Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 20:57
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Tja Thomas,was soll ich dazu sagen,das war das was mir zu dem ergebnis so spontan eingefallen ist,klar war es mir eigentlich das es so ausgehen wird mit drei leuten ersatz,und gegen blasheim wird es natürlich nicht anders,und klar unsere punkte holen wir auch noch,da mache ich mir garkeine sorgen,im mom gibt es genug andere sorgen bei uns!!
Und außerdem Tischtennis ist nicht alles!!

mfg bohne
Alt 28.01.2009, 10:55
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG NEWS TSG NEWS
3. Rückrundenspiel, 3. Sieg – mit nun sechs Punkten seit Jahresbeginn können wir uns doch wieder von den Abstiegsrängen entfernen. Aber auch beim 9:5 gegen unseren Verfolger aus Lübbecke stand die Partie auf Messers Schneide. Wir mussten Riehn ersetzen, bei den Gästen fehlte Bako. Zwei Bigpoints sammelten wir in den beiden einzigen Fünfsatzspielen, die wir jeweils nach 0:2-Satzrückstand noch gewinnen konnten. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto können wir nun die kommenden zwei unmöglich erscheinenden Aufgaben gegen Friedewalde und Blasheim weitaus beruhigter angehen, als wir es noch nach der Hinrunde gedacht hatten.
Alt 28.01.2009, 23:14
tbolle tbolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tbolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Fans,

...puuuuuhhhh, nach hartem Fight 9 : 7 gg. Oeynhausen gewonnen.
Wie immer, näheres von Andrej.

LG tbolle
Alt 29.01.2009, 10:29
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Rahden III - SV Hüllhorst 5:9 (26:32)
Ein spannender Tischtennis-Abend in Rahden endet mit einem nicht unverdienten, aber trotzdem glücklichen Sieg der Hüllhorster.
Rahden "3" bleibt damit dem Ruf seiner Mannschafsbezeichnung treu: Es gewinnen derzeit immer "3": Der Gegner, Bad Oeynhausen und Lübbecke...!
Von Spiel zu Spiel wird es immer schwerer, dem direkten Abstieg zu entkommen. Wenn wir nicht auch mal gegen einen der "schlagbaren" Gegner oberhalb der Abstiegszone punkten, wird es unmöglich sein. Hüllhorst zählte gestern sicherlich zu den "schlagbaren" Teams, da Christoph Niedringhaus fehlte. Dennoch konnten wir das nicht nutzen - denn gerade auf den Positionen, wo man es nicht unbedingt erwartet hatte, holte Hüllhorst die unter dem Strich entscheidenden Punkte: Zwei Mal der nach oben aufgerückte und famos aufspielende Sen (jeweils 3:2 gegen von Oy und Hiller) sowie Ersatzspieler Gillert (3:2 nach 0:2 gegen Jork) brachen uns das Genick.
Dazu einige unglückliche Spiele nach Satzführungen abgegeben (Von Oy, Hiller, Jork, Kron).
Schade........
Alt 30.01.2009, 16:44
adick adick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

adick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie tbolle geschrieben hat haben wir bei TTU gewonnen.
nach klassischen fehlstart 0:3 in doppel haben wir in einzeln
aufholl jagd begonnen.
oben und in der mitte haben wir 4 punkte geholt
unten beide punkte gingen an TTU
und wir wahren wieder im rückstand 4-5
oben dann 1-1
mitte 2:0 für uns
unten 1-1 alte-keule gewinnt gegen M.S.
und wieder mal schluß doppel mit 3:1 für WERSTE
ein glücklicher sieg für Werste aber nicht unverdient
jetz haben wir unser soll erzielt -mit 18 punkten ist klassen erhalt woll siecher

mfg.adick
Alt 30.01.2009, 17:43
Werster aus Hüllhorst Werster aus Hüllhorst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Werster aus Hüllhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tragen die Gäste jetzt das Ergebnis bei Click-TT ein???????????????
Alt 31.01.2009, 10:31
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Windheim I gewinnt souverän mit 9:4 gegen Hollwede

Auffallend war an diesem Abend, das kein Spieler mit "unangenehmen Material" unterwegs war. Aus diesem Grund war es auch interessante und gut anzuschauende Partien, in denen wir teilweise auch die etwas glücklicheren gewesen sind.

