Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2009, 14:14
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Süd 2008-2009

Zitat:
Zitat von PolskaLover Beitrag anzeigen
Ruuddddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

es interessiert doch keinen Menschen, wo du spielst, warum du vielleicht dorthin oder dorthin wechselst; jedes Jahr die gleiche Leier, Rudi spielt da, dort, vielleicht, vielleicht doch nicht.
Gründe doch ein Privat Forum: "Ich wechsle mal wieder dort und dort hin, weil auch der hundertste Verein mein wahnsinniges Potential nicht erkannt hat"

Und zu Weingarten, die werden ganz sicher einen ihrer Jungen mit Potential gegen einen Trainingsweltmeister mit Integrationsproblemen eintauschen.
Da wären sie schön blöd.

1. Bin ich froh das es noch andere Meinungen gibt als deine.
2. Ich beginne nie Themen mit dem Wechselgerüchten über mich. Anfangen tun immer andere damit. Bitte wende dich an diese Personen.
3. Ich spiele 2 mal die Woche TT+ Spiel. Ein Trainingsweltmeister trainert aus meiner Sicht viel öfter.
4. Integration: Sowohl bei der TG Eggenstein als auch bei der TG Aue gab es dort Menschen mit denen ich gut ausgekommen bin. Aber du kannst ja mal in Ötigheim fragen ob ich wirklich so schlimm bin. Frage mal die vielen jungen Spieler dort. Vermutlich kennst du dort niemand.
5. Weingarten: Ich trainiere dort 1x mal die Woche und es gab aus meiner Sicht bisher keine Probleme.

Polskalover: Ich glaube kaum das du in der Lage bist mich neutral zu werten. Mir persönlich kommt es schon so vor als ob ich dir mal ein paar Kekse geklaut hätte.
Ich persönlich weiß nicht wer du bist und ich bin auch garnicht daran interessiert gegen dich zu schießen. Wäre schön wenn du das auch so sehen würdest!
Alt 29.03.2009, 12:38
-Bernd- -Bernd- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-Bernd- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Anhand von diesem Kommentar von Dir, kann man erkennen wie falsch Du eigentlich bist - denk mal drüber nach - erst jemanden um jeden Preis zu sich holen wollen und dann nach nem Jahr einfach ausbooten......super Geile Nummer von Dir - aber ich glaube von Dir hätte ich auch nichts anderes erwartet - Bist halt Menschlich ne absolute NIETE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist auf dem falschen Dampfer!

Ich habe noch nie jemanden zu uns geholt und auch nicht ausgebooten, wie du es schreibst.

Allerdings habe ich gegen Rudi S. schon gespielt und ich glaube nicht, dass er für Weingarten, mit den vielen jungen Spielern, die sicherlich enormes Potential haben, eine Verstärkung wäre. Das ist meine persönliche Einschätzung. Und wenn du dich über den Smiley aufgeregt hast, kann ich dir echt nicht helfen.

Da ich nicht weiß, wer hinter Condorman steht, würde ich auch nie so eine Meinung, wie du oben abgeben. Da wäre vielleicht etwas Zurückhaltung angesagt, dann bleibt einem so ein Fehltritt erspart.
Alt 29.03.2009, 17:47
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Bernd- Beitrag anzeigen
Du bist auf dem falschen Dampfer!

Ich habe noch nie jemanden zu uns geholt und auch nicht ausgebooten, wie du es schreibst.

Allerdings habe ich gegen Rudi S. schon gespielt und ich glaube nicht, dass er für Weingarten, mit den vielen jungen Spielern, die sicherlich enormes Potential haben, eine Verstärkung wäre. Das ist meine persönliche Einschätzung. Und wenn du dich über den Smiley aufgeregt hast, kann ich dir echt nicht helfen.

Da ich nicht weiß, wer hinter Condorman steht, würde ich auch nie so eine Meinung, wie du oben abgeben. Da wäre vielleicht etwas Zurückhaltung angesagt, dann bleibt einem so ein Fehltritt erspart.
Wen dem so ist , dann habe ich mich getäuscht - sorry - dann war ich total auf dem falschen Dampfer.
Alt 29.03.2009, 19:34
-Bernd- -Bernd- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-Bernd- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Wen dem so ist , dann habe ich mich getäuscht - sorry - dann war ich total auf dem falschen Dampfer.
angenommen. Wie gesagt, war nur meine persönliche Einschätzung bezüglich der Spielstärken.
Alt 03.04.2009, 14:09
Benutzerbild von Bimo_Toll_deluxe
Bimo_Toll_deluxe Bimo_Toll_deluxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bimo_Toll_deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTG Kämpfelbach II TG Eggenstein III 9:6
TTG/ESV Pf.-Haidach EK Söllingen 4:9
TTF Schwarz-Weiß Spöck TG Eggenstein III 9:5
TTC Karlsruhe-Neureut TB Wilferdingen II 6:9
TTG Kämpfelbach II TV Ottenhausen 8:8
(2) TTG Kleinsteinbach/Singen II TTC Weingarten 6:9
Alt 05.04.2009, 09:17
Zopler Zopler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zopler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Weingarten. Jetzt sind sie durch und können feiern!
Im Abstiegskampf ist ja alles längst gegessen...
Alt 10.04.2009, 13:03
Gespenst2008 Gespenst2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gespenst2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es Wechselgerüchte in der Bezirksliga Süd? Wer weiß was? Wer hat was gehört?
Alt 11.04.2009, 12:16
Splish Splish ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gespenst2008 Beitrag anzeigen
Gibt es Wechselgerüchte in der Bezirksliga Süd? Wer weiß was? Wer hat was gehört?
Patrick Hoffmann und Mirko Schmidt verstärken den TTC Wöschbach.
Damit dürften sie den Klassenerhalt wohl schaffen.
Alt 12.04.2009, 09:35
Gespenst2008 Gespenst2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gespenst2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Splish Beitrag anzeigen
Oh, damit dürfte Wöschbach locker durchmarschieren. Was ist mit Kleinsteinbach und Wilferdingen? Hört man da was? Und Mutschelbach?
Alt 13.04.2009, 20:44
Jottha Jottha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jottha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Splish Beitrag anzeigen
Was machen denn die restlichen Spieler von Neureut nächste Saison???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »