|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Beitragszahl!!!
Zitat:
Klar, dass kann ja nur einer von den Schindlers gewesen sein! Da es alles in allem sehr viel Beiträge waren bleibt zu klären, wo er die geklauten Beiträge gelagert hat, oder ob sie sogar schon gewaschen worden sind, also als reguläre Beiträge ins Forum geschmuggelt worden sind w
|
||||
|
||||
@ wfox
Nein, Schindler lagert sie in seinem PN-Bereich und sobbald er genug davon hat, kommt er mit einem Schlag auf 10.000 Beiträge und ist Nr.1 im Forum!
Brr, grausiger Gedanke...
|
|||
|
|||
beitragszahl
Zitat:
schjndler ______________________ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Re: beitragszahl
und jetzt bin ich auch noch guest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schjndler ______________________ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
@ schjndler
Da sieht du über welche Macht Schindler verfügt. Du bist im Prinzip nur ein kleiner, arme, beitragsloser und nur wegen seines Namens geduldeter Gast. Und das zeigt er dir!
|
||||
|
||||
Re: @ schjndler
Zitat:
Haben die Schindlers diesen Thread geschlossen? w :confused:
|
||||
|
||||
Attacke!
Und hoch damit!
w
|
||||
|
||||
Wir sollten hier auch mal ein paar Witze reinschreiben, dann wird das vielleicht auch was mit den "meisten Hits".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
@all
also leute, ich kann nur sagen, selten habe ich mich so weggeschmissen, selbst der witzethread is net annähernd so geil wie dieser hier (kein wunder, die meisten witze stammen von mir). ich habe diesen thread eben von der ersten bis zur 16. seite gelesen, sowas von köstlich - bitte macht weiter und hört net auf, selten so einen spass im netz gesehen. :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.