Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2008, 08:12
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2008/2009

Habe gegen Hofmann vor über 3 Jahren schon in der Oberliga gespielt, damals war Augsburg gerade von der Regionalliga abgestiegen und wir (TS) gerade in die Oberliga aufgestiegen.
Alt 05.12.2008, 10:08
Blade 98 Blade 98 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blade 98 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aha und da hat der Hofmann bestimmt verloren
Alt 05.12.2008, 10:36
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Habe gegen Hofmann vor über 3 Jahren schon in der Oberliga gespielt, damals war Augsburg gerade von der Regionalliga abgestiegen und wir (TS) gerade in die Oberliga aufgestiegen.
Sicher hat der Leha "damals" gegen Hofmann gewonnen, sonst würde er nicht so schreiben!!!

Aber, ob er heute noch gewinnen würde wage ich zu bezweifeln!!!
Alt 05.12.2008, 12:35
Fuchsi Fuchsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fuchsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bayernliga Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von RealPlayer86No.1 Beitrag anzeigen
Sicher hat der Leha "damals" gegen Hofmann gewonnen, sonst würde er nicht so schreiben!!!

Aber, ob er heute noch gewinnen würde wage ich zu bezweifeln!!!
wenn du dich da nicht mal täuschst , Leha ist nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren, aber für einen Hofmann reicht es immer noch, bin ich überzeugt davon.

Stellt (macht) doch die Jungs nicht immer besser da, als Sie es sind !!!!
Sag mir mal bitte , was diese Jungs überhaupt schon mal in der Bayernliga oder auf Jugendebene oder bei dem Herren vorzuweisen haben (außer Foag der in Bayern Jungenjugend immer vorne dabei war ) ????

Klar haben sich die Jungs in den letzten 3 Jahren entwickelt , haben auch einen super Trainer der immer hinter seine Schützlinge Stand und die Jungs immer gefördert und bis zur Haarspitzen motiviert hat.

Also last mal die Kirche im Dorf!!!
Alt 05.12.2008, 13:19
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Fuchsi;1318277]wenn du dich da nicht mal täuschst , Leha ist nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren, aber für einen Hofmann reicht es immer noch, bin ich überzeugt davon.

Stellt (macht) doch die Jungs nicht immer besser da, als Sie es sind !!!!
Sag mir mal bitte , was diese Jungs überhaupt schon mal in der Bayernliga oder auf Jugendebene oder bei dem Herren vorzuweisen haben (außer Foag der in Bayern Jungenjugend immer vorne dabei war ) ????

QUOTE]

Schlecht recherchiert Fuchsi!!
Staudenmeier letztes Jahr bei der Jugend 3. im Einzel und Doppel bei der Bayerischen.
Granovski letztes Jahr mit Sieg über Peters, und der ist bekanntlich in der Oberliga Mitte gerade die Nummer 1.
Hofmann spielte dieses Jahr bei der Südbayerischen Herren mit.

Von Foag denkst du ja auch das er über seinen Möglichkeiten spielt. Ich finde er gehört in dieser Liga zu den 3-4 besten deutschen Spielern. Seine Bilanz ist kein Zufallsprodukt.

Ich will niemand besser darstellen als er ist. Aber Augsburg hat für mich nunmal die einzige Mannschaft, die in dieser Liga auf Dauer Zukunft hat! Und das sollte man auch mal beachten. Auf Junge zu setzen hat Respekt verdient!!
Alt 05.12.2008, 13:24
ConnyFreundorfer-Fan ConnyFreundorfer-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ConnyFreundorfer-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn Augsburg eine Chance gegen FFB haben will,sollten sie vor dem Spiel ein paar Showgirls antanzen lassen!
Ich weiß von einer, ist jetzt Showgirl,die früher mal TT spielte,bei der wird Görlach regelmäßig nervös!
Alt 05.12.2008, 13:41
jim101 jim101 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jim101 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, wenn natürlich der Tischtennis-Prophet wieder solche qualifizierte Lösungen vorschlägt, kann ich nur hoffen, dass Augsburg nicht von solchen Geheimwaffen Gebrauch macht. Ist auch gar nicht nötig, da sie eine starke Mannschaft haben, die uns alles abverlangen wird.
Freundorfer-Fan, warum kommst eigentlich nicht zum Zuschauen?Bring doch den wirklichen Conny mit!

jim101

Geändert von jim101 (05.12.2008 um 13:44 Uhr)
Alt 05.12.2008, 13:49
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ConnyFreundorfer-Fan Beitrag anzeigen
Also wenn Augsburg eine Chance gegen FFB haben will,sollten sie vor dem Spiel ein paar Showgirls antanzen lassen!
Ich weiß von einer, ist jetzt Showgirl,die früher mal TT spielte,bei der wird Görlach regelmäßig nervös!
meinst Du das Rehlein?
Alt 05.12.2008, 13:56
TT Star DeLuXe TT Star DeLuXe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Star DeLuXe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leute,wie wärs wenn wir uns auf das Wesentliche, den Sport, konzentrieren
Weiber gibts danach.........
Alt 05.12.2008, 15:42
insider78 insider78 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

insider78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FFB ist auch nix besonderes.

Ich denke, dass keine der Mannschaften in der momentanen Besetzung Oberligatauglich ist, aber ich glaube der Aufsteiger wird sich in jedem Falle verstärken. v.a. die Augsburger, die ja heuer schon halb Bayern abgegrast haben und vielen, v.a. jungen Talenten mit ihren Angeboten den Kopf verdreht haben.

Da ist ein Staudenmeier oder ein Hofmann ganz schnell draußen aus der Mannschaft wenn die aufsteigen. Wetten ?

Rain würde nur einen Neuen holen glaube ich, den brauchen Sie aber mindestens, die spielen ja heuer quasi zu fünft.

Im Abstiegskampf ist ja jetzt wie ich gehört habe doch noch ein Team mehr dabei: Altdorf !

Mal sehen. Ich glaube Ingolstadt hat die besten Chancen, wenn die in der Rückrunde öfters komplett spielen. Altdorf wirds auch schaffen. Ganz schwer wirds für Ruhmannsfelden. Wart ma mal diesen Spieltag ab.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »