Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 08:15
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Meine Tipps zumWochenende:

TTC Dormagen II 1. TTC Hardt-Venn 5:9
Sollte ein klarer Sieg für HV werden. Hoffentlich nicht zu klar; nicht dass wir noch die Tabellenführung hergeben müssen...

TTC Kückhoven VfL Borussia Mönchengladbach 6:9
Kückhoven mit sehr schwerem Anfangsprogramm. Gegen BMG werden sie wohl auch mitspielen, aber nicht gewinnen können.

TTV Hilfarth TG Neuss II 9:4
Hilfarth kommt nicht richtig in die Pötte. Waren letzte Sonntag etwas unmotiviert für einen Aufstiegsaspiranten. Das alles nur auf den Sonntag zu schieben? Ich weiß nicht... Samtags zuhause gegen die TG sollte jedenfalls nix anbrennen.

VfR Büttgen TuS Wickrath III 8:8
Könnte knapp werden, da Büttgen genau da stark ist, wo ich bei Wickrath die Schwächen vermute. Ein taktischer Tipp an Büttgen: Stellt den Christian oben 'rein, da es eh schwer wird da zu punkten. Insgesamt könnte es zu 'nem Punkt für Büttgen reichen.

1. Neusser TTC Nordstadt TTC BW Grevenbroich II 4:9
Grevenbroich spielt bislang ganz gut oben mit. Daran wird sich vor der Herbstferienpause auch nix ändern. In Neuss wird's ´nen klaren Sieg geben.

DJK SC BW Mülhausen TTC GW Vanikum 9:5
Das Spitzenspiel des Spieltages. Wird sicher ein enges Ding. Ich glaube jedoch fest an einen Heimsieg. Da ich letzte Woche mit meiner (leider unveröffentlichten) Prognose genau richtig lag, gebe ich sie heute mal bekannt: Wir holen 2 Doppel, oben 3, mitte 2 und unten haben wir eigentlich zwei Bänke! Im Ernst, ich denke in den Doppeln, Oben und Mitte wird's relativ ausgeglichen zugehen, aber unten sehe ich deutliche Vorteile für uns. Könnte also insgesamt reichen...

Wenn'Sstatsächlich so ausgeht, dürfen wir die Herbstferien an der Tabellenspitze verbringen.
Alt 26.09.2008, 14:27
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier auch meine Tipps:

TTC Dormagen II 1. TTC Hardt-Venn 4:9
Hard-Venn zu Stark wenn wir sie 9:4 schlagen muss es HV auch schaffen min.

TTC Kückhoven VfL Borussia Mönchengladbach 7:9
Kückhoven ist nicht schlecht und können oben und in der Mitte viel. mithalten unten dürfte BMG stärker sein.

TTV Hilfarth TG Neuss II 8:8 (9:4)
Hilfrath hat noch keine wirkliche Leistung gezeigt wenn sie es schaffen traue ich ihnen einen hohen sieg zu wenn nicht geht das Spiel unentschieden aus.

VfR Büttgen TuS Wickrath III 7:9
Ich denke das könnte wirklich ein enges Spiel werden auch wenn es viel. auf dem ersten Blick nicht danach aussieht...

1. Neusser TTC Nordstadt TTC BW Grevenbroich II 1:9
Ich weiß es selber nicht ob wir dieses Wochende Komplett Spielen gab da ein paar sachen die ich gehört habe^^. Wenn wir komplett Spielen gibt es einen Sehr hohen Sieg wenn nicht dann ein 9:4.

DJK SC BW Mülhausen TTC GW Vanikum 9:6
Nach den Ergebnissen müsste sich Mülhausen durchsetzen... Mülhausen sollte aber nicht denken das alles von alleine kommt.
Alt 26.09.2008, 14:37
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

TTC Dormagen II - 1 TTC - Hardt - Venn 4: 9

War ein prima Spiel in einer SEHR entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre, das einmal Vorweg!

2 Doppel zu Beginn gingen verloren, Jürgen Strassenburg u Michael Caspers
verlieren jeweils ganz ganz knapp im 5. ihre Spiele.

