Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2009, 21:19
Daniel`` Daniel`` ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel`` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009

lag daran, dass die ersten 3 aus der zwoten n sperrvermerk haben und 3 leute aus der zweiten verletzt sind....daniel arndt hatte wohl keine zeit, bezweifle aber auch dass er nen punkt geholt hätte, da unsere unten gestern ganz gut drauf gewesen sind.....
Alt 14.03.2009, 21:56
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen fast die ganze Saison zu 5, daran lag es gestern nicht. Die Sandstedter waren einfach einen Tick besser. Ingo hat mich in den ersten 2 Sätzen auseinandergeschossen. Mich hat es sehr gewundert das der Ball das ganze Spiel durchgehalten hat
Alt 14.03.2009, 22:12
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Popinho;1410077]

die galaktischen eher... sagen wir mal.....mit......hm.....wir hoffen nun, dass sich unsere stärksten verfolger imsum und sandstedt auch noch aussetzer leisten....sonst können wir uns die reli abschminken..zu mal wir ja auch noch gegen den meister grünhöfe zwei punkte verlieren werden....

QUOTE]

WOW mal abwarten, erstma habt ihr noch 5 Punkte vor Imsum und 7 Punkte vor Sandstedt, dass wir 2 Punkte gegen euch holen steht auch noch nicht fest oder das wir gegen Imsum gewinnen is auch nicht raus! Vor 2 Jahren haben die Imsumer immerhin die Meisterschaft bei uns gefeiert und da is noch eine kleine Rechnung offen

Ich finde es nur schade das Arno nicht mitspielt! Ich hätte da auch noch eine kleine Rechnung mit ihm offen!!!!!!! Aber kann man wohl nichts machen!

Ich freue mich aufjedenfall auf die nächsten Aufgaben die auf uns zukommen und mal schauen wie wir die meistern

LG
Der Landwirt
Alt 15.03.2009, 01:20
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliBaba Beitrag anzeigen
Ähm, das kommt ganz auf unsere heute Leistung an!!
Watt?????
Ali, was ist da los bei Dir?

Frage: "Wem gehört der Fahrrad in die Hof?"

Antwort: "Ich!!"

:-)
Alt 15.03.2009, 06:12
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Weltklasse;1326431 wenns ein Spadener Sieg werden sollte, dann überlegt Euch mal ein neues Pseudonym, "die Besten" ist ja dann nicht so treffend. [/QUOTE]

Die Antwort sieht man wohl inne Tabelle, HolzArne!

[quote=michael4685;1326754]Grünhöfe gewinnt doch irgendwie verdient 9:6 gegen Spaden I:

QUOTE]

Das du es deinem Ex-Club nicht gönnst, war doch irgendwie klar, Michael!

Insgesamt hat Grünhöfe die "Scheissliga"----nee Dennis, alias Stramski----dominiert. Auch wenns einige hier den Grünen, aus einen oder anderen Grund, nicht gönnen.
Spiele zwar "nur" Kreisliga. Hätte mir aber NIE erlaubt eine niedrigere Liga, wo ich überlegt spielen kann, als Scheissliga zu bezeichnen. Hattest in der "Kackliga" auch den einen oder andern Gegner gefunden, der dich drauf hatte.
Das du und Poppe das nicht so ernst nimmt, ist mir wohl bekannt. Aber ob ihr beide euch diese "Scheissliga" noch ein Jahr antun wollt, ist allerdings fraglich.
Wollte nur meine Meinung dazu abgeben.

So long

Andreas Effa

Geändert von Effe (15.03.2009 um 06:22 Uhr)
Alt 15.03.2009, 09:13
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Effe;1410952]Die Antwort sieht man wohl inne Tabelle, HolzArne!

Zitat:
Zitat von michael4685 Beitrag anzeigen
Grünhöfe gewinnt doch irgendwie verdient 9:6 gegen Spaden I:

QUOTE]

Das du es deinem Ex-Club nicht gönnst, war doch irgendwie klar, Michael!

Insgesamt hat Grünhöfe die "Scheissliga"----nee Dennis, alias Stramski----dominiert. Auch wenns einige hier den Grünen, aus einen oder anderen Grund, nicht gönnen.
Spiele zwar "nur" Kreisliga. Hätte mir aber NIE erlaubt eine niedrigere Liga, wo ich überlegt spielen kann, als Scheissliga zu bezeichnen. Hattest in der "Kackliga" auch den einen oder andern Gegner gefunden, der dich drauf hatte.
Das du und Poppe das nicht so ernst nimmt, ist mir wohl bekannt. Aber ob ihr beide euch diese "Scheissliga" noch ein Jahr antun wollt, ist allerdings fraglich.
Wollte nur meine Meinung dazu abgeben.

So long

Andreas Effa
ich denke heute in köhlen mit moss können viele zweifel gelegt werden, wenn wir es nicht schon gestern inner karaoke-bar getarn haben.......
Alt 15.03.2009, 09:39
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ob nun in dieser liga...oder auch bol-mist-liga...hauptsache ich bekomme mein weizen....freitag konnte man wieder klar sehen....ohne geht es nicht....

war ein scherz namensvetter...hast super gespielt.....da hat ein junger, fitter, schlanker poppe gegen einen alten, langsamen, dicken poppe dominiert...

warum grünhöfe so unbeliebt ist....keine ahnung....also ich fand es bei euch sehr gut (bis auf die niederlage)...müssen uns mächtig ins zeug legen beim rückspiel, um diese gute bewirtung einigermaßen hinzubekommen...
...die frage ist nur ob ihr euch die bol antut mit der rumpfelf....man hört ja so einiges von wechselkandidaten..vielleicht kann ja landwirt mal beschreiben, wie grünhöfe das projekt bol angehen will.....habt ihr schon neuzugänge für nächste saison da ja froese und addi gehen....stramski und ich würden jedenfalls nur im doppelpack kommen...
Alt 15.03.2009, 09:49
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn jemals ne mannschafr inner bol außßer bl cux bestehen konnte dann war es nur ne thekenmannschaft. aber die zeiten sind vorbei, zuviel wird hochgeschlafn!

schweinebraten essen!

gleich gehts zum dino
Alt 15.03.2009, 10:17
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

diese mannschaft konnte ja sogar in der landesliga mit saufen aufsteigen...

fährst du eigentlich mit uns nach wacken kleines reh ? oder schon dienstag ?
Alt 15.03.2009, 10:26
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

eigentlich sonntag. könnte aber auch dienstach werden! ich werde schon mal den teppich rollen.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »