|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
siehs den jungs aus bönen nach... sie sind jung... und glaub mir, marcel musste daheim schon genug leiden.... wir werden am WE verschärft einfache mathematik über... so getrost dem motto: back to the roots... und wenn das alles nicht klappt: dürfen die 6 mal in einer grundschulklasse hospitieren*grins |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
dann eröffne ich mal die Tipprunde für den letzten Spieltag der Hinrunde....
LTV Lippstadt - TuRa Elsen 4:9 sollte ein Sieg für den "Vizeherbstmeister" sein TTF Bönen III - TTV Salzkotten 9:3 klar für Bönen DJK SSG Paderborn II - TV Einigkeit Langenberg 9:5 vielleicht kann Langenberg mehr??? DJK SR Cappel - TuRa Bergkamen 6:9 Spitzenspiel in Cappel tippe aber auf Bergkamen oder kann Cappel dem Herbstmeister in spe doch ein Bein stellen? TTSV Schloß Holte-Sende - CVJM Hamm 8:8 hoffe natürlich für unseren Kreisnachbarn....aber nach den letzten Leistungen???? TSV Schloß Neuhaus - DJK BW Avenwedde ?:? sollte uns ein Sieg gelingen können wir uns vielleicht noch um den ein oder anderen Platz verbessern....es wird aber schwer, da Schloß Neuhaus sicherlich alles geben wird.... so....nun runter von den Weihnachtsmärkten und ran an die Platten ![]() viel Erfolg am Wochenende Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ach ihr seid doch alle doof!
![]() ich wer dann auch mal tippen... LTV Lippstadt - TuRa Elsen 3:9 Elsen ist für mich klar stärker. DJK SSG Paderborn II - TV Einigkeit Langenberg8:8 denk die jungs aus Langenberg haben das zeug Paderborn paroli zu bieten DJK SR Cappel - TuRa Bergkamen 5:9 denk mal auch wenn TuR geschwächt ist sollten sie es doch relativ sicher packen ![]() TTSV Schloß Holte-Sende - CVJM Hamm 9:6 ist für beide ein wichtiges spiel, denke aber das Schloß Holt die nase vorn hat TSV Schloß Neuhaus - DJK BW Avenwedde2:9 sicherer sieg für avenwedde TTF Bönen III - TTV Salzkotten?:? mal gucken wie es bei uns läuft da wir auch ersatzgeschwächt antreten müssen, da sich marius waden- und schienbein gebrochen hat... GUTE BESSERUNG!!!!!! wünsch allen mannschaften viel spaß am wochenende und einen schönen hinrundenabschluss ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also halte ich mal fest: beim rechnen hat er ne chance... es noch zu lernen... beim tischtennis hatte er nie ne richtige chance ( bei dem vater, aber die rückhand hat er von mir...)*grins stimmt, aber dafür sind wir "noch" besser ;-) und rechnen können wir auch... carsten, mal ehrlich, hast du schon mal doppel falsch aufgestellt??? und nun das wichtigste: Marius, ich wünsch dir gute besserung und dass das bein schnell wieder zusammenwächst!! alles gute!!! |
|
||||
|
||||
Kruzifix,
was ist denn hier los in dem Forum? Soviele Posts gabs nicht in den 10 Spielen davor ![]() Ker Reiner, jetzt ist es raus und jeder spielt ihm ab sofort nur noch in die Vorhand ![]() ![]() ![]() Und auch von mir gute Besserung an den Genossen Keil ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wobei... du kennst die wette zwischen marcel und mir? einmal im jahr spielen wir die familienmeisterschaft aus... kann richtig teuer werden, der verlierer zahlt nen neuen schläger! und da er mehr kohle hat als ich... *grins p.s.: marcel... ja ich geb zu beim letzten gemeinsamen training hatte ich das nachsehen... aber knapp... vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass er in "MEINEM" auto mit zurückfährt und wenn er mich nicht gewinnen lässt geht er demnächst zufuss!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() gute besserung an spk.keil von der gesamten tura mannschaft
|
|||
|
|||
könnt froh sein das ich noch so klein bin
![]() sonst würd ich euch jetzt verhauen! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
damals bei tura... doppelaufstellen ohne rechnen zu müssen... ansich "kinderfreundlich"...*schmunzel Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.