|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Moin Steffen,
Glückwünsch an Euch! 9:0 ist echt bitter! Wenn ich die Ergebnisse so sehen, haben wir vielleicht doch Chancen die Klasse zu halten. So, schönen Sonntag noch- bis Donnerstag! MfG JB
|
|||
|
|||
Waltrop - Hiltrup 8:8
|
|
|||
|
|||
:-(
|
|
||||
|
||||
Hi Leute!
TuS Hiltrup III - TTV Waltrop II 8:8 (33:32) Überraschung gelungen und am Ende doch nicht ganz zufrieden Aus dem klaren Sieg am frühen Sonntagmorgen für die Hausherren wurde nix. Dennoch waren wir nach dem Spiel nicht alle zufrieden. Warum? Das zeigt der Spielverlauf. Bei beiden Teams fehlte die Nummer 1. Im Doppel konnten Marvin und ich uns nach einem 0:2 Satzrückstand noch im fünften Satz durchsetzen. Alex und Fabi unterlagen im Spiel gegen das starke Doppel 1 der Hiltruper, während Leo und Christopher sich durch starke Leistungen durchsetzten. Im Einzel kam es dann zu einem Kuriosum: Drei von uns gewannen jeweils ihre beide Spiele, während die anderen drei in ihren jeweiligen Einzeln unterlagen. Im oberen Paarkreuz konnte Marvin seine beiden Einzel gewinnen. Alex unterlag zweimal unglücklich. In der Mitte können Leo und ich alle Punkte für uns holen. Im unteren Paarkreuz konnten Fabi und Christopher nicht ganz zu ihrer Form finden und alle Einzel gingen an die Münsteraner. Im Abschlussdoppel mussten Marvin und ich uns mit 1:3 geschlagen geben. Ärgerlich war nur, dass wir mit 8:5 geführt hatten und dann sowohl die beiden Einzel im unteren Paarkreuz als auch das Entscheidungsdoppel knapp weggingen. Aber wenn man an die Erwartungen vor dem Spiel denkt, können wir mit unserer Leistung eigentlich ganz zufrieden sein. Sollten wir im nächsten Heimspiel am 20.09. gegen Gahmen einen Sieg einfahren können, können wir uns schon frühzeitig von den Abstiegsrängen distanzieren, was für uns auf jeden Fall schon ein großer Erfolg wäre. ![]()
|
|||
|
|||
ohne poltrok das ganze.
mitte 4:0 und unten 0:4 @ fabian dein gestern angesprochener fehlstart scheint sich ja voll zu bewahrheiten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dafür bist du am Tisch schneller ![]()
|
|||
|
|||
nach der Überwindung der Enttäuschung vom gestrigen Abend, hier mal was Konkretes:
Kann mir einer einer die Tel.Nr. vom Mannschaftsführer von Erkenschwick: Andre Horstmann geben???? DRINGEND!! Wir würden nämlich gerne in die Woche verlegen (am liebesten den Freitag). Kann aber in Click-TT nur den Namen sehen ![]() ![]() ![]() PS: zum Spiel von gestern: ab jetzt wird bei uns nur noch Doppel trainiert!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das beste an allem ist aber, dass ich extra früh pennen gehe und nix auf die reihe bekomme und marvin um 5uhr zu hause war und mal alles gewinnt. ich hasse dich kleiner bruder ![]() man sieht sich in ascheberg oder sonstwo schönen sonntag an alle ![]() Geändert von giant1308 (07.09.2008 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Punkt. Das nächste mal, wenn ich arbeiten muss, erwarte ich direkt nach dem Spiel eine sms
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Für einen Sonntagmorgen sicherlich ein Erfolg! In 100 Jahren fragt keiner mehr nach dem wie und wer! ;-) Gruß aus Kölle! Bis denne!! GB
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.