|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr wisst aber prinzipiell schon, dass sich der thread auf das letztjährige finale bezieht, oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, so eine Nebensächlichkeit kann den wahren Fan nicht erschüttern.
|
|||
|
|||
|
is egal, mir packens diesjahr auch widder!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@alexjung
Aber ein neuer Threat wäre doch trotzdem eine Idee, oder?
|
|||
|
|||
|
Champions League
naja hier gehts halt um die CL
|
|
|
||||
|
||||
|
Bayern macht das schon.
|
|||
|
|||
|
Ich glaub, Real Madrid gewinnt. Ist aber auch keine Kunst wenn man sich ständig nur die besten Spieler kauft und mit 80 Milliarden Euro (oder so) verschuldet ist.
Schon komisch, dass sich der ärmste Fußballverein der Welt ständig noch mehr Schulden machen kann ohne dass jemand etwas dagegen hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Bayern werdens wieder reißen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
hier die Auslosung:
Bayern München - Real Madrid Panathinaikos Athen - FC Barcelona Deportivo La Coruna - Manchester United FC Liverpool - Bayer Leverkusen Halbfinals: Sieger Deportivo La Coruna/Manchester United - Sieger Liverpool/Bayer Leverkusen Sieger Panathinaikos/Barcelona - Sieger Bayern München/Real Madrid Geändert von Flachschupfer (22.03.2002 um 12:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auslosung Viertelfinale
Hier die Auslosung fürs Viertelfinale:
Bayern München - Real Madrid Athen - Barcelona Deportivo - ManU Liverpool - Leverkusen Ich tippe einfach mal die Halbfinals, da diese ja dann nicht mehr gelost werden: Real - Barca ManU - Leverkusen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.