Die Doppel wurden nach den letzten Mißerfolgen umgestellt und siehe da, es brachte Erfolg. Unser Doppel 1, die Vater- Sohnkombi Uwe u. Björn-Uwe Ebner gewannen deutlich in 3 Sätzen und unser Doppel 2 Felix Kasprick u. Heiner Schnepel gewannen in 4 Sätzen gegen Pieper/Hegerfeld. Einzig unser Youngster Doppel Niko Katinszky/Behnam Madarschahian verloren in 4 Sätzen.

Im Einzel ragte mal wieder unser oberes Paarkreuz heraus, dass alle 4 Spiele gewann, wobei vor allen Dingen Björn-Uwe momentan in hervorragenden Form zu sein scheint und relativ klar gegen seine Kontrahenten gewann. Felix hatte da schon etwas mehr Mühe und gewann auch nur knapp in 5 Sätzen gegen Daniel Pieper.

In der Mitte war unser Nikolaus am gestrigen Abend gut drauf und gewann seine beiden Einzel, während Uwe Ebner knapp gegen Fricke gewann und er dann knapp in 5 Sätzen gegen Hegerfeld unterlag.

Unten konnten wir diesmal keinen Punktgewinn verzeichnen, Heiner Schnepel verlor gegen Möllenberg, während Behnam Madarschahian gegen Richter ebenfalls knapp in 5 Sätzen unterlegen war.

Aber am Ende stand ein verdienter 9:4 Erfolg für uns zu Buche. Jetzt geht es nächste Woche zur TG Werste, wo sicherlich ein interessantes Duell auf uns wartet.

Bis dann.

Die Insulaner
Alt 31.01.2009, 12:20
el comandante el comandante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el comandante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Saison 08/09

El comandante verliert entscheidendes Spiel gegen Christian Mehrhoff...
leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt erst 2 Zähler auf der Habenseite!

Beide Mannschaften jeweils ohne 2 Stammspieler (Berkemeier, Kühl bzw. Bohnenkamp, Gutknecht) - Blasheim jedoch mit der deutlich besseren Besetzung.
Obwohl auch dieses Spiel mit 2 zu 9 verloren ging (Punkte unsererseits durch Thielking/Schade und Hansi Thielking gegen Christian Mehrhoff) war ein deutlicher Motivations- und Leistungsansteig zu verzeichnen. Mit dieser Form sollten wir in den nächsten Wochen dann noch den ein oder anderen Punkt holen, um ebenfalls "sicher" den Klassenerhalt zu schaffen.

Für die euphorischen Bayernfans ging gestern dann anschließend auch noch der Traum der Tabellenführung verloren... schade, schade!

Viele Genesungswünsche an Thorsten Kühl, der in den nächsten Wochen das "Dreamteam" wohl wieder verstärken wird.

In der Hoffnung, alsbald wieder mehr Habenpunkte für den TuSpo zu sammeln, verbleibe ich.

P.S.: Das Mittwochspiel TTU Oeynhausen gegen TG Werste war in der Tat hochspannend und für die Zuschauer gut anzuschauen, wenn natürlich nicht alle mit dem Endresultat zufrieden waren.

Euer
Alt 31.01.2009, 15:07
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NA 9 zu 2 ist doch schon mal ne steigerung!!

