|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Habe gegen Hofmann vor über 3 Jahren schon in der Oberliga gespielt, damals war Augsburg gerade von der Regionalliga abgestiegen und wir (TS) gerade in die Oberliga aufgestiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
aha und da hat der Hofmann bestimmt verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber, ob er heute noch gewinnen würde wage ich zu bezweifeln!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stellt (macht) doch die Jungs nicht immer besser da, als Sie es sind !!!! Sag mir mal bitte , was diese Jungs überhaupt schon mal in der Bayernliga oder auf Jugendebene oder bei dem Herren vorzuweisen haben (außer Foag der in Bayern Jungenjugend immer vorne dabei war ) ????Klar haben sich die Jungs in den letzten 3 Jahren entwickelt , haben auch einen super Trainer der immer hinter seine Schützlinge Stand und die Jungs immer gefördert und bis zur Haarspitzen motiviert hat.Also last mal die Kirche im Dorf!!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fuchsi;1318277]wenn du dich da nicht mal täuschst , Leha ist nicht mehr so gut wie vor 3 Jahren, aber für einen Hofmann reicht es immer noch, bin ich überzeugt davon.
Stellt (macht) doch die Jungs nicht immer besser da, als Sie es sind !!!! Sag mir mal bitte , was diese Jungs überhaupt schon mal in der Bayernliga oder auf Jugendebene oder bei dem Herren vorzuweisen haben (außer Foag der in Bayern Jungenjugend immer vorne dabei war ) ????QUOTE] Schlecht recherchiert Fuchsi!! Staudenmeier letztes Jahr bei der Jugend 3. im Einzel und Doppel bei der Bayerischen. Granovski letztes Jahr mit Sieg über Peters, und der ist bekanntlich in der Oberliga Mitte gerade die Nummer 1. Hofmann spielte dieses Jahr bei der Südbayerischen Herren mit. Von Foag denkst du ja auch das er über seinen Möglichkeiten spielt. Ich finde er gehört in dieser Liga zu den 3-4 besten deutschen Spielern. Seine Bilanz ist kein Zufallsprodukt. Ich will niemand besser darstellen als er ist. Aber Augsburg hat für mich nunmal die einzige Mannschaft, die in dieser Liga auf Dauer Zukunft hat! Und das sollte man auch mal beachten. Auf Junge zu setzen hat Respekt verdient!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn Augsburg eine Chance gegen FFB haben will,sollten sie vor dem Spiel ein paar Showgirls antanzen lassen!
![]() Ich weiß von einer, ist jetzt Showgirl,die früher mal TT spielte,bei der wird Görlach regelmäßig nervös! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wenn natürlich der Tischtennis-Prophet wieder solche qualifizierte Lösungen vorschlägt, kann ich nur hoffen, dass Augsburg nicht von solchen Geheimwaffen Gebrauch macht. Ist auch gar nicht nötig, da sie eine starke Mannschaft haben, die uns alles abverlangen wird.
Freundorfer-Fan, warum kommst eigentlich nicht zum Zuschauen?Bring doch den wirklichen Conny mit! jim101 Geändert von jim101 (05.12.2008 um 13:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
meinst Du das Rehlein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute,wie wärs wenn wir uns auf das Wesentliche, den Sport, konzentrieren
![]() Weiber gibts danach......... |
|
|
|||
|
|||
|
FFB ist auch nix besonderes.
Ich denke, dass keine der Mannschaften in der momentanen Besetzung Oberligatauglich ist, aber ich glaube der Aufsteiger wird sich in jedem Falle verstärken. v.a. die Augsburger, die ja heuer schon halb Bayern abgegrast haben und vielen, v.a. jungen Talenten mit ihren Angeboten den Kopf verdreht haben. Da ist ein Staudenmeier oder ein Hofmann ganz schnell draußen aus der Mannschaft wenn die aufsteigen. Wetten ? Rain würde nur einen Neuen holen glaube ich, den brauchen Sie aber mindestens, die spielen ja heuer quasi zu fünft. Im Abstiegskampf ist ja jetzt wie ich gehört habe doch noch ein Team mehr dabei: Altdorf ! ![]() Mal sehen. Ich glaube Ingolstadt hat die besten Chancen, wenn die in der Rückrunde öfters komplett spielen. Altdorf wirds auch schaffen. Ganz schwer wirds für Ruhmannsfelden. Wart ma mal diesen Spieltag ab. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

) ????