Julius gewinnt knapp in 5 Sätzen gegen Uwe Vieten allen anderen Spiele gingen recht deutlich an uns.

Ich denke wir können zufrieden sein bisher, wenn uns auch unsere Doppel ein wenig Sorgen machen..aber das wird schon!

Mal sehen wie sich am WE die anderen so schlagen und wir evtl. doch die Tabelle anführen nach dem kommenden Spieltag.

Einen herzlichen Dank noch einmal im Namen unseres Teams an Uwe Vieten für die prima Bewirtung nach dem Spiel!

Gruss W. E.

Geändert von Walli (26.09.2008 um 14:39 Uhr)
Alt 26.09.2008, 15:30
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
1. Neusser TTC Nordstadt TTC BW Grevenbroich II 1:9
Ich weiß es selber nicht ob wir dieses Wochende Komplett Spielen gab da ein paar sachen die ich gehört habe^^. Wenn wir komplett Spielen gibt es einen Sehr hohen Sieg wenn nicht dann ein 9:4.
Könnte es sein, dass dein Selbstbewußtsein diametral deinen orthographischen und auch sonstwie 'mentalen' Fähigkeiten gegenüber steht?
Alt 26.09.2008, 15:53
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Dormagen II 1. TTC Hardt-Venn 4:9 (Ergebnis)
Glückwunsch erstmal nach Hardt-Venn! verlustpunktfrei gehts in die Herbstpause, da lag ich mit meiner Einschätzung vor der Saison ja schonmal ganz gut
Denke, ihr macht auch nach der Pause da weiter...

TTC Kückhoven VfL Borussia Mönchengladbach 5:9
Jaja, Kückhoven ist mir immer noch ein Rätsel...aber Gladbach halte ich für stark genug, um dieses Rätsel zu lösen

TTV Hilfarth TG Neuss II 9:4
Also, dass die Hilfarther unmotiviert sein sollen, glaub ich nicht. Bei uns letzte Woche kamen sie mir genauso vor, wie immer. Gut, Sonntag morgen is nicht deren Ding, aber meins genauso wenig, von daher kann ich das gut nachvollziehen. Denke diese Woche werden sie in die Erfolgsspur zurück finden...Samstag Abend, Heimspiel, genug Bier....das gibt n Sieg

VfR Büttgen TuS Wickrath III 6:9
Ich hab irgendwie auch so ein Gefühl, als wenn das ein enges Ding werden könnte. Glaub aber, dass Wickrath einfach doch stark genug ist, um auch an einem schlechten Tag ein solches Spiel noch nach Hause zu kriegen. Von daher, knapper Sieg!

1. Neusser TTC Nordstadt TTC BW Grevenbroich II 5:9
Ich denke nicht, dass das ein klarer Sieg für Grevenbroich wird. Insbesondere nicht, wenn Nordstadt komplett spielt. Verlieren werden sie jedoch nicht. Somit geht auch hier schonmal ein vorsorglicher Glückwunsch zum verlustpunktfreien Saisonstart raus!

DJK SC BW Mülhausen TTC GW Vanikum 9:5
Und dann stellt sich ja noch die Frage, ob auch eine dritte Mannschaft auf 8 zu 0 Punkte kommt...oder vielleicht noch zwei Mannschaften mit 7 zu 1?! Also ich denke, nach dem Sieg gegen Hilfarth müssen wir uns auch vor Vanikum nicht verstecken. Wird sicher wieder ein knappes Spiel, aber wir fighten uns rein! Hoffentlich gibts dafür dann am Ende auch wieder die Belohnung in Form von 2 Punkten.

Soviel von mir!
Gruß, Benni

Geändert von Ben_DX (26.09.2008 um 16:00 Uhr)
Alt 26.09.2008, 17:32
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ben,
vom Trend her würde ich genauso tippen.
Nur bei Kückhoven - VfL Borussia denke ich mal, dass Kückhoven zuminsestens ein Pünktchen mitnehmen wird.

Desweiteren denke ich mal, dass Euer Spiel etwas enger wird. Vielleicht gibt es sogar ein Unentschieden.