Zum Thema Bayern,wie beim HAndball die deutschen beschissen wurden,so ging es gestern den Bayern auch,erst Tor geklaut von Toni,dann in der 48 min diese umstrittene szene,war der ball hinter oder auf deer linie,dank der kameras wird das für immer ein rätsel bleiben,trotzdem hat Hamburg in der 1. Halbzeit super gespielt und ist verdient in Führung gegangen,dann nach der Pause war BAyern die eindeutig bessere und sehr überlegen Mannschaft und wenigstens ein unentschieden wäre verdient gewesen bei diesen mehreren 10000 chancen!!Naja wir holen uns die Tabellenspitze schon irgendwann,keine sorge,Bayern wird Meister,daran gibt es keine zweifel!!!

Zu mir,ich bin froh das Thomas B. wieder einsatzföähig ist,mal schaun ob er die nächsten wochen auch spielt,hoffe das theo noch das ein oder andere spiel mit bestreitet,Ich selbst werde wohl so in zwei Wochen denke ich wieder dazu stoßen,meinen rücken geht es ein wenig besser,nehme weniger medikamente,das wird schon,und dann holne wir noch den ein oder anderen punkt hoffe ich!!

Bis dahin ein schönes wochenende,und bis bald

mfg bohne

Geändert von Bohne (31.01.2009 um 15:08 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 31.01.2009, 20:45
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Nachdem ich auf Wunsch meiner Mitspieler zur unglücklichen Niederlage in Neuenknick nichts schreiben sollte, darf ich nun wieder:

Wir gewinnen gegen Friedewalde mit 9:4 !!!

Was auf den ersten Blick wie eine Sensation klingt, war bei näherer Betrachtung eigentlich nicht anders zu erwarten oder zumindest nachvollziehbar.

Wir spielten ohne Andreas, dafür mit Lori, Friedewalde verzichtete auf Lukas Hemmersbach,Dörfel und Müller!!! Dafür spielten die sehr talentierten Nachwuchskräfte Wohl, Tohermes und Gierth.

Doppel 1:2.
Obwohl das Match auf dem Papier bei diesen Aufstellungen sehr ausgeglichen sein, bzw. wir leichte Vorteile haben sollten, legten wir in den Doppeln wieder einmal einen klassischen Fehlstart hin.
Letzte Serie unser großen Plus, mussten wir uns auch diesmal wieder mit einem Rückstand zufrieden geben. Der hätte aber auch gut und gerne 0:3 heißen können, da Lori und ich schon klar mit 0:2 Sätzen und 2:8 und nach Abwehr einiger Matchbälle hinten lagen und nur mit viel Routine und Glück noch gewannen.

Oben spielten wir 2:2. Jeweils Niederlagen gegen Klose(Chrispo hätte durchaus 2:0 führen können), dafür sichere Siege gegen Hemmersbach.

Mitte 4:0 Unser großes Plus: Mörder jeweils glatt 3:0(ist im Moment in Super-Form), Täuscher gegen Marco nur am Anfang mit Problemen, während er gegen Marc-Kevin alle und wirklich alle Tricks aus dem Zylinder ziehen musste, um in fünf Sätzen zu gewinnen.

Unten 2:0 Ich gewann das andere Fünf-Satz-Match sehr knapp, Lori nutzte seine Routine und Noppen zum Sieg.

Wir sind natürlich sehr froh, diesen wichtigen Sieg errungen zu haben.
Was ich allerdings nicht verstehe, wie man als Tabellenzweiter mit starker Konkurrenz um die Relegation ohne Drei auflaufen kann, wenn ich an letztes Jahr denke, was wir da möglich gemacht haben, das Jan-Gerrit öfters spielen kann, aber das muss jeder selbst wissen.
Jetzt dürfen wir gleich wieder am Dienstag den Tabellenführer fordern. Ich hoffe nur, wir finden zeitig die Halle(eine der Wenigen im Kreis, die ich nicht im Schlaf ansteuern kann), ansonsten dauert die Fahrt länger als das Spiel.

Liebe Grüße und bis bald
Richie.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »