|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
Jade II - Wahnb. 6-9
|
|||
|
|||
|
Jade II - Wahnbek 6:9
Wieder mal spannender Spielverlauf zu unseren Gunsten!
![]() Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 4:0 Unten: 2:2 Nett war auch das anschließende Bierchen und Essen mit den Jadern
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Mitte konnte bei Wahnbek voll überzeugen. Der Allrounder und Seppl in bestechender Form. Nur weiter so
|
|
|
|||
|
|||
|
kann ich nur beipflichten war ein netter Abend,
kann man gerne wieder machen. Schlagernacht in Rastede war leider schon vorbei. Der Obstler war auch nicht ohne. |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr mögt Euch jetzt doch noch, oder?
Wir selbst hatten spielfrei, Elsfleth war nicht fit. Dort hätte es bestimmt ein Abschlussbierchen gegeben. (-; Geändert von 77er Mops (03.10.2009 um 15:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie meinst Du das ???? Es war wirklich nett mit den Jadern !!! Oder beziehst Du dich etwa noch auf unser Spiel in Esensham ? (habe ich fast schon wieder vergessen)
Geändert von Der Allrounder (03.10.2009 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube ich brauche einen neuen Doppelpartner
für die nächsten 5Wochen ![]() Habe noch nichts positives gehört. Naja einbischen Punktepolster ist ja vorhanden |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so, will ich mal das forum wieder n bsischen beleben.
die liga scheint ja sowohl oben (wo ich mittlerweile blexen, eversten, wahnbek, swo5, ttc2 und elsfleth2 sehe) als auch im kampf um die nichtabstiegsränge, den wir mit swo 6, otb2, jade2 und htv4 ausfechten, spannend zu werden. wobei swo6 mit den beiden 7:9 natürlich schon schwere rückschläge einstecken musste, können sich ja aber gegen jade2 rehabilitieren. mein tipps für die woche: swo6-jade2 9:6 jade2-tve 5:9 tve-htv4 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
swo6-jade2 7:9
jade2-tve 8:8 tve-htv4 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.