Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 12:44
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Landesliga 6 2008/2009

[QUOTE=j.u.;1267863]GSV Fröndenberg - TTV Platte - Heide 9:7

Kompliment an Euch und schönen Dank für den besten Abend seit langer Zeit! Bier und Baguetts bis 00.30 h, Respekt! Kampfstarke, junge Truppe erkämpft sich zu Recht gegen an diesem Tag müden Platteheider (Abschlussdoppel noch 2:0 geführt) den verdienten Sieg; mit dem Teamgeist werdet ihr vermutlich noch vor Attendorn und Iserlohn stehen. Wir sind auf den Boden der TS zurück gekehrt; der Kontakt nach oben ist erstmal gerissen. Es bleibt dabei, es gibt nur ENDSPIELE!!! - nichts geht von alleine -
Alt 21.10.2008, 09:30
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mahlzeit.

es scheint ja kein vertreter aus neuenrade in diesem forum zu sein, und auch aus netphen hat sich niemand zu dem knappen spiel am letzten we geäußert.

war ja schon etwas überraschend und man kann neuenrade zu diesem sieg gratulieren. hat sicher niemand so mit gerechnet.

ich denke, dass neuenrade in der hinrunde, jetzt, wo sie alle schweren brocken weg haben, kaum noch einen punkt abgeben werden und wenn dann noch steffen in der rückrunde mit dabei ist, haben wir einen klaren anwärter auf die vordersten plätze.

bergneustadt wird den platz an der sonne wohl nicht mehr abgeben. denn, auch wenn netphen auch bereits gegen alle starken gespielt hat, anscheinend nicht die kontinuität hat, um bergneustadt im kampf um platz eins zu gefährden und dielfen hat sich in attendorn dermaßen schwer getan, dass auch sie vllt hier und da noch punkte lassen werden.

für uns wird dieses jahr wohl nur ein mittelmäßiger platz herauskommen, wenn ich mir anschaue wer in dieser saison alles stark auftrumpft.

allen noch eine nette woche.

bis die tage, flander
Alt 21.10.2008, 11:31
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.O.A.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gebe zu das wir uns sehr schwer getan haben am WE aber ich würde vielen raten, Attendorn nicht zu unterschätzen!

Attendorn hat 3 Spiele mit 7:9 verloren, unter anderem auch gegen Netphen!
Denke nicht, dass Sie am Saisonende da stehen wo Sie jetzt sind!

Da werden sich so manche Mannschaften noch die Zähne dran ausbeißen müssen!
Wir waren da nicht die einziegen aber man wird sehen!

Nur ein Tipp für die, die noch das Vergnügen haben, gegen Attendorn zu spielen!

Gruss G.O.A.T.

Geändert von G.O.A.T. (21.10.2008 um 11:33 Uhr)
Alt 21.10.2008, 12:00
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von G.O.A.T. Beitrag anzeigen

Gruss G.O.A.T.
Gegen Netphen haben wir aber noch nicht gespielt

7:9 in Iserlohn
7:9 gegen Menden .......
2:9 in Bergneustadt ( für mich bis jetzt die stärkste Truppe )
7:9 gegen Dielfen
Alt 21.10.2008, 12:13
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
mahlzeit.

es scheint ja kein vertreter aus neuenrade in diesem forum zu sein, und auch aus netphen hat sich niemand zu dem knappen spiel am letzten we geäußert.

war ja schon etwas überraschend und man kann neuenrade zu diesem sieg gratulieren. hat sicher niemand so mit gerechnet.
Hi Dennis,

wir haben zwar Samstag in Neuenrade gegen die II. gespielt, vom Spiel der 1. allerdings nicht viel gesehen. Der Sieg war sicher überraschend zumal auch Christian gegen Wiederkehr verloren hat. Dafür kann Pauli Vohs halt überhaupt nicht gegen Noppen (von Marzecki)....

Zitat:
ich denke, dass neuenrade in der hinrunde, jetzt, wo sie alle schweren brocken weg haben, kaum noch einen punkt abgeben werden und wenn dann noch steffen in der rückrunde mit dabei ist, haben wir einen klaren anwärter auf die vordersten plätze.
auf jeden Fall

Zitat:
.....
für uns wird dieses jahr wohl nur ein mittelmäßiger platz herauskommen, wenn ich mir anschaue wer in dieser saison alles stark auftrumpft.
habe in der Wechselbörse gelesen, das Roland weggeht. Bekommt ihr Ersatz oder muss Kreft (oder Abel?) aufrücken? Letzteres könnte für Eure 2. u.U. fatale Folgen haben....

Viele Grüße
Wolfgang
Alt 21.10.2008, 13:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
habe in der Wechselbörse gelesen, das Roland weggeht. Bekommt ihr Ersatz oder muss Kreft (oder Abel?) aufrücken? Letzteres könnte für Eure 2. u.U. fatale Folgen ...
Wolfgang
da wirst du leider recht haben. ersatz für roland ist nicht in sicht. für uns in der ersten ist das kein großes problem, können wir nach oben hin eh nichts ausrichten und nach unten hin hoffentlich immernoch stark genug sein.

jedoch wie du schon richtig angemerkt hast werden unsere zweite und auch dritte dadurch erhebliche schwierigkeiten bekommen. kann man leider nichts dran ändern. aber könnte auch auf längere sicht sogar fatal für den gesamten verein sein - leider ...

Geändert von User 15188 (21.10.2008 um 13:07 Uhr)
Alt 21.10.2008, 13:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von G.O.A.T. Beitrag anzeigen
Gebe zu das wir uns sehr schwer getan haben am WE aber ich würde vielen raten, Attendorn nicht zu unterschätzen!

Da werden sich so manche Mannschaften noch die Zähne dran ausbeißen müssen!
Wir waren da nicht die einziegen aber man wird sehen!

Nur ein Tipp für die, die noch das Vergnügen haben, gegen Attendorn zu spielen!

Gruss G.O.A.T.
sollte kein angriff gegen euch sein.

ich weiß, dass attendorn unangenehm zu spielen ist und auch letztes jahr in der hinserie gegen netphen war es glaube ich ein remis erreicht hat. insofern werden sie sicher noch den ein oder anderen - sicher auch uns - ärgern und auch durchaus punkte abnehmen. abgesehen davon scheint attendorn eh unabsteigbar

trotz allem schien mir bei euch nicht gerade die beste stimmung zu herrschen. kann aber auch getäuscht haben. war allgm. halt eher recht ruhig bei euch. aber vllt hattet ihr auch einfach stets im gefühl, dass es ein "klarer" 9:7 erfolg wird

gewonnen ist gewonnen. wie spielt am ende eh keine rolle. meinte das auch nur mit dem hintergrund, dass ich euch durchaus zutraue, oben anzugreifen. nur, der eindruck in attendorn das ursprüngliche bild eben trübte. kann sich aber ja alles in einer woche schon wieder komplett ändern.

wie der kollege aus menden schon meinte - alles endspiele. soweit würde ich zwar nicht gehen, aber zumindest wird es in dieser saison sehr viele knappe und ausgeglichene spiele geben.
Alt 21.10.2008, 15:28
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.O.A.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Flander

Nein nein, habe das absolut nicht als Angriff gegen uns aufgefasst!

Ich wollte nur erwähnen, dass Attendorn stärker ist, wie viele wahrscheinlich denken!

Und unangenehm zu spielen sind Sie wirklich, das hast Du gut erkannt!!!

Also an Alle, aufgepasst!!!

Gruss G.O.A.T.
Alt 21.10.2008, 21:04
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mahlzeit.
bergneustadt wird den platz an der sonne wohl nicht mehr abgeben. denn, auch wenn netphen auch bereits gegen alle starken gespielt hat, anscheinend nicht die kontinuität hat, um bergneustadt im kampf um platz eins zu gefährden und dielfen hat sich in attendorn dermaßen schwer getan, dass auch sie vllt hier und da noch punkte lassen werden.
allen noch eine nette woche.
bis die tage, flander
Dann wollen wir noch ein kurzes Statement zu dem Spiel "Neuenrade - Netphen = 9:7" abgeben

Erst mal schönen Dank für die Glückwünsche. Wir haben uns aber eigentlich schon vor dem Spiel was gegen die Netphener ausgerechnet. Nur nachdem C. Schirner grippegeschwächt und V. Neumann mit Schulterproblemen ins Match gingen, hätten wir nicht unbedingt mehr mit einem Sieg gerechnet. Um so schöner, dass wir aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer starken Doppelvorstellung einen Heimsieg gegen die sympathischen Gäste aus Netphen (kennen ja noch viele von früher) feiern konnten.

Hinsichtlich Deiner Zukunftsaussagen würde ich sagen, jedes Spiel muss erst mal gespielt werden und im TT kann normaler Weise sowieso fast jeder jeden schlagen - ist eben auch oft Tagesform. Bestes Beispiel sind doch wieder die knappen Ergebnisse vom Wochenende.

Wo ich Dir recht gebe, ist, dass wir uns durch unseren neuen/alten Spieler Steffen Knoche nicht unerheblich verstärken - zumal alle eine Position runter rücken können

Ansonsten schöne Grüße aus dem Sauerland

Geändert von DonChris (21.10.2008 um 21:13 Uhr)
Alt 21.10.2008, 22:06
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mahlzeit.

abwarten wir haben ohne hassel und mit einem sehr grottenschlechten "heper" gespielt und nur 9:7 verloren...das ist eig ein sehr gutes ergebnis denn wenn wir gegen schwalbe 9:6 gewinnen würden, würden wir am ende vor ihnen stehen wenn wir denn punktgleich wären, wegen dem direktenvergleich
wir dürfen uns nur keine dummen fehler erlauben...
aber naja die saison ist noch jung, denke aber das es am ende sehr sehr spannend wird

Gruß Samet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »