|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Dann von mir auch mal ein paar Tipps für das kommende Wochenende.
Da wir ja Gott sei Dank nicht spielen, werden wir nach zwei Niederlagen dieses Wochenende auch nicht verlieren. STV Barßel I - Delmenhorster TB I 9:6 ( Knapper Sieg für den Gastgeber ) SV Molbergen I - TV Hude III 9:4 ( Wird ein klarer Sieg für den Gastgeber. Auch durch die "Neuverpflichtung" von Moritz wird es schwer für Hude ) OSC Damme I - TSG Hatten-Sandkrug II 9:3 ( Damme wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und durch den überraschenden Punkt gegen Barßel gestärkt ins Spiel gehen )
|
||||
|
||||
Wen nun? Dich oder mich?
Berechtigt wäre beides!
|
|||
|
|||
@ Aleol
gegen die 4 von Barßel mag das was gehn für Addicks, aber gegen Belling........ne ne das geht gar nicht, meiner Meinung nach, aber dennoch wird sicher insgesamt ein interessantes Spiel. |
|
|||
|
|||
m.E. ist die Diskussion um Tschörde quatsch bzw. unnötig. Tatsache ist: Die 3. hat es personell (nicht alleine aus Qualitätsgründen, sondern vor allem aus Quantitätsgründen) nötig, verstärkt zu werden. Wir (der TV Hude) haben die Möglichkeiten, warum sollten wir diese nicht nutzen? Das bisherige Ergebnis im oberen Paarkreuz kann durch Moritz nur besser werden, zudem ist Moritz ein bekannt guter Doppel- und insbesondere Teamplayer. Also warum sollte der Einsatz zu einer negativen Entwicklung führen. Ob es sich gerade in Molbergen punktemäßig auszahlt weiß ich nicht, mittel- bis langfristig aber ganz sicher...
|
|
|||
|
|||
ja gut das werden wir dann ja sehen!bis dann...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Alex: mit falschen Karten ist nicht richtig, auf verdeckte Karten könnten wir uns aber einigen. Aber das es mit seinem Einsatz bei uns klappt, steht erst seit 2 Tagen fest. Also 4 Tage nach meinem Angebot. Übrigends gehe ich davon aus, dass er gegen Damme nicht mitspielt. Dann werden wir sehen, ob wir gegen deinen Heimatverein mithalten können. Woran ich nach wie vor ganz stark glaube. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Dat: gut, dass du mich da noch mal dran erinnert hast. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn du noch vorbei schaust. Darfst dann auch neben mir sitzen....... |
|
|||
|
|||
@ Felix: dich natürlich Inge!
@ Sever: Genauso sieht es aus. Weisst ja Sever, immer ne kurze Bewegung beim Gegenzieher. @ Alex: Beim Angebot der Wette von Holger stand keinenfalls fest, dass Moritz bei uns spielen wird. Wie Holger bereits gesagt hat, hat sich das erst in den letzten beiden Tagen entschieden. |
|
|||
|
|||
Barßel - DTB 9:5
Molbergen - Hude III 9:4 Damme . Hatten II 9:3 |
|
||||
|
||||
Tja, die Tschörde war nicht schlecht - holt beide !
Nur der Rest der Mannschaft hat nicht mitgespielt, insgesamt ein 3:9, nur ich konnte noch gegen Budde gewinnen. Auf jeden Fall war das Nachspiel nicht schlecht, da hatte ich ja im Vorfeld auch schon einiges gehört - nur schade, dass ich fahren musste, war trotzdem lustig ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.