|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Klar kannst du zum training kommen Christian..!!
ich tippe einfach mal ins Blaue.. Bodenburg II - Brunkensen = 9:4 Gronau II - Alfeld II = 3:9 wird leider nichts gehen Barienrode - Bodenburg II = 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei aller liebe,aber ich denke wir werden nicht so hoch gewinnen. Mein Tip gegen Gronau ist 9:5 für uns (wenn überhaupt,kann auch mal knapper gehn) Bis zum Freitag vg Don Noppe
|
||||
|
||||
Tach,
nun will ich auch mal... Bodenburg II - Brunkensen 9:4 ein durch die Umstellung von Bodenburg, die meiner Meinung nach stärker sind als in der Hinrunde, zu starker Gegner für die Brunker! Alles andere wäre eine Überraschung! Gronau II - Alfeld II 5:9 Mit kompletter Truppe sind die Gronauer nicht zu unterschätzen! Tippe daher 2x Lehmann, 1x Gauert, 1x Doppel und 1x Heuer! Sorry Gronau, aber hinten ist leider nichts zu holen! Wenn doch, würde es mich aber sehr freuen! Barienrode - Bodenburg II 6:9 die Bodenburger sind stärker und haben auch einen Sieg verdient, um sich endlich aus dem Keller befreien zu können! Dieses Spiel wird der Neuanfang für die Hust-Truppe! Bis denne... Sebastian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hidi und ich werden alles geben um hinten alles klar zumachen ; )
|
|||
|
|||
Meine Tipps für das bevorstehende Wochenende:
Bodenburg II - Brunkensen 9:5 Bodenburg ist ausgeglichener besetzt und wird dieses Spiel (hoffentlich) für sich entscheiden. Gronau II - Alfeld II 1:9 Da wir ohne Lehmi, Heiko und Carsten spielen werden, dürften wir keine echte Chance haben. Trotzdem möchten wir uns gut verkaufen und mit unseren mittlerweile gefürchteten Doppelaufstellungen einen oder sogar zwei Ehrenpunkte einfahren . Barienrode - Bodenburg II 9:6 Alles ist möglich! Zitat:
|
||||
|
||||
Nabends!
Na denne will ich auch mal wieder meine Tipps für die kommenden Spiele ab: Bodenburg II - Brunkensen 9:5 Denke nicht das die Brunker das Ergebnis aus dem Hinspiel wiederholen können. Gronau II - Post Alfeld II 1:9 Uh ha, Gronau ohne das obere Paarkreuz!Dann sieht´s eher schlecht aus mit einem Überraschungspunkt. Barienrode - Bodenburg II 8:8 Sehe nach der Umstellung von Bodenburg die beiden Mannschaften als Gleichwertig an. MfG Löke
|
|||
|
|||
So dann will ich mal wieder:
Bodenburg - Brunkensen 9:4 Gronau - Alfeld 2:9 Hoffe das dieses das letzte Spiel in der Rückrunde ist in der unsere II. nicht komplett spielt! Barienrode - Bodenburg 6:9 Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ey Punktegarant, habe gedacht, wir kriegen hier aus Bantelner sicht noch Verstärkung im Forum! Bis denne... Sebastian |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier die Tipps aus Bodenburg Bodenburg - Brunkensen : 9-7 Gronau-Alfeld : 0-9 Barienrode - Bodenburg : 9-3 |
|
||||
|
||||
Bodenburg - Brunkensen: 9 - 6
Gronau - Alfeld: 2 - 9 Barienrode - Bodenburg: 9 - 4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.