Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 12:25
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

Wir haben uns dann auch mit Ersatz auf den 3. Platz gehievt.
Um zu verhindern das das Tier uns auf dem Heimweg verspeist, sind wir "spontan" in Caputh eingekehrt und es wurde das Riesenschnitzel (doppelt) geordert
Achja es fielen Worte wie Vegetarier/ Neujahrsvorsätze/ Tofubratwürste
… allein der Glaube fehlt mir
Alt 07.12.2008, 20:45
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Animal, die Hinserie ist beendet und nun erwarte ich wieder deine ganz persönliche Auswertung dazu, mit allen Awards etc.
Alt 08.12.2008, 14:26
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sag mal jens, was haste denn im 1. einzel gemacht, ich will jetzt nicht die leistung und das können von sportsfreund stumper in frasge stellen, aber vom papier her is das 0:3 aus deiner sicht ganz schön kläglich...
und das janke h. 2 einzel verliert, ja fast 3, is auch ganz schön heftig, muss also recht spannend gewesen sein?!
Alt 08.12.2008, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja also ich hab den ersten Satz nach 8:3 noch versiebt und dann nich wirklich mehr ins Spiel gefunden. Zudem hat er auch wunderbar getroffen und ich glaube meine Spielweise kam ihm zudem sehr entgegen! Aber wen juckts, hab jetz trotzdem die wenigsten Niederlagen
Alt 09.12.2008, 09:17
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sfu
es war auch spannend, nach dem 4:1 konnte man sich schon ein wenig sorgen machen.
für mich unverständlich warum herr stumper erst 6 spiele gewonnen hat, ich denke der paarkreuztausch mit dem kleinen janke wird ihm gut tun und er wird besser ins spiel finden.
Alt 09.12.2008, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dem kann ich nur zustimmen Fredi
Alt 09.12.2008, 15:29
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm,
gegen uns war der ärmste ganz schön am boden und saß lange nur im trikot draußen in der kälte...ich brauchte teilweise nur rüberschieben und er hat ca. 75% der toppis verzogen, also hat wohl gegen euch n guten tag gehabt!
Alt 09.12.2008, 15:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gegen mich war sein Mittel eher Schüsse mit der Rückhand als Vorhandtoppis
Alt 09.12.2008, 16:03
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also zu den Hinrundenawards:

größte Überraschung: ganz klar Mahlows Tabellenführung. sowie die doch ordentliche Bilanz von Janke junior.

Flop der Hinrunde: trotz des neuen vierers Großbeeren sowie Falkensee. Von beiden Teams hatte ich wesentlich mehr erwartet.

Bester Aufschlag: Ziemer, kenne keinen der duch den Aufschlag soviel punktet wie er bzw. einen Turm gestellt bekommt

Bester Rückschlag: Janke sen. ist recht selten ein Fehler in der Aufschlagannahme bei ihm zu sehen und setzen kann er auch recht geschickt.

Bester Vorhandtoppi: goes to Mathwig, starker erster Ball mit viel Speed und Saft, dazu recht gut plaziert (Quote noch ausbaufähig).

Bester Rückhandtoppi: goes Mischlewitz, sieh einfach geil aus

Bester Block: sehr schwer dieses Jahr, aber für mich Emons (da sich Jensen nicht mehr so stark nur auf seinen Block verlässt)

Bester Schuss: klare Sache keiner scheisst geiler als Rainer Seeger, ansatzlos, Richtung nicht erkennbar und sehr ulkig anzusehen.

Hier noch eine kleine persönliche Bilanz zu den Teams:

Mahlower: sehr, sehr überraschend oben. Es wird jedoch ebenso schwer dort zu bleiben, denn alle Topspiele auswärts und man wird jetzt ernst genommen.

Treuenbrietzen: bleibt nach wie vor der Topfavorit, jedoch könnten am Ende mal wieder nur der Nichtaufstieg drohen, daher viel Druck auf dem Team.

Luckenwalde: sicherlich starke Hinrunde, doch zum Saisonende geht es wohl ein paar Plätze runter, zu unkonstant.

Potsdam: ebenfalls überraschend und vor allem noch jede Menge Pontenzial noch oben, hier sollt Platz 3 drin sein.

Falkensee: enttäuschend nach der letzten Saison, aber gerade Sie spielen im Kampf um den Aufstieg das Zünglein an der Waage. jedoch noch realistische chancen auf Platz 3

Ludwigsfelde: als Aufsteiger ein gutes Ergebnis aber den Platz mit Großbeeren werden sie dennoch tauschen müssen.

Großbeeren: ja sehr enttäuschend, aber durchaus immer gefährlich für alle Teams

Geltow: sollten eigentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben und könnte durchaus noch einige Punkte mehr sammeln als in der Hinrunde.

Belzig: Ja ohne Gleisenring war nicht mehr drin als Platz 10, aber mit hätte es wohl auch nicht für viel mehr gerreicht, sorry das heisst Abstieg

Jüterbog: bis auf Döring keine 1.LK - Tauglichkeit, die graue Maus der Liga, sorry ihr müsst ebenfalls runter.

Geändert von Dr.Brain (09.12.2008 um 16:06 Uhr)
Alt 09.12.2008, 16:12
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja zum Stumper ist nur zu sagen,dass er lange verletzt war und deshalb extremen Trainingsrückstand hat(stand zumindest hier irgendwo im Forum), was aber in der Rückrunde schon anders aussehen sollte.

Zum kleinen Janke bleibt nur das selbe zu sagen wie zu klein jannek seinerzeit.
Er ist gut, er ist vll auch sehr gut und definitiv ne verstärkung für die Liga(auch wenn er dank einheits jugendförderung der liga wohl nicht alzu lange erhalten bleiben wird), ABER

er dürfte nie im Leben soviele Punkte machen,weil er schon wegen seines Alters(und er ist ja selbst für das nun nicht der Herkules) in der ganzen Athletik total unterlegen ist. Und was sagt uns das? Wir spielen in ner Kartoffelliga, in der man sich aber nicht auf die Fresse. Komisch, is aber so?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »