|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Ach quatsch du kannst gerne mal vorbei kommen darüber würden sich alle freuen und außerdem war der Andy bei Spiel gegen Fröndenberg auch da und wir haben trotzdem gewonnen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr für dich.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() TTF Wetter/Herdecke -TTSG Lüdenscheid 4:9 DJK BW Annen -TV Attendorn 4:9 TTV Letmathe -TSV 1860 Hagen 9:5 ![]() TuS Meinerzhagen -TTC Wuppertal 8:8 TuS Neviges II - GSV Fröndenberg 6:9 TTC DJK Lendringsen II -FC Pungelscheid 9:7 Schönen Gruß ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Spieltag
![]() TTF Wetter/Herdecke -TTSG Lüdenscheid 2:9 DJK BW Annen -TV Attendorn 9:7 TTV Letmathe -TSV 1860 Hagen 9:2 TuS Meinerzhagen -TTC Wuppertal 9:2 (Mit Dusan) TuS Neviges II - GSV Fröndenberg 9:2 TTC DJK Lendringsen II -FC Pungelscheid 9:3 Das entspricht eher der Realität.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wünsch Euch TTC'ler gaaanz viel Erfolg in Meinerzhagen - werde Euch ganz doll die Daumen drücken, wenn ich Euch schon nicht live anfeuern kann!!! Ein 8:8 könnte durchaus möglich sein oder sogar noch mehr, wenn Eure Serie jetzt nicht abreißt und das Glück auf Eurer Seite bleibt... ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für Die Blumen mal schauen was da so möglich ist wir haben ja nichts zu verlieren, wir haben jetzt schon so viel erreicht.
Deswegen gehen wir ganz locker und endspannt an die sache ran. Ich hoffe nur das wir ein paar schöne Spiele zu sehen werden ![]() Ich freu mich schon drauf ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Am besten, jemand nimmt 'ne Videokamera mit!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfeuern nutzt in diesem Falle nichts. ![]() So etwas wie in Fröndenberg wiederfährt Meinerzhagen nicht noch einmal. ![]() Oben und in der Mitte ist Wuppertal chancenlos. ![]() Nur unten und im dritten Doppel könnte es einen Punkt geben. ![]() Die Bestätigung meiner Vermutung folgt am Samstag. ![]()
|
|||
|
|||
Gebe dir recht lutz,obwohl ich eher auf ein 9:4 für mei. tippe.kommt der ttc allerdings unten 2x dran und gelingt ein überraschungssieg oben oder mitte dann kann w'tal als sieger vom tisch gehen.die liga ist "unten" sauschwach,w'tal hat da aber zwei gute leute.die punkte zählen genausoviel wie oben.wenn zur rückserie w'tal umgestellt werden sollte,werden die punkte nicht mehr so prall kommen.lg
|
|
|||
|
|||
Naja, ich sag mal: Abwarten und Tee trinken!
![]() Die Wuppertaler spielen mit mentaler Stärke und geschlossen auf höchstem Niveau. ![]() ![]() Ich bin echt gespannt... ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe,
erkennt ihr nicht die Ironie in Nawigators Beitrag, ist doch deutlich zu sehen, nicht umsonst hätte er sonst so viele Smilies benutzt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier weiß wieder jeder alles besser, das Spiel noch nichtmal gespielt und die Leute im Spiel Mei - Wup standen sich wohl sicher noch nicht oft im Leben gegenüber bei einem Match. Was soll man da großartig erzählen (eher raten), der gewinnt, der gewinnt. So ein Schmarrn. Aber das ist ja Forenstyle, wo jeder mal auf wichtig machen und allwissend machen darf.... ![]() Ich hoffe das Wuppertal das Ding macht, aber "WISSEN" tue ich das nicht.... Freundliche Grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.