das Nachspiel nicht schlecht, da hatte ich ja im Vorfeld auch schon einiges gehört - nur schade, dass ich fahren musste, war trotzdem lustig !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »