|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
So, diese Woche bin ich mal der letzte aus Elten.
Hier meine Tipps fürs Wochenende: TTC Kellen II - BV/DJK Kellen 7:9 (Hätte ich DJK fast nicht mehr zugetraut) GSV Suderwick - SV Bislich 3:9 (herzlichen Glückwunsch nach Bislich) SuS Isselburg II - TTC Kranenburg 1:9 (glaube nicht mehr an die Wende für Isselburg) TV Mehrhoog II - TTVg Kleve-Brienen III 8:8 (schiedlich friedlich) TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen II 6:9 (Dat wird nix diese Woche) BW Dingden - Fortuna Millingen 8:8 (Wieso eigentlich Millinger Abschiedstour ![]() )Schöne Grüße vom Berg!! Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso eigentlich Millinger Abschiedstour
![]() ![]() Es wissen ja jetzt schon einige Mannschaften, deshalb kann ich es hier auch schreiben. Uns wird es nächste Saison so nicht mehr geben. Tim und Lothar hören auf, Olli wird zur neuen Saison nach Rees wechseln und ich (Jens) werde nächste Saison nach Uedem wechseln, da ich ja schon in Goch wohne. Deshalb gehen wir zur Zeit auf Abschiedstour. Den Verein wird es natürlich noch weiter geben, allerdings spielt dann die erste in der 1.KK So, nun ist es raus. Freu mich auf ein Wiedersehen mit Bislich und hoffentlich Brienen II Grüße vom Meer |
|
|
|||
|
|||
|
Jaaaaaaaa, wir sind durch !!
Bislich gewinnt in Suderwick 9-4 und ist Meister !! Ich bin richtig stolz auf meine Jungens !! Das war eine geile Saison und ohne arrogant sein zu wollen, habe wir es uns verdient !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
So dann spreche ich mal als Meister der Kreisliga das erste Wort zum wohl entspanntesten Spieltag der ganzen Saison für die Bislicher Buben:
TTVg Kleve- Brienen III - TTC Kellen II 9:6 (Leider ist es zu spät für Kellen!) TTVg Kleve- Brienen II - TV Mehrhoog II 9:4 (Herzlíchen Glückwunsch an den Relegationsplatz --> hoffe man sieht sich nächste Saison wieder) BV Kellen I - SuS Isselburg II 6:9 (Leider aber auch für Isselburg der eine Punkt der nachher fehlt )TTC Kranenburg I - GSV Suderwick I 9:4 (Undankbarer dritte Platz, aber ein schöner Saisonabschluss und die Einzigen, die uns bezwingen konnten) SV Bislich I - BW Dingden I 9:4 (Wir spielen im Doppel mit unserem Edel- Reservisten )SV Fortuna Millingen I - TTV Elten 8:8 (Die Luft bei beiden ist einfach raus, denke ich )So ich fand alles in allem war es eine tolle Saison, in der wir alle viel gelernt haben und denke ich auch viel Spaß hatten. Super Truppen dabei: Ich werde die Kreisliga vermissen... Schönen Gruß aus der Partyhochburg und dem schönsten Dorf am Niederrhein Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein kleines Statement zu dem Spiel Millingen - Elten.
Nach tollen Spielen in einer super netten Atmosphäre gewinnen wir denkbar knapp mit 9:7. Die Millinger Jungs hätten sicher einen Punkt verdient gehabt, aber im Endeffekt tut das Ergebnis keinem mehr weh. Leider war das auf unbestimmte Zeit unser letztes Spiel gegen die Jungs aus Millingen, da sich die Mannschaft ja auflöst. Ich persönlich empfinde das als einen herben Verlust für diese Liga. Hätte gerne öfter gegen euch gespielt als 4 mal. Ich wünsche euch an dieser Stelle noch einmal im Namen des gesamten TTV Elten alles gute für die kommenden Aufgaben. Damit ist für uns die Saison beendet und es ist Zeit für ein kleines persönliches Fazit: Trotz einiger Ausfälle konnten wir uns relativ souverän den 4 Platz sichern. Das war eigentlich auch unser ausgegebenes Saisonziel. Also für uns eine durchaus erfolgreiche Saison. Für die kommende Spielzeit wird sich das Gesicht unserer Mannschaft ein wenig verändern. Vielleicht gelingt es uns dadurch ja auch unsere offensichtliche Doppelschwäche in den Griff zu bekommen. Mal abwarten!!! Allen Mannschaften noch einmal viel Erfolg am Wochenende. Da ja die Entscheidungen alle gefallen sind, sollten der Spass im Vordergrund stehen. Alles Gute vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun das Millinger Abschlussfazit
Erstmal möchte ich sagen, dass wir uns eigentlich kein schöneres und spannenderes Abschiedsspiel hätten wünschen können. Es hätte nur gekrönt werden können, indem ich die letzten beiden Returns nicht ins Netz sondern auf den Tisch gebracht hätte, aber egal. Danke nochmal an Elten das unser letztes Spiel in diesem super schönen Rahmen stattgefunden hat. Ich denke wir haben uns würdig aus der Liga verabschiedet. Für uns das Fazit fällt etwas durchwachsen aus, ich denke wir hätten vor allem in der Rückrunde noch mehr Punkte holen müssen, aber unterm Strich war unser Minimalziel auch nur über dem Strich zu stehen und dass haben wir mit guten Leistungen in den letzten Spielen gezeigt. Als es drauf ankam haben wir dann doch die nötigen Punkte geholt. Ich wünsche allen Spielern der Kreisliga nochmals so ein tolles und spannendes letztes Spiel, wie wir es erlebt haben. Ich hoffe ich sehe euch irgendwann nochmal wieder. Am liebsten in der Bezirksklasse. Bis dann Zum letzten mal: Grüße von Meer
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die Saison jetzt endgültig beendet ist, werde ich mal mit einem Fazit beginnen:
SV Bislich: Verdienter Meister der Kreisliga 1, da sie konstant gute Leistungen abrufen konnten und natürlich mit Roman den überragenden Spieler der Saison in ihren Reihen haben, der sicherlich auch ein Team mitreißen kann. [B]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spass in der Bezirksklasse!! Kleve Brienen 2: Hätte nicht gedacht, dass Brienen 2 am Ende vor Kranenburg stehen würde. Aber die Jungs haben sich im Vergleich zur letzten Saison wieder Mannschaftlich gefangen und eine gute Saison abgeliefert. [B]Viel Glück in den Aufstiegsspielen!! TTC Kranenburg: Dieses Jahr hat es nicht funktioniert mit dem Aufstieg. Aber ich denke nach allem was man zum jetzigen Zeitpunkt absehen kann, ist Kranenburg im nächsten Jahr der Topfavorit auf den Titel. Freue mich schon auf die erneuten Duelle. TTV Elten: Siehe weiter oben: GSV Viktoria Suderwick: Gute junge Truppe die sicherlich noch einiges Potenzial hat. Bin mal auf nächstes Jahr gespannt. Für diese Saison denke ich, Platz 5 geht vollkommen in Ordnung. TV Mehrhoog 2: Starkes oberes Paarkreuz. Habe die Mannschaft vor der Saison 2-3 Plätze tiefer gesehen. Denke die Jungs können auch zufrieden sein mit ihrer Saisonleistung. SW BW Dingden: Hätte ich stärker erwartet. Im Endefekt jedoch gesichertes Mittelfeld. SV Fortuna Millingen: Auch die Fortuna blieb etwas hinter meinen Erwartungen zurück. Leider geht uns diese Truppe verloren. Kleve Brienen 3: Eigentlich ein entäuschender Platz 9 wenn man die Möglichkeiten betrachtet welche in diesem Verein und damit auch in dieser Truppe stecken sollten. Zum Ende der Saison wieder eine Chaostruppe. Leider!!!! BV DJK Kellen: Bemerkenswerter Endspurt und der damit verbundene Klassenerhalt. ![]() Hätte ein paar Spieltage vor Schluss klar auf Isselburg als am Ende gesichertes Team getippt. [B]Glückwunsch zum Klassenerhalt SUS Isselburg 2 Die Mannschaft ist zu spät aufgewacht und konnte dann nicht mehr nachlegen. Habe vor der Saison nicht mit dem Abstieg gerechnet. [B]Alles Gute in der 1KK TTC Kellen 2: Einer muß nunmal der letzte sein. Ich denke über die Saison gesehen geht das so in Ordnung. Alles Gute in der 1KK Wie seht ihr das??? Grüße aus Elten Killy |