Gruß
Bernd
Alt 26.09.2008, 21:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Könnte es sein, dass dein Selbstbewußtsein diametral deinen orthographischen und auch sonstwie 'mentalen' Fähigkeiten gegenüber steht?
NEIN GARANTIERT NICHT!!! Ich kenne schonmal 4 Leute von euch und mit 2 Leuten habe ich auch guten Kontakt. Ich hab doch geschrieben das WENN beide komplett Spielen es nicht so hoch ausgeht aber sollten wir Komplett Spielen und ihr nicht oder wie auch immer gibt es einen hohen Sieg, ich denke wenn Wickrath 9:1 gegen euch gewinnt DARF man das Ergebniss auch ruhig für uns Tippen oder ?! Ich hoffe du bist nicht der Sympatische Mann von den Kreismeisterschaften gegen den ich im Doppel gespielt hab, sollte dies so sein habe ich ein Komplett falsches Bild von dir bekommen an diesem Tag !
Alt 26.09.2008, 21:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
NEIN GARANTIERT NICHT!!! Ich kenne schonmal 4 Leute von euch und mit 2 Leuten habe ich auch guten Kontakt. Ich hab doch geschrieben das WENN beide komplett Spielen es nicht so hoch ausgeht aber sollten wir Komplett Spielen und ihr nicht oder wie auch immer gibt es einen hohen Sieg, ich denke wenn Wickrath 9:1 gegen euch gewinnt DARF man das Ergebniss auch ruhig für uns Tippen oder ?! Ich hoffe du bist nicht der Sympatische Mann von den Kreismeisterschaften gegen den ich im Doppel gespielt hab, sollte dies so sein habe ich ein Komplett falsches Bild von dir bekommen an diesem Tag !
Desweiteren sind doch Tipps einfach nur dafür da um sie abzugeben und sie nicht zu kretisieren oder ?! Ich sag doch auch nicht als vor der Saison einer uns in die untere Tabellenhälfte getippt hat "Hast du sie noch alle was soll das denn oder ?", nehm es doch einfach so hin und solltet ihr Gewinnen oder einen Spannendes Spiel werden ist es doch gut für euch und ihr könnt euch freuen oder soll ich wenn wir ohne Punktverlust da Stehen und ihr Gerade mal 3 EINZEL gewonnen habt ein 9:7 tippen ich glaube das würde an der Realität vorbeigehen...

sry für doppel Post auf falschen Knopf gekommen
Alt 26.09.2008, 21:13
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Desweiteren sind doch Tipps einfach nur dafür da um sie abzugeben und sie nicht zu kretisieren oder ?! Ich sag doch auch nicht als vor der Saison einer uns in die untere Tabellenhälfte getippt hat "Hast du sie noch alle was soll das denn oder ?", nehm es doch einfach so hin und solltet ihr Gewinnen oder einen Spannendes Spiel werden ist es doch gut für euch und ihr könnt euch freuen oder soll ich wenn wir ohne Punktverlust da Stehen und ihr Gerade mal 3 EINZEL gewonnen habt ein 9:7 tippen ich glaube das würde an der Realität vorbeigehen...

sry für doppel Post auf falschen Knopf gekommen
Alle stimmt nicht, ich habe hinter Hardt-Venn schon einige Mannschaften auf Platz 2 gesehen, wo auch GV II dabei war.
Alt 26.09.2008, 21:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Alle stimmt nicht, ich habe hinter Hardt-Venn schon einige Mannschaften auf Platz 2 gesehen, wo auch GV II dabei war.
Ich hab ja auch nicht gesagt das DU das warst der Gesagt hat das wir, im unteren Tabellenende landen... Ich weiß nur noch das es einer gesagt hat (was man vor der Saison ja auch nicht weiß als ausenstehender ob unsere nummer 1. und 2. Wirklich spielen die jenigen oder andere wurden ja schonmal in der 2. gemeldet obwohl sie dann nicht gespielt haben. Es war ja auchnur ein Beispiel weil ich es einfach Lescherlich finde Tipss zu krietiesen und mich als Bescheuert hinzustellen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »