|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
Düren kannst Du so und so ausklammern. Wir haben letztes Jahr Verbandsliga mit einer ganz anderen und viel stärkeren Truppe gespielt. Wir gehören da nicht hin mit unserer Mannschaft, deshalb wäre ein Aufstieg nicht gut. Ich denke Raspo wird das Rennen machen. Mich wundert Euer klarer Sieg gegen Kreuzau überhaupt nicht, denn ihr seid die stärkste Truppe der Liga.
|
|
|||
|
|||
Da der letzte Spieltag bereits morgen (Dienstag ) beginnt hier schon mal meine Tips:
DJK Raspo Brand -TTC Mariaweiler 9:0 (als frischgebackener Herbstmeister lassen wir nichts anbrennen) TV Erkelenz -TTC Unterbruch 8:8 (beide Mannschaften eher ausgeglichen) TTF Koslar -DJK TTF Kreuzau II 9:6 (Koslar ist gut drauf) TTF Schmetz Herzogenrath -JTTC BW Hochneukirch 8:8 TTG RS Hoengen -TTC Düren 8:8 ( Düren auch ohne Becker noch stark genug) TTC Waldniel-SuS Borussia Brand II 8:8 (Schützenhilfe von unsern Nachbarn)
|
|||
|
|||
DJK Raspo Brand -TTC Mariaweiler 9:2
TV Erkelenz -TTC Unterbruch 8:8 TTF Koslar -DJK TTF Kreuzau II 7:9 TTF Schmetz Herzogenrath -JTTC BW Hochneukirch 7:9 TTG RS Hoengen -TTC Düren 9:6 TTC Waldniel-SuS Borussia Brand II 9:5 |
|
|||
|
|||
DJK Raspo Brand -TTC Mariaweiler 9:0
TV Erkelenz -TTC Unterbruch 9:5 TTF Koslar -DJK TTF Kreuzau II 8:8 TTF Schmetz Herzogenrath -JTTC BW Hochneukirch 5:9 TTG RS Hoengen -TTC Düren 9:4 TTC Waldniel-SuS Borussia Brand II 9:6 |
|
|||
|
|||
Kurz bevor der Spieltag losgeht, hier auch noch meine Tipps:
DJK Raspo Brand -TTC Mariaweiler 9:0 TV Erkelenz -TTC Unterbruch 6:9 TTF Koslar -DJK TTF Kreuzau II 9:7 TTF Schmetz Herzogenrath -JTTC BW Hochneukirch 9:5 TTG RS Hoengen -TTC Düren 9:6 TTC Waldniel-SuS Borussia Brand II 9:4 |
|
|||
|
|||
Raspo Brand- TTC Mariaweiler 9:0 (27:4 Sätze)
kurz und schmerzlos. Damit verabschieden wir uns in die Winterpause allen anderen viel Erfolg am Wochenende.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte zwar keine Chance Euch persönlich kennenzulernen, da ich bei unserem 8:8 ja nun mal nicht mit dabei war, jedoch sende ich unbekannterweise zwei Dinge Richtung Aachen: 1. Gratulation und Anerkennung zur verdienten Herbstmeisterschaft - Konstanz in guter Leistung zahlt sich am Ende aus. 2. Das Versprechen, dass wir in der Rückrunde wieder angreifen werden! Wir wollen doch keinen langweiligen Durchmarsch von Euch riskieren Also, Euch vorab schon einmal frohe Festtage und "rutscht gut"... Greetz, Ramin Hamidi
|
|||
|
|||
TV Erkelenz -TTC Unterbruch 9:5
TTF Koslar -DJK TTF Kreuzau II 9:6 TTF Schmetz Herzogenrath -JTTC BW Hochneukirch 7:9 TTG RS Hoengen -TTC Düren 9:6 TTC Waldniel-SuS Borussia Brand II 9:5 |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Brand! Steht verdient da oben (ungeschlagen trotz teilweise Ersatzstellung!!) und werdet auch dort bleiben, so lange Waldniel nicht jede Woche komplett spielt, da sie wie in der Hinserie die Punkte woanders liegen lassen. Denke aber euch wird es auch noch erwischen, ihr müsst ja noch zu uns kommen... Nun zum Abschluss der Hinserie: TV Erkelenz -TTC Unterbruch 9:5 Wir sind heiß und da es letzte Woche auch ohne mich geklappt hat sollten wir die 2 Punkte holen können! TTF Koslar -DJK TTF Kreuzau II 9:5 Kreuzau oben stärker, aber ansonsten Koslar sehr stark TTF Schmetz Herzogenrath -JTTC BW Hochneukirch 6:9 Denke Hochneukirch heißer als Herzogenrath TTG RS Hoengen -TTC Düren 9:6 Wenn Düren erneut ohne Becker, dann so, ansonsten 6:9 TTC Waldniel-SuS Borussia Brand II 9:5 Waldniel will nicht noch mehr Punkte liegen lassen Allen viel Erfolg am Wochenende |
|
|||
|
|||
Düren verliert knapp 9:7 gegen Hoengen. Leider ist Marco Heimbach kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen, ansonsten hätten wir wohl zumindest einen Punkt geholt.
Doppel 1:3 Andy Hochhausen gewinnt gegen Schaffrath und verliert gegen Bock Mättes Servatius, der noch kein einziges Mal in dieser Saison bei uns in der Halle war, gewinnt relativ locker 3:0 und 3:1. Wahnsinn!!! Konni und ich gewinnen jeweils gegen Heuter und verlieren gegen Krämer. Unten holen wir nur einen Punkt. Jens schlägt Wachelder. So jetzt ist erst mal Pause angesagt. Bis denne Daniel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.