|
|
|||
|
|||
|
So, erstmal hallo zusammen! Hier mein Fazit zur wirklich tollen Saison 08/09:
1. Platz SV Bislich I Ich denke mit nur einem verlorenen Spiel führen wir zu Recht die Klasse an und können mit erhobenem Haupt nächstes Jahr in der Bezirksklasse aufspielen. Ich freue mich riesig mit der wirklich besten Truppe der Welt das "Bislicher Märchen" weiter zu führen. Mal sehen, wo es endet?! 2. Platz Kleve- Brienen II Also vor der Saison, hätte ich damit nicht unbedingt gerechnet. Doch schon nach den ersten Spieltagen kristallisiert sich die Jungs um Axel Jäger zum Mitfavoriten. Ich gönne es der Truppe. Uns liegt persönlich diese Mannschaft recht gut und vielleicht auch besser als Kranenburg, aber sie haben den TTC halt 2 Mal geschlagen! (--> Viel Glück bei der Relegation--> verteidigt unsere Klasse würdig!) 3. Platz TTC Kranenburg I Ja, leider der Verlierer der Liga! Super geiles Spiel gegen uns und sie haben unsere "weiße Weste" der Liga zerstört, aber am Ende leider noch nicht mal ein Relegationsplatz. Ich denke die oberen drei Mannschaften befanden sich wirklich auf sehr hohem und gleichwertigem Niveau. Einer muss ausscheiden, tut mir Leid für die sympathischen Jungs aus Kranenburg. 4. Platz TTV Elten I Ja die Jungs um Killy waren immer für eine Überraschung gut. Ich sage mal, wenn sie immer komplett gewesen wären, dann wäre es vllt. noch enger geworden nach oben hin. Aber ihr seid zufrieden und das ist das wichtigste. Bestimmt laden wir euch mal zu einem Freundschaftsspiel ein. Hat wirklich Spaß gemacht gegen euch... 5. Platz GSV Suderwick I Junge Truppe mit viel Potential. Ich hoffe ihr steigt nächste Saison auf, denn ich persönlich fand ihr ward die netteste Truppe. Hat richtig Spaß gemacht mit euch und nicht nur das TT- Spielen auch das Feiern ![]() 6. Platz TV Mehrhoog II Ja eine solide Mannschaft mit gutem oberen Paarkreuz. >Herzlichen Glückwunsch zum Mittelfeld! 7. Platz BW Dingden I Sie Platz 6 ![]() 8. Platz SV Fortuna Millingen I Ja echt mega schade, dass die Truppe nächstes Jahr nicht mehr spielen wird. War echt immer richtig lustig in eurer "Ballerbude". Man wird es bestimmt vermissen. Auf diesem Wege an alle Spieler eine weiter guten TT- Werdegang. Wer noch einen Verein sucht, SVB olè ist offen für alles! ![]() haha...9. Platz Kleve- Brienen III Ja unteres Mittelfeld. Lässt sich drüber streiten, ob das Saisonziel erreicht wurde, aber mit Jaron Tripp haben die Männer einen in den Reihen, der fast unseren "Kreisliga- Überlflieger Roman" bezwungen hat. 10. Platz BV DJK Kellen I Herzlichen Glückwunsch zur tollen Aufholjagd. Ich hätte auch eher auf Isselburg getippt, aber ihr habt es verdient geschafft. Hoffe, dass ihr nächste Saison nicht unten mitspielen müsst ![]() 11. Platz SuS Issleburg II Mit der Truppe für mich unverständlich aus der Kreisliga aubzusteigen. Gerade für den jungen Bengel in der Mitte tut es mir echt Leid Naja Köpfe hoch das Leben besteht nicht nur aus TT...12. Platz TTC Kellen II Last but noch least, das Schlusslicht! Naja wir haben wie gesagt gegen die Truppe gespielt und mussten dann notgedrungen gehen. Kann also die menschlichen Charaktereigenschaften der Jungs nicht einschätzen. Mit nur 6 Punkten ist man alles in allem einfach die schwächste Mannschaft. Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein. Das war es erstmal in diesem Forum für mich. Man sieht oder hört sich bestimmt. Bleibt wie ihr seid. Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
10. Platz BV DJK Kellen I
Hoffe, dass ihr nächste Saison nicht unten mitspielen müsst ![]() Das wird wohl nicht geschehen, denn Kellen und Kleve Brienen fusionieren und die Briener Jungs bringen alle Klassen mit. Wird bestimmt ordentlich durchgemischt. Würde mich mal interessieren, ob dann drei Mannschaften von Kellen in einer Kreisligagruppe spielen??? Geht das??? ![]() ![]() Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, geht !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

)
)
SVB OLÈ OLÈ