Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2008, 20:14
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Stop Stop Stop...

wenn ich mich recht erinnere wurde mir vor der letzten Saison, bzw. vor unserem Heimspiel in der Hinrunde gegen Walstedde in der Kabine gesagt, ich sei selbst schuld das ich zu Lengerich und nicht zu Walstedde gewechselt bin, denn so wäre mein Abstieg sicher...ich glaube am Ende waren wir 4., oder?!?

Und Walstedde habe ich nie als Absteiger gesehen, sondern nur als möglichen Absteiger...was ja auch lange Zeit absolut realistisch schien...für mich war eigentlich klar das Petershagen und Elbrinxen runtergehen und Lüdinghausen war unten einfach zu schwach besetzt um dort genügend Punkte zu holen...!! Mal abgesehen davon, ohne Neuzugang in der Rückrunde hätte es auch nicht gereicht bei euch!!

Das ich jetzt die Chance wahrgenommen habe Oberliga zu spielen, hat nichts mit meinen Einschätzungen zu tun...einzig und allein meine Kenntnis der Verbandsliga hat damit zu tun...habe eben oben gespielt und kenne die meisten Leute dort und die Jungs von den Aufsteigern Spexard, Hiltrup und Brackwede kenne ich auch...ich weiss das Ralf nen Guter ist, habe ja auch nie gegenteiliges behauptet...trotzdem wird es deutlich schwerer als in der Landesliga...und sein Partner beim Turnier war auch kein schlechter...gutes Offensivspiel...habe ihn halt dort nur im Finale spielen sehen und auch er wird unten einige Spiele gewinnen...denke beide werden ausgeglichen bis leicht positiv spielen...aber lasse mich sehr gerne eines besseren belehren...das ist doch das interessante an dem Sport...es gibt immer wieder positive Überraschungen...und ich wollte hier ganz sicher niemanden angreifen oder schlecht reden!!

In diesem Sinne allen Teams viel Erfolg und ich denke die Konstanz und Ausgeglichenheit der einzelnen Teams entscheidet am Ende den Aufstiegs und Abstiegskampf, nicht unbedingt die individuelle Klasse!!

Die Katze
Alt 24.07.2008, 10:23
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Stop Stop Stop...

wenn ich mich recht erinnere wurde mir vor der letzten Saison, bzw. vor unserem Heimspiel in der Hinrunde gegen Walstedde in der Kabine gesagt, ich sei selbst schuld das ich zu Lengerich und nicht zu Walstedde gewechselt bin, denn so wäre mein Abstieg sicher...ich glaube am Ende waren wir 4., oder?!?

Und Walstedde habe ich nie als Absteiger gesehen, sondern nur als möglichen Absteiger...was ja auch lange Zeit absolut realistisch schien...für mich war eigentlich klar das Petershagen und Elbrinxen runtergehen und Lüdinghausen war unten einfach zu schwach besetzt um dort genügend Punkte zu holen...!! Mal abgesehen davon, ohne Neuzugang in der Rückrunde hätte es auch nicht gereicht bei euch!!

Das ich jetzt die Chance wahrgenommen habe Oberliga zu spielen, hat nichts mit meinen Einschätzungen zu tun...einzig und allein meine Kenntnis der Verbandsliga hat damit zu tun...habe eben oben gespielt und kenne die meisten Leute dort und die Jungs von den Aufsteigern Spexard, Hiltrup und Brackwede kenne ich auch...ich weiss das Ralf nen Guter ist, habe ja auch nie gegenteiliges behauptet...trotzdem wird es deutlich schwerer als in der Landesliga...und sein Partner beim Turnier war auch kein schlechter...gutes Offensivspiel...habe ihn halt dort nur im Finale spielen sehen und auch er wird unten einige Spiele gewinnen...denke beide werden ausgeglichen bis leicht positiv spielen...aber lasse mich sehr gerne eines besseren belehren...das ist doch das interessante an dem Sport...es gibt immer wieder positive Überraschungen...und ich wollte hier ganz sicher niemanden angreifen oder schlecht reden!!

In diesem Sinne allen Teams viel Erfolg und ich denke die Konstanz und Ausgeglichenheit der einzelnen Teams entscheidet am Ende den Aufstiegs und Abstiegskampf, nicht unbedingt die individuelle Klasse!!

Die Katze
...mach mir keine Angst jetzt!

In der LL hatte man ein relativ angenehmes Leben mit durchaus sehr starken Spitzenspielern - chrisG...ich freu mich schon auf´s Spiel; diesmal bin ich wieder dran! :-) - hab mir extra nen schnelleres Holz gekauft und bin davon ausgegangen, dass ich so mit dem etwas schnelleren Spiel in der VL wieder mithalten kann. :-)

Rakete
Alt 24.07.2008, 11:09
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so ein pech ralf,
ich hätte auch mal wieder gerne gegen dich gespielt. aber vielleicht nächstes jahr, in welcher klasse auch immer
gruss
sanni
Alt 24.07.2008, 11:49
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rakete:

Ich möchte doch niemandem Angst machen...ausserdem kennst du die Verbandsliga 1 aus Elsener Zeiten wenn ich mich recht erinnere!

Wollte ja einzig und allein sagen das es doch deutlich schwerer wird...
Alt 24.07.2008, 11:57
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von auTs4iDa Beitrag anzeigen
von mir aus auch kattenstroth aber ich glaube das hilft dir auch net viel mehr
Kattenstroth?! Kennt doch jeder (ausser Dingodil)! Genau so wie z.B. Pavenstädt, Niehorst oder Blankenhagen
Alt 24.07.2008, 12:13
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ El Bombo

nix los auf den Straßen, oder was ??
Alt 24.07.2008, 13:25
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
so ein pech ralf,
ich hätte auch mal wieder gerne gegen dich gespielt. aber vielleicht nächstes jahr, in welcher klasse auch immer
gruss
sanni
hi sanni,

das vergnüngen wäre dann aber wieder mal nur auf deiner seite...obwohl ich einiges dazugelernt hab! :-) vielleicht würd´s ja mal für nen satz reichen.

aber spätestens in der 3. halbzeit hol ich das remis raus! :-)

@the cat
logo....kann das noch sehr gut einschätzen aus den elsener vl-zeiten.

the rocket
Alt 24.07.2008, 14:13
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rakete Beitrag anzeigen
...mach mir keine Angst jetzt!

In der LL hatte man ein relativ angenehmes Leben mit durchaus sehr starken Spitzenspielern - chrisG...ich freu mich schon auf´s Spiel; diesmal bin ich wieder dran! :-) - hab mir extra nen schnelleres Holz gekauft und bin davon ausgegangen, dass ich so mit dem etwas schnelleren Spiel in der VL wieder mithalten kann. :-)

Rakete
Na Ralf,

wenn ich mit meinem Material weiter so klar komme wie in den letzten Trainingseinheiten, wäre ich über jeden Satz froh, den ich gegen dich hole.

Aber ganz hab ich die Hoffnung auf einen Belag der mir gefällt noch nicht aufgegeben
Alt 24.07.2008, 14:45
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wirklich gefallen kann einem ehemaligen Frischkleber von diesen Belägen nun wirklich keiner...so ehrlich muss man sein...man kann sich höchstens damit arrangieren...!!!
Alt 24.07.2008, 14:47
DJK Paderborn
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von chrisG Beitrag anzeigen
Na Ralf,

wenn ich mit meinem Material weiter so klar komme wie in den letzten Trainingseinheiten, wäre ich über jeden Satz froh, den ich gegen dich hole.

Aber ganz hab ich die Hoffnung auf einen Belag der mir gefällt noch nicht aufgegeben
Hab schon gehört, dass Du fleißig am testen bist! :-)
Bis letzten Freitag hatte ich mein Material gefunden, dann war es recht kalt in der Halle und ich dachte, mir hätte jemand ne Bratpfanne von Tchibo untergejubelt...hoffe nicht, das alles wieder von vorne losgeht!?!? Vielleicht ist er aber auch einfach nur durch.

Hat da jemand Erfahrung, dass die neuen Beläge Nimbus & Co bei niedrigen Temperaturen stark nachlassen??? Der Unterschied war schon gewaltig